1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#241
19.07.2013 - 10:50 Uhr
@phoenix

"dafür !!! " :) :cool

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
3. Liga |#242
19.07.2013 - 19:46 Uhr
Parallel zum Anpfiff der 2. Liga-Partie St. Pauli gegen 1860 München startet um 20:30 Uhr auch die 3. Liga in die Saison. Zur Eröffnung empfängt der Hallesche FC den Aufsteiger aus Leipzig im ausverkauften Erdgas-Stadion.

Das Spiel wird live im MDR übertragen und zusätzlich gibt es einen Livestream vom MDR. Hier mal der Link: http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/index.html

So kann man zeitgleich im Fernseher 2. und auf dem Laptop 3. Liga schauen.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Gastgeber dem Aufsteiger die Ligapremiere verderben und der erste Schritt zur Verhinderung eines Durchmarschs getan werden kann.

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
3. Liga |#243
19.07.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von jisatsu:
Pierre Merkel beschäftigt da die Abwehr ganz schön.

Bei dem Geburtsort muss man es einfach drauf haben. :)

Edit: Natürlich drücke ich Halle die Daumen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 19.07.2013 um 20:54 Uhr bearbeitet
3. Liga |#244
19.07.2013 - 20:54 Uhr
Blubber führt.
3. Liga |#245
19.07.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von OlafMarschall:
Blubber führt.

Bei aller Antipathie muss man zugeben, dass Frahn da überragend abgeschlossen hat. Schöner Haken und dann überlegt in den Winkel geschlenzt.

Merkel scheint etwas benommen. Hoffentlich kann er weiter spielen. Bisher war er Halles gefährlichster Mann

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
3. Liga |#246
21.07.2013 - 20:33 Uhr
Zum Ende des Spieltags habe ich mir eben mal die Berichte der Paarungen angeschaut. Ich war überrascht, als ich gesehen habe, dass am ersten Spieltag durchschnittlich 8316 Zuschauer in den Stadien waren, was in meinen Augen ein richtig stärker Schnitt ist und zeigt, dass es diese Spielzeit eine richtig attraktive 3. Liga gibt.
Man muss zwar beachten, dass mit Duisburg, Rostock und Münster drei sehr zuschauerstarke Mannschaften Heimrecht hatten und Halle auch nicht immer RB Leipzig zu Gast hat, aber Osnabrück und Leipzig sollten nächste Woche auch vor einer ordentlichen Kulisse spielen.
Gerade in der 3. Liga, deren Vereine zum Großteil finanziell nicht unbedingt auf Rosen gebettet sind, sollte es wichtig sein, dass die Stadien gut besucht sind.

•     •     •

(Joachim Fest)
3. Liga |#247
27.07.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von Verrinho:

Leipzig da schon gewissermaßen mit einem Ausrufezeichen, dass es auch gegen die Favoriten klappt.

Naja nach einem Unentschieden gegen einen Favoriten würde ich da noch nicht in der Mehrzahl schreiben.

4 Punkte sind sicherlich ok, aber eine Übermacht scheinen sie mir bisher nicht. Aber die haben auch die Möglichkeit jetzt noch nachzurüsten nachdem sie nach 3-4 Spielen wissen wo sie stehen.
3. Liga |#248
27.07.2013 - 16:14 Uhr
Freut mich für Duisburg. Endlich etwas positives!

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

3. Liga |#249
27.07.2013 - 16:37 Uhr
Die Frage ist nur, welchen Weg Leipzig gehen will. Die Aussage war ja eigentlich, das man mit junden Regionalen Spielern versuchen will, eine Erfolgreiche Manschaft im Profi-Fussball zu etablieren, und nicht mit den Millionen und Söldnern durchrushen will in Liga 1.

4 Punkte nach 2 Tagen sind da vollkommen ok, ich denke da braucht man auch nichts mehr nachzubessern, vor allem, wenn man es nicht eilig hat und im Zeit-Soll liegt :)

•     •     •

Mitgliedsnummer 5557

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

"Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern WIE man alt wird"

Unbekannt
3. Liga |#250
05.09.2013 - 15:10 Uhr
Laut Kicker hat der FCS Trainer Luginger entlassen. Und auch wenn ich meine Sympathien für die Blau-Schwarzen mit dem Mikroskop suchen muss, so war das mMn die richtige Entscheidung. Wird aber nix dran ändern, so lange da am Ludwigspark nur Träumer und Schwätzer was zu sagen haben, wird es nix mehr mit hochklassigem Fußball.

Die Edit merkt noch an, dass neben Luginger heute auch Georgi Donkov (Wacker Burghausen) und Pavel Dotchev (Preußen Münster) ihre Hüte nehmen mussten.

•     •     •

Durlacher, achso

Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinf112 am 05.09.2013 um 15:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.