3. Liga
22.07.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von elbepower
@Lullaby
Wars nicht auch so,dass die Genannten eben nicht mehr die erwartete Leistung gebracht haben und er Verein deshalb nicht mehr mit ihnen geplant hat.Alle 4 Spieler waren in ihrer letzten Saison mit schlechten Leistungen auffällig,egal wen man her nimmt.
@Lullaby
Wars nicht auch so,dass die Genannten eben nicht mehr die erwartete Leistung gebracht haben und er Verein deshalb nicht mehr mit ihnen geplant hat.Alle 4 Spieler waren in ihrer letzten Saison mit schlechten Leistungen auffällig,egal wen man her nimmt.
Falsch. Die gehörten allesamt zu den Leistungsträgern und Führungsspielern.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von weissherbstschorle
Natürlich. Und bei uns sind wie immer wieder alle blöd und blablabla.
Wer mit einwandfreier Mentalität wurde denn bislang "abgeschoben"? Als hätte man nur mit dem Finger schnipsen müssen, um Moritz, Mwene und Seufert halten zu können.
Zitat von Lullaby
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort so blöd ist wie wir und Führungsspieler und Korsettstangen mit einwandfreier Mentalität in Massen abschiebt, weil sie dem aktuellen Trainer/Sportdirektor nicht ins sportliche Konzept passen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort so blöd ist wie wir und Führungsspieler und Korsettstangen mit einwandfreier Mentalität in Massen abschiebt, weil sie dem aktuellen Trainer/Sportdirektor nicht ins sportliche Konzept passen.
Wer mit einwandfreier Mentalität wurde denn bislang "abgeschoben"? Als hätte man nur mit dem Finger schnipsen müssen, um Moritz, Mwene und Seufert halten zu können.
Correia und Kessel darf man wohl eine einwandfreie Mentalität unterstellen. Finde ich schade dass man beide abgegeben hat und wenn jetzt Vucur auch geht hat man in der IV ein Problem...
Reichel würde ich mit Handkuss nehmen. Glaube aber auch nicht das Braunschweig so blöd ist und sie gehen lässt. Aber gut wer weiß, vielleicht hat Pedersen andere Ideen und die Jungs passen nicht ins Konzept.
Die Geschichte um die Vertragssituation um Hochscheidt zeigt doch nur, das es erstmal richtig war jetzt nach der Saison Notzon, Bader und Frontzeck nicht infrage zu stellen und zu entlassen. Eine solche Suche kostet Unmengen an Zeit die wir nicht haben. Natürlich mit dem Risiko, dass man Frontzeck nach 10 Spielen entlassen muss falls es nicht wie gewünscht läuft. Aber Risiko hat man immer und in der aktuellen Konstellation und mit dem aktuellen Kader ist die Wahrscheinlichkeit höher aufzusteigen als wenn wir einen kompletten Neuanfang gemacht hätten.
Wir müssen gleich oben dabei sein um aufzusteigen. Sonst werden uns am Ende die Punkte fehlen.
Die Geschichte um die Vertragssituation um Hochscheidt zeigt doch nur, das es erstmal richtig war jetzt nach der Saison Notzon, Bader und Frontzeck nicht infrage zu stellen und zu entlassen. Eine solche Suche kostet Unmengen an Zeit die wir nicht haben. Natürlich mit dem Risiko, dass man Frontzeck nach 10 Spielen entlassen muss falls es nicht wie gewünscht läuft. Aber Risiko hat man immer und in der aktuellen Konstellation und mit dem aktuellen Kader ist die Wahrscheinlichkeit höher aufzusteigen als wenn wir einen kompletten Neuanfang gemacht hätten.
Wir müssen gleich oben dabei sein um aufzusteigen. Sonst werden uns am Ende die Punkte fehlen.
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von elbepower
@Lullaby
@Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Da halte ich dagegen
Angefangen bei Sippel,der nach der ganzen Zeit immer noch eine schwache Strafraumbeherrschung gezeigt hat und man bei jedem Ball der durch den Fünfer geflogen ist,Angst haben musste.Genügend Gegentreffer haben wir durch diesen Umstand auch kassiert.
Dick war schon immer ein Spieler den ich wegen seiner Mentalität, sehr gemocht habe. Es fiel mir darum schwer, die Kritik an ihm zu verstehen.Doch es kam der Zeitpunkt,wo er mal wieder mit einem Doppelpass aus dem Spiel genommen wurde und so ein Treffer gegen uns fiel.Ich musste wohl oder übel erkennen,dass er seinen Zenit erreicht hatte.
Dass man Lakic nochmal zurück geholt hat,passt doch absolut in die damalige Einkaufspolitik.Der hat in seiner ersten Zeit bei uns funktioniert,dann wars vorbei.Am Anfang bei uns ist er an seine Leistungsgrenze gegangen,weil er es musste,um sich einen Namen zu machen.Nachdem er am Geldtopf genascht hatte,war diese Einstellung nicht mehr notwendig.So übersichtlich waren dann auch seine Leistungen.
Dann noch Karl und die Legendenbildung.Nachdem ich sein Verhalten beim damaligen Spiel in Ahlen mitbekommen hatte,stand er bei mir unter besonderer Beobachtung.Viele Leute hier haben meine dauernde Kritik an ihm auch nicht verstehen wollen.Trotzdem hatte ich meine Gründe.Wenn ein Spieler von uns,seinen Gegenspieler unbehelligt vorbei laufen lässt,ohne einzugreifen und es fällt daraufhin ein Tor gegen uns,dann habe ich ein persönliches Problem mit diesem Spieler.Dieses Verhalten,dass er einen Spielzug nicht unterbunden hat und lieber andere Spieler an den Ort des Geschehens delegiert,gabs auch oft zu sehen.War ein Gegenspieler an ihm mal vorbei,dann hat ihm die Geschwindigkeit gefehlt,um den noch zu stellen.Karl mit Ball am Fuß war die meiste Zeit schlimm anzuschauen,er war einfach im Kopf zu langsam.Natürlich hatte er auch gute Szenen,aber die haben keine Weiterverpflichtung gerechtfertigt.
Zu deinem Einwurf ,dass Alle auch gleichzeitig Führungsspieler gewesen wären kann ich nur sagen.Dick war ein Führungsspieler der so lange es ging, voran gegangen ist.Aber sonst sehe ich unter den Genannten Keinen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elbepower am 31.05.2018 um 12:38 Uhr bearbeitet Zitat von deadflower
Correia und Kessel darf man wohl eine einwandfreie Mentalität unterstellen. Finde ich schade dass man beide abgegeben hat und wenn jetzt Vucur auch geht hat man in der IV ein Problem...
Zitat von Lullaby
Darf man einem der beiden nicht. Und deshalb bekommt er auch keinen neuen Vertrag. Mehr kann, darf und will ich dazu nicht sagen.
Gruß Master
Zitat von elbepower
Bin mal gespannt ob Correia noch irgendwo unter kommt.
Habe gehört er geht wohl ins Ausland, wie Heubach nach Israel. Könnte aber auch sein, das sich das noch ändert. Wer weiß welches Angebot noch reinflattert.
Bin mal gespannt ob Correia noch irgendwo unter kommt.
Zitat von Betzemaster
Darf man einem der beiden nicht. Und deshalb bekommt er auch keinen neuen Vertrag. Mehr kann, darf und will ich dazu nicht sagen.
Gruß Master
Zitat von deadflower
Zitat von Lullaby
Gruß Master
Die Geschichten die ich aus dem Kreise Kessels kenne, da war ich damals schon nicht sonderlich begeistert das er beim FCK gelandet ist.
Ist schon gut so wie es läuft, einmal alles auf links drehen um sich wieder neu zu sortieren und hoffentlich nächste Saison erfolgreichen Fussball zu sehen in Liga.3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 31.05.2018 um 12:54 Uhr bearbeitet
Ich lege für diese Aussage nicht meine Hand ins Feuer, aber mir wurde heute von 2 Personen unabhängig voneinander erzählt... Laut waldhofnahen Kreisen, steigt waldhof mit ordentlichen Punktabzug auf jetzt brodelt die Gerüchteküche. Zudem sollen sie mit 9 Punkten Punktabzug in diese neue Saison starten. Aber wie gesagt nur unter Vorbehalt......
Zitat von elbepower
Da halte ich dagegen
Dass man Lakic nochmal zurück geholt hat,passt doch absolut in die damalige Einkaufspolitik.Der hat in seiner ersten Zeit bei uns funktioniert,dann wars vorbei.Am Anfang bei uns ist er an seine Leistungsgrenze gegangen,weil er es musste,um sich einen Namen zu machen.Nachdem er am Geldtopf genascht hatte,war diese Einstellung nicht mehr notwendig.So übersichtlich waren dann auch seine Leistungen.
Dann noch Karl und die Legendenbildung.
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von elbepower
@Lullaby
@Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Da halte ich dagegen
Dann noch Karl und die Legendenbildung.
Nunja...
Ich bin bis heute davon überzeugt, dass wir aufgestiegen wären, hätte man Lakic nicht abgegeben in der Winterpause. Er war Führungsspieler, auch wenn nicht mehr so stark wie bei seiner ersten Zeit. Aber er hatte mit seiner Erfahrung Megagewicht im Team. Und die hat gerade an den letzten Spieltagen bitter gefehlt.
Zu Karl: Ja, mich hat er auch genervt, weil er zu oft das Spiel verschleppt und langsam gemacht hat. Aber in der Rückschau hat man gesehen, wie wichtig er war - vor allem defensiv. Mit Karl hätte es keinen Abstieg gegeben, davon bin ich überzeugt. Ihn ohne Not und gleichwertigen Ersatz abzugeben, war ein entscheidender Sargnagel.
Gruß
PS: das war's dann aber mit OffTopic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 31.05.2018 um 13:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.