Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#231
20.03.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von Schratzl:
Hab grade auf Sport1 die Wiederholung von gestern gesehn. Eigentlich zeigen die ja immer noch mehr als die Sportschau. Und heute? Vom Hannover-Spiel vier Szenen. Unglaublich... :angry

Da macht der Schratzl doch gleich mal den van Gaal
Zitat van Gaal= "Ich finde das unglaublich" ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-fan am 20.03.2011 um 13:44 Uhr bearbeitet
96 in den Medien |#232
20.03.2011 - 16:22 Uhr
Übrigens wird heute in der ARD um 20:15 Uhr die Sendung ''Tatort'' laufen; die Folge indem die Fans von Hannover und die AWD Arena zu sehen sind. Alle einschalten =)
96 in den Medien |#233
20.03.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von Svense:
Übrigens wird heute in der ARD um 20:15 Uhr die Sendung ''Tatort'' laufen; die Folge indem die Fans von Hannover und die AWD Arena zu sehen sind. Alle einschalten =)

Den 1. und letzten Tatort den ich sehen werde :D

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
96 in den Medien |#234
20.03.2011 - 18:49 Uhr
Jo das erste Mal seid gefühlten 8 Jahren, dass ich mal wieder ne Fernsehsendung, außer Fussball, mit meinen eltern zusammen gucken werde. Die gucken nämlich immer Tatort und diesen will ich jetzt auch mal sehen!

•     •     •

PRO: Hannover 96, Kickers Emden, FC Liverpool
96 in den Medien |#235
20.03.2011 - 21:36 Uhr
Grauenhaft der Tatort

Nix gegen schwule Fußballer, aber "Charlotte Lindholm" ist soo peinlich. Der hätte ich schon im voraus Stadionverbot gegeben.
96 in den Medien |#236
20.03.2011 - 21:58 Uhr
Ich muss zugeben, der Tatort war echt schlecht. :p
96 in den Medien |#237
20.03.2011 - 22:04 Uhr
Ok, ist ganz nett gemacht - besonders als Hannoveraner schön anzusehen als unsere Straßenbahn zu sehen war oder die AWD Arena. Fühlte man sich quasi direkt in die Geschichte eingebunden. Auch die Folge war interessant, dennoch halte ich die Schauspieler für eher schwach. Auch einige Szenen (z. B. 96-Trikot ohne 96-Wappen?!) sind sehr unglücklich zusammengestellt. Warum sieht man zum Beispiel ein Ausschnitt aus dem Hannover-Hamburg Spiel mit echten Fußballprofis und auf dem Trainingsgelände dann wieder nur ''gefakte'' Fußballprofis?

Alles in einem mal eine etwas unterhaltsamere Sendung für Hannoveraner sowie 96-Fans, aber für andere dann doch eher uninteressant.

Ps: Persönlich gesehen muss ich sogar gestehen, dass ich diese Folge mochte :D Muss ich mich jetzt schämen? :/:
96 in den Medien |#238
20.03.2011 - 22:37 Uhr
Besonders passend war ja der "Tod und Hass dem BTSV"-Banner ganz zum Schluss im Kontext des Respektes ;)

Auch genial waren die Spieler mit Wappen und dann total unpassende Bilder der "gefakten". Oder dass das Spiel vor dem Tod gegen den HSV war und das erste danach auch. Also logisch ist anders. Insgesamt ein ganz schwacher Tatort.
96 in den Medien |#239
20.03.2011 - 22:49 Uhr
Neben Arnd Zeigler als Stadionsprecher war im Tatort auch Timo Strömer (von transfermarkt.tv, hat unter anderem letztens Konstantin Rausch interviewt) als Interviewer im Stadion zu sehen und hören. :p
96 in den Medien |#240
20.03.2011 - 23:07 Uhr
Solidarität mit Ben Nenbrook! ;)

•     •     •

´´OO´@@@@@@´´´´´@@@´OO´´
´OO´@@@´´@@@´´´@@@´´´OO´
OO´@@@´´´´@@@´@@@´´´´´OO
OO´´@@@´´@@@´@@@@@@´´´OO
OO´´´@@@@@@´@@@´´@@@´´OO
OO´´´´´@@@´@@@´´´´@@@´OO
´OO´´´@@@´´´@@@´´@@@´OO´
´´OO´@@@´´´´´@@@@@@´OO´´
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.