1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#801
31.05.2018 - 09:02 Uhr
Moin,
Wenn der DFB den KFC doch in die 3. Liga schummeln wollte hätte man das Ganze wohl nicht an die große Glocke gehängt, oder?!
Und da es nicht um das Lizenzverweigern eines Drittligisten sondern um das Verweigen des Aufstiegsrechts geht profitiert halt der direkte Gegner, und das ist der Waldhof. Es sei denn der Spielabbruch hat da Konsequenzen, dann wird es echt spannend wer hoch darf.

Sollte einem Drittligisten die Lizenz verweigert werden profitiert ganz klar Werder 2. Erwischt es einen 2.Ligisten bleibt Braunschweig drin, wir wären der Profiteur wenn es sogar 2 erwischt. Der KSC als Relegationsverlierer hat keine Chance nachzurücken.

Schnell wieder hoch
Redeye
3. Liga |#802
31.05.2018 - 09:33 Uhr
Boland und Reichel bisher ohne Angebote

Georg Teigl (FC Augsburg), Jan Hochscheidt (Aue), Jasmin Fejzic (Magdeburg), Hendrick Zuck und Julius Biada (beide Kaiserslautern) haben die Eintracht bereits verlassen, viele weitere werden folgen. "Ich wäre gerne geblieben", sagte etwa Hochscheidt dem "Kicker". Doch da ihm der BTSV kein konkretes Angebot vorgelegt hatte, nahm der 30-Jährige die Offerte aus Aue an. Auch den Routiniers Mirko Boland (307 Spiele) und Ken Reichel (313 Spiele) liegt nach Angaben des Fachmagazins bisher kein neues Angebot vor. Ob sie bleiben, ist daher offen – das letzte Worte könnte nun Pedersen haben. Parallel schauen sich die Braunschweiger Urgesteine bereits nach Alternativen um.
Vielleicht kann man die Situation ausnutzen und auch bei Boland zuschlagen, sollte Albaek nicht bleiben. Wäre sicher top für Liga 3 und ich finde es von Braunschweig gerade zu fahrlässig wenn man vermeintliche Leistungsträger für die 3.Liga zappeln lässt. (siehe Hochscheidt)
3. Liga |#803
31.05.2018 - 09:49 Uhr
Boland ist kein Albaek-Ersatz. Albaek ist ein Stratege, der von Positions- und Passspiel lebt, Boland ein Fleißarbeiter, der früher auf dem Flügel zu Hause war und heute eher als B2B-Spieler agiert. Reichel fände ich da wesentlich interessanter. Der war über Jahre hinweg einer der besten Außenverteidiger in Liga 2, kann außerdem auch als Innenverteidiger agieren.

Ich würde mich aber wundern, wenn die beiden bei der Eintracht nicht unter kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort so blöd ist wie wir und Führungsspieler und Korsettstangen mit einwandfreier Mentalität in Massen abschiebt, weil sie dem aktuellen Trainer/Sportdirektor nicht ins sportliche Konzept passen.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 31.05.2018 um 09:53 Uhr bearbeitet
3. Liga |#804
31.05.2018 - 10:07 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort so blöd ist wie wir und Führungsspieler und Korsettstangen mit einwandfreier Mentalität in Massen abschiebt, weil sie dem aktuellen Trainer/Sportdirektor nicht ins sportliche Konzept passen.

Natürlich. Und bei uns sind wie immer wieder alle blöd und blablabla. rolleyes

Wer mit einwandfreier Mentalität wurde denn bislang "abgeschoben"? Als hätte man nur mit dem Finger schnipsen müssen, um Moritz, Mwene und Seufert halten zu können.
3. Liga |#805
31.05.2018 - 10:22 Uhr
Zitat von weissherbstschorle
Zitat von Lullaby
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort so blöd ist wie wir und Führungsspieler und Korsettstangen mit einwandfreier Mentalität in Massen abschiebt, weil sie dem aktuellen Trainer/Sportdirektor nicht ins sportliche Konzept passen.

Natürlich. Und bei uns sind wie immer wieder alle blöd und blablabla. rolleyes

Wer mit einwandfreier Mentalität wurde denn bislang "abgeschoben"? Als hätte man nur mit dem Finger schnipsen müssen, um Moritz, Mwene und Seufert halten zu können.

Lullaby bezieht sich sicherlich auf die jüngere Vergangenheit. Und da könnte ich dir Beispiele in rauen Mengen vor die Füße schütten.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
3. Liga |#806
31.05.2018 - 10:30 Uhr
Zitat von weissherbstschorle

Wer mit einwandfreier Mentalität wurde denn bislang "abgeschoben"?

Dick, Sippel, Lakic, Karl.

Beste Grüße
Lullaby
3. Liga |#807
31.05.2018 - 10:33 Uhr
So sehe ich das auch...

Einen Boland oder Reichel brauchen wir nicht mehr..

In unserer neuen Mannschaft haben wir einige die Führen können.

Dick, Altintop, Vucur wenn er bleibt..., Hainault

Die BS werden versuchen beide zu halten, denn die haben aktuell keine Führungsspieler...

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pinkepanter am 31.05.2018 um 10:34 Uhr bearbeitet
3. Liga |#808
31.05.2018 - 10:36 Uhr
@Lullaby

Wars nicht auch so,dass die Genannten eben nicht mehr die erwartete Leistung gebracht haben und er Verein deshalb nicht mehr mit ihnen geplant hat.Alle 4 Spieler waren in ihrer letzten Saison mit schlechten Leistungen auffällig,egal wen man her nimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elbepower am 31.05.2018 um 10:37 Uhr bearbeitet
3. Liga |#809
31.05.2018 - 10:59 Uhr
Zitat von elbepower
@Lullaby

Wars nicht auch so,dass die Genannten eben nicht mehr die erwartete Leistung gebracht haben und er Verein deshalb nicht mehr mit ihnen geplant hat.Alle 4 Spieler waren in ihrer letzten Saison mit schlechten Leistungen auffällig,egal wen man her nimmt.

Es war aber auch so, dass fast alle Nachfolger nochmal eine Klasse schlechter waren.
3. Liga |#810
31.05.2018 - 11:09 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von elbepower

@Lullaby

Es war aber auch so, dass fast alle Nachfolger nochmal eine Klasse schlechter waren.

Dass hat aber nur mit der damaligen schwachen Einkaufspolitik zu tun.Masse statt Klasse, war auch ein Teilaspekt von unserem Untergang.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.