502 Bad Gateway-Talk
21.05.2014 - 00:57 Uhr
13.04.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von DonMarvel
Ja, ein Mann, der die Nation gespalten hat.
Wie er als jemand, der sich über Jahrzehnte als moralische Instanz Nachkriegsdeutschlands inszenierte, seine "Offenbarung" selbst Mitglied der Waffen-SS gewesen zu sein, mit einer Mea-culpa-Geste abtat und in diesem Zusammenhang Promo für seines neues Buch machte, war unerträglich. Zitat von england5germany1
Jemand, der sich sein Werk in den letzten Jahrzehnten leider ziemlich versaut hat.
Jemand, der sich sein Werk in den letzten Jahrzehnten leider ziemlich versaut hat.
Ja, ein Mann, der die Nation gespalten hat.
13.04.2015 - 11:49 Uhr
Fast wären uns die Themen ausgegangen. Jetzt kann man sich in TV und Radio mit einem Mann beschäftigen, für den sich in den letzten Wochen niemand interessiert hat.
13.04.2015 - 11:53 Uhr
Zitat von Pyrrhus
Fast wären uns die Themen ausgegangen. Jetzt kann man sich in TV und Radio mit einem Mann beschäftigen, für den sich in den letzten Wochen niemand interessiert hat.
Oder eine Person, die zahlreiche Widersprüche des Deutschlands nach '45 in sich vereint. Fast wären uns die Themen ausgegangen. Jetzt kann man sich in TV und Radio mit einem Mann beschäftigen, für den sich in den letzten Wochen niemand interessiert hat.
13.04.2015 - 12:14 Uhr
Zitat von england5germany1
Zitat von Pyrrhus
Oder eine Person, die zahlreiche Widersprüche des Deutschlands nach '45 in sich vereint.Fast wären uns die Themen ausgegangen. Jetzt kann man sich in TV und Radio mit einem Mann beschäftigen, für den sich in den letzten Wochen niemand interessiert hat.
Inwiefern passt hier jetzt das oder? Du hast einfach geschrieben, was du noch loswerden wolltest?
13.04.2015 - 12:15 Uhr
Zitat von Pyrrhus
Inwiefern passt hier jetzt das oder? Du hast einfach geschrieben, was du noch loswerden wolltest?
Tut mir Leid. Zitat von england5germany1
Zitat von Pyrrhus
Oder eine Person, die zahlreiche Widersprüche des Deutschlands nach '45 in sich vereint.Fast wären uns die Themen ausgegangen. Jetzt kann man sich in TV und Radio mit einem Mann beschäftigen, für den sich in den letzten Wochen niemand interessiert hat.
14.04.2015 - 05:07 Uhr
Der, aus meiner bescheidenen Sicht, literarisch wichtigere Grass:
https://www.youtube.com/watch?v=YOxQ113mW0o
Habe nie einen besseren Roman gelesen.
Grass scheint für mich zu hoch zu sein. Mögen sie beide in Frieden ruhen.
Und damit wieder weg von den mehr oder weniger subtil politisierenden Schriftstellern zum wirklich Wichtigen...
Und damit wieder weg von den mehr oder weniger subtil politisierenden Schriftstellern zum wirklich Wichtigen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hamburgvillan am 14.04.2015 um 05:32 Uhr bearbeitet
14.04.2015 - 08:56 Uhr
GTA 5
14.04.2015 - 08:59 Uhr
Zitat von hamburgvillan
Der, aus meiner bescheidenen Sicht, literarisch wichtigere Grass:
:) Lass ihn. Der, aus meiner bescheidenen Sicht, literarisch wichtigere Grass:
14.04.2015 - 11:53 Uhr
Sí fliegen.
14.04.2015 - 12:00 Uhr
Zitat von Zodwar
Sí fliegen.
Sí fliegen.
Si. The earth moves.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.