3. Liga
22.07.2010 - 18:41 Uhr
RB liegt nach 52 Min. mit 3:1 gegen den kleinen BVB zurück, somit könnten sie nächste Woche den direkten Aufstieg bei einer Niederlage gegen Darmstadt fast schon abschreiben. ;)
Sehr schön. Eine Relegation Dresden - Red Bull hätte was! :cool
Dann hoffen wir mal, dass nächste Woche der Stroh-Engel wieder zuschlägt. Ein Sieg der Darmstädter in Leipzig würde mir das Osterfest sichtlich versüßen.
So wenig ich RB auch mag wünsche ich ihnen trotzdem den Aufstieg .
Einen Grund habe ich auch .
Ich rechne schwer damit das mein Klub der MSV in der nächsten Saison den direkten Aufstieg anvisierten wird .
Da würde ein sicherlich erheblich verstärkter RB Leipzig erheblich stören .
MfG
Ich rechne schwer damit das mein Klub der MSV in der nächsten Saison den direkten Aufstieg anvisierten wird .
MfG
Zitat von Dietz:
MfG
Warum wir das ganz anders sehen kannst du dir sicherlich denken xD
MfG
Zitat von Phoenix115:
Zitat von Dietz:
MfG
Kann ich . :)
Die werden genau wie Hoffenheim eine Bundesligatüre für die kleinen Vereine wie FCK und MSV zu machen .
Für Euch evtl. schon in der nächsten Saison einen Aufstiegsplatz blockieren .
Noch haben sie keine Lizenz , werden aber wohl "Mittel" und "Wege" finden eine zu bekommen.... :ugly
MfG
Zitat von Dietz:
MfG
Kann ich . :)
Die werden genau wie Hoffenheim eine Bundesligatüre für die kleinen Vereine wie FCK und MSV zu machen .
Für Euch evtl. schon in der nächsten Saison einen Aufstiegsplatz blockieren .
Noch haben sie keine Lizenz , werden aber wohl "Mittel" und "Wege" finden eine zu bekommen.... :ugly
MfG
Ich muss "Dietz" und "Phoenix115" recht geben.
Auf kurz oder lang, wird RBL irgendwie nach oben kommen, wenn nicht dieses Jahr dann ein Jahr später, sie werden immer wieder weiter investieren um hoch zu kommen.
Ich glaube aber eher das dies schon dieses Jahr passiert, und ich denke auch das Sie die
Lizenz für die zweite Liga bekommen werden, ohne Probleme... :/:
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, falls SV Darmstadt es wirklich schaffen sollte und
am kommenden Samstag gegen RBL gewinnt. :D :D :D
Auf kurz oder lang, wird RBL irgendwie nach oben kommen, wenn nicht dieses Jahr dann ein Jahr später, sie werden immer wieder weiter investieren um hoch zu kommen.
Ich glaube aber eher das dies schon dieses Jahr passiert, und ich denke auch das Sie die
Lizenz für die zweite Liga bekommen werden, ohne Probleme... :/:
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, falls SV Darmstadt es wirklich schaffen sollte und
am kommenden Samstag gegen RBL gewinnt. :D :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.