96 in den Medien
23.01.2006 - 09:03 Uhr
21.03.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von Rossannover:
Eine Stelle im Tatort habe ich verpasst - da sprach Lindholm grad mit ihrem 96-Fan-Kollegen und er meinte: " Deshalb heißen wir Hannover 96 und nicht......" Da klingelte dann das Telefon. Hat es jemand mitbekommen ?
PS.: der Tatort hat überwiegend sehr gute Kritiken bekommen und eine sensationelle Einschaltquote von 25 % erreicht. Hannover ist eben top !
und nicht Hannover 69 :D ** sagt mal ich komme auch aus Hannover , wo war eigentlcih die Schlägerei, sah so nach Parkhaus aus ....
Eine Stelle im Tatort habe ich verpasst - da sprach Lindholm grad mit ihrem 96-Fan-Kollegen und er meinte: " Deshalb heißen wir Hannover 96 und nicht......" Da klingelte dann das Telefon. Hat es jemand mitbekommen ?
PS.: der Tatort hat überwiegend sehr gute Kritiken bekommen und eine sensationelle Einschaltquote von 25 % erreicht. Hannover ist eben top !
und nicht Hannover 69 :D ** sagt mal ich komme auch aus Hannover , wo war eigentlcih die Schlägerei, sah so nach Parkhaus aus ....
21.03.2011 - 17:16 Uhr
Der sollte auch nicht zu Inter gehen sondern der getötete! Aufpassen, auch wenn der Tatort grottenschlecht war was Schauspielleistung, Kamera, Drehbuch und Bühnenbild anbelangt. (Oder ist das beim Tatort immer so? schaue das sonst nicht, fehlt an Qualität)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerAph am 21.03.2011 um 17:16 Uhr bearbeitet
21.03.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von halter84:
Zitat von Rossannover:
vielleicht auch im/unter/am ihme zentrum!?
Zitat von Rossannover:
vielleicht auch im/unter/am ihme zentrum!?
21.03.2011 - 18:00 Uhr
Es git nicht viel positives darüber zu sagen nur ein paar kleine sachen:
Positive Werbung des tristen Hannovers (wieder einmal image aufgewertet!)
Anmietung des Produktionsteams zusätzliches Geld für die Stadt und Hannover 96 (nur minimal aber immer hin)
ansonsten ist das in 5 tagen wider vergessen...
Positive Werbung des tristen Hannovers (wieder einmal image aufgewertet!)
Anmietung des Produktionsteams zusätzliches Geld für die Stadt und Hannover 96 (nur minimal aber immer hin)
ansonsten ist das in 5 tagen wider vergessen...
21.03.2011 - 19:34 Uhr
Mirko Slomka ist morgen um 18:45 Gast im NDR bei der Sendung DAS!
21.03.2011 - 20:20 Uhr
Da haben also rund 9,5 Mio Leute das 'Tod und Hass dem BTSV'-Banner gesehen?
Hat sich also gelohnt.
Hat sich also gelohnt.
25.03.2011 - 11:56 Uhr
Zitat
Mainz (dpa) - Der Umgang mit dem Thema Homosexualität im Profifußball im jüngst ausgestrahlten ARD-Krimi "Tatort" hat bei der deutschen Nationalmannschaft für Unmut gesorgt.
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/507erwa-dfb-sauer-wegen-tatort
Mainz (dpa) - Der Umgang mit dem Thema Homosexualität im Profifußball im jüngst ausgestrahlten ARD-Krimi "Tatort" hat bei der deutschen Nationalmannschaft für Unmut gesorgt.
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/507erwa-dfb-sauer-wegen-tatort
25.03.2011 - 12:04 Uhr
so zu reagieren zeigt schon wie enorm kleinkariert und engstirnig Bierhoff und konsorten sind. Es war ein Film....Fantasie eines einzelnen....und der Spruch...war eben NUR ein spruch. Wenn er aufgepasst hätte, hätte er verstanden das dieser Spruch nur eine antwort war auf eine Frage der kommisarin war ("können Sie sich vorstellen dass das Opfer Schwul war? ")
Wenn er diesen Spruch als ""einen Angriff auf meine Familie - die Familie der Nationalmannschaft" wertet dann ist ihm auch nicht zu helfen.
Einfach nur noch peinlich.
Wenn er diesen Spruch als ""einen Angriff auf meine Familie - die Familie der Nationalmannschaft" wertet dann ist ihm auch nicht zu helfen.
Einfach nur noch peinlich.
25.03.2011 - 19:24 Uhr
Zitat von derberater:
Wenn Bierhoff so emfindlich reagiert, wird wohl etwas Wahres dran sein, oder ? :p
Ist es ja auch wenn ich mich nicht irre.
Vor einiger Zeit gab es doch mal einen anonymen Brief von einem aus der Nati, indem er erklärte, dass er schwul sei, sich allerdings nicht "outen" könne, weil es sonst seine Karriere zerstören würde.
Ich habe damit allerdings kein Problem und wundere mich, wo das Problem beim Taugenichts Bierhoff liegt...
Wenn Bierhoff so emfindlich reagiert, wird wohl etwas Wahres dran sein, oder ? :p
Ist es ja auch wenn ich mich nicht irre.
Vor einiger Zeit gab es doch mal einen anonymen Brief von einem aus der Nati, indem er erklärte, dass er schwul sei, sich allerdings nicht "outen" könne, weil es sonst seine Karriere zerstören würde.
Ich habe damit allerdings kein Problem und wundere mich, wo das Problem beim Taugenichts Bierhoff liegt...
25.03.2011 - 20:15 Uhr
Was erlauben Bierhoff ? Das der immer wieder immer und überall seinen Senf dazu gibt zu themen die ihn gar nichts anzugehen haben nervt mich sowieso schon jahrelang... Der kann als erstes gehen... kommt eh nur murks bei raus wenn er seine Meinung äussert.
Der ist genauso wichtig und interessant wie der Sack Reis der in china umfällt.. wohl der Sack reis von dem Chinesen den man Ya Konan an die Seite stellen könnte damit er sich wohl fühlt... (siehe Djakpa threat)
Hundert pro hat er angst das jemand nachforscht und bemerkt das er beim DFB nur deswegen angestellt ist weil halt irgendwer nach dem Spiel / Training die Seife aufheben muss.
Für mich der erste der unnötig, selbstdarstellerischist und ersetzbar ist
Der ist genauso wichtig und interessant wie der Sack Reis der in china umfällt.. wohl der Sack reis von dem Chinesen den man Ya Konan an die Seite stellen könnte damit er sich wohl fühlt... (siehe Djakpa threat)
Hundert pro hat er angst das jemand nachforscht und bemerkt das er beim DFB nur deswegen angestellt ist weil halt irgendwer nach dem Spiel / Training die Seife aufheben muss.
Für mich der erste der unnötig, selbstdarstellerischist und ersetzbar ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.