502 Bad Gateway-Talk
21.05.2014 - 00:57 Uhr
17.04.2015 - 04:31 Uhr
Wie frustrierend dieses Team für Pens Fans sein muss. Neuer GM, neuer Coach, neue Spieler, sie haben die zwei besten Spieler der Welt und trotzdem immer wieder das alte Lied wenn es drauf ankommt.
Irgendwann werden sie Malkin traden müssen, weil einfach nichts mehr hilft.
17.04.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von Carmelo
Dass die Thunder nicht gerade ne grandiose Erfolgsgeschichte in den letzten jahren hinlegen, ist kein Geheimnis. Der Franchise fehlen noch die großen Triumphe. Da wäre definitiv deutlich mehr drin gewesen. Mit dem kader hätte man schon mal den Titel holen können. Aber die aktuelle Saison großartig zu kritisieren, ist mMn Aktionismus. Mit Kevin Durant fehlte immerhin der amtierende MVP die komplette Saison, dazu fiel Russell Westbrook lange aus, ebenso Ibaka. OKC startete mit 3-15. Und dennoch ist der einzige Grund für das Verpassen der Playoffs die Western Conference. Wäre OKC ein paar Dutzend Meilen weiter östlich, würden sie nun (trotz Durants Saison) mit Heimvorteil in die Playoffs starten. Ist die Saison dann also so schlecht? Die Thunder haben im Haifischbecken Western Conference denkbar knapp die Playoffs verpasst. Sicher ein herber Rückschlag, aber nichts, was großartig die Zukunft insofern verändert, als das man nun dringender etwas in der Franchise umkrempeln müsste als ohnehin.
Aktionismus ist es nicht, wenn man die (zu) schnelle Rückkehr von Durant in Frage stellt. Einen Spieler in Panik zurückzubringen, der hingegen eine weitere OP benötigt, ist schon fragwürdig. Vor allem wenn man darauf schaut, wie schlecht/falsch behandelte Fußverletzungen die Karrieren zahlreicher hochtalentierter Leute in der NBA verkürzt oder beendet haben. Yao Ming etc. . Und klar, die Verletzungen sind der Hauptgrund für das Aus in der Regulären Saison. Gleichzeitig bleibt weiterhin die Frage, warum sie dann gerade im letzten Jahr nicht alles hinsichtlich des Titels getan haben und bspw. keine Luxussteuer zahlen wollten. Wie schnell sich solch ein Fenster mit einer realistischen Chance auf den Titel schließen kann, sieht man ja jetzt.Dass die Thunder nicht gerade ne grandiose Erfolgsgeschichte in den letzten jahren hinlegen, ist kein Geheimnis. Der Franchise fehlen noch die großen Triumphe. Da wäre definitiv deutlich mehr drin gewesen. Mit dem kader hätte man schon mal den Titel holen können. Aber die aktuelle Saison großartig zu kritisieren, ist mMn Aktionismus. Mit Kevin Durant fehlte immerhin der amtierende MVP die komplette Saison, dazu fiel Russell Westbrook lange aus, ebenso Ibaka. OKC startete mit 3-15. Und dennoch ist der einzige Grund für das Verpassen der Playoffs die Western Conference. Wäre OKC ein paar Dutzend Meilen weiter östlich, würden sie nun (trotz Durants Saison) mit Heimvorteil in die Playoffs starten. Ist die Saison dann also so schlecht? Die Thunder haben im Haifischbecken Western Conference denkbar knapp die Playoffs verpasst. Sicher ein herber Rückschlag, aber nichts, was großartig die Zukunft insofern verändert, als das man nun dringender etwas in der Franchise umkrempeln müsste als ohnehin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 17.04.2015 um 10:15 Uhr bearbeitet
17.04.2015 - 12:27 Uhr
Zitat von Zodwar
Bin ich der einzige der "Chewie we're old" verstanden hat?
Aber verflucht, blöde Trailer... Immer lassen sie mich hypen.
Bin ich der einzige der "Chewie we're old" verstanden hat?
Aber verflucht, blöde Trailer... Immer lassen sie mich hypen.
Anscheinend
Ich habe auch versucht mit relativ wenig Erwartungen reinzugehen, das Ganze auf mich zukommen zu lassen. Aber spätestens nach diesem epochalen Trailer gestern steigt die Vorfreude schon wieder bis ins schier unermessliche, zumindest bei mir. Ich hatte echt Gänsehaut bei der einen oder anderen Szene aber spätestens bei der letzten Einblendung - beim Chewie we're home - hab ich die Fassung endgültig verloren. Faszinierend wie man mit so einer kurzen Sequenz das Dach sprengen kann.
Aber jetzt erst mal Avengers 2 am Mittwoch, auf den freu ich mich auch schon eine gefühlte Ewigkeit.
17.04.2015 - 15:30 Uhr
Freitag krank zu sein ist so blöd..
Und geil, dass die Celtics es in die Play Offs geschafft haben, auch wenn da eh gleich Schluss sein wird.
Und geil, dass die Celtics es in die Play Offs geschafft haben, auch wenn da eh gleich Schluss sein wird.
18.04.2015 - 02:43 Uhr
P.K. Subban. Was für ein perfekter Schuss.
18.04.2015 - 03:51 Uhr
Overtime
18.04.2015 - 07:06 Uhr
Sieht so aus als wären die 15 Minuten Ruhm des Hamburglars vorbei. So hat Ottawa keine Chance.
18.04.2015 - 11:21 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=xhCGdK4TMdU
Dazu passend:
http://dietagespresse.com/schlechte-leberwerte-arzt-raet-haeupl-nur-mehr-18-stunden-pro-woche-zu-arbeiten/
Das erheitert mir jetzt schon den Tag
Dazu passend:
http://dietagespresse.com/schlechte-leberwerte-arzt-raet-haeupl-nur-mehr-18-stunden-pro-woche-zu-arbeiten/
Das erheitert mir jetzt schon den Tag

18.04.2015 - 13:20 Uhr
DAWN OF JUSTICE
Das ist ja wie Weihnachten, Ostern, der Namenstag und das Martinsfest an einem Tag
Das ist ja wie Weihnachten, Ostern, der Namenstag und das Martinsfest an einem Tag
18.04.2015 - 13:50 Uhr
Zitat von JoeCole_94
DAWN OF JUSTICE
DAWN OF JUSTICE

2016 erst
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.