1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#331
13.04.2014 - 15:11 Uhr
BVB II führt 3:1 gegen Dosenballsport Leipzig :D

•     •     •

Football is for you and me, not for f*cking industry
3. Liga |#332
13.04.2014 - 15:13 Uhr
RB liegt nach 52 Min. mit 3:1 gegen den kleinen BVB zurück, somit könnten sie nächste Woche den direkten Aufstieg bei einer Niederlage gegen Darmstadt fast schon abschreiben. ;)
3. Liga |#333
13.04.2014 - 15:17 Uhr
Sehr schön. Eine Relegation Dresden - Red Bull hätte was! :cool
3. Liga |#334
13.04.2014 - 15:54 Uhr
Am Ende geht es 3:3 aus dank einem Eigentores. :ugly
3. Liga |#335
13.04.2014 - 16:43 Uhr
Dann hoffen wir mal, dass nächste Woche der Stroh-Engel wieder zuschlägt. Ein Sieg der Darmstädter in Leipzig würde mir das Osterfest sichtlich versüßen.

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
3. Liga |#336
13.04.2014 - 18:48 Uhr
So wenig ich RB auch mag wünsche ich ihnen trotzdem den Aufstieg .

Einen Grund habe ich auch .
Ich rechne schwer damit das mein Klub der MSV in der nächsten Saison den direkten Aufstieg anvisierten wird .
Da würde ein sicherlich erheblich verstärkter RB Leipzig erheblich stören .

MfG
3. Liga |#337
13.04.2014 - 18:52 Uhr
Zitat von Dietz:

Ich rechne schwer damit das mein Klub der MSV in der nächsten Saison den direkten Aufstieg anvisierten wird .

MfG

Warum wir das ganz anders sehen kannst du dir sicherlich denken xD
3. Liga |#338
14.04.2014 - 09:02 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Zitat von Dietz:

MfG

Warum wir das ganz anders sehen kannst du dir sicherlich denken xD

Kann ich . :)

Die werden genau wie Hoffenheim eine Bundesligatüre für die kleinen Vereine wie FCK und MSV zu machen .

Für Euch evtl. schon in der nächsten Saison einen Aufstiegsplatz blockieren .
Noch haben sie keine Lizenz , werden aber wohl "Mittel" und "Wege" finden eine zu bekommen.... :ugly

MfG
3. Liga |#339
14.04.2014 - 11:54 Uhr
Ich muss "Dietz" und "Phoenix115" recht geben.
Auf kurz oder lang, wird RBL irgendwie nach oben kommen, wenn nicht dieses Jahr dann ein Jahr später, sie werden immer wieder weiter investieren um hoch zu kommen.

Ich glaube aber eher das dies schon dieses Jahr passiert, und ich denke auch das Sie die
Lizenz für die zweite Liga bekommen werden, ohne Probleme... :/:

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, falls SV Darmstadt es wirklich schaffen sollte und
am kommenden Samstag gegen RBL gewinnt. :D :D :D
3. Liga |#340
14.04.2014 - 12:02 Uhr
Zitat von Dietz:
die kleinen Vereine wie FCK und MSV zu machen .
Also so groß wie die Bayern oder Schalke mögen wir ja nicht sein, aber ein kleiner Verein ist der FCK mit Sicherheit nicht, auch bei der doch recht großen Mitgliederanzahl ;).

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.