3. Liga
22.07.2010 - 18:41 Uhr
Und das 2-2...somit wären Sie punktgleich mit dem Leuchtturm. Empfehle die Zusammenfassung, 1 kurioser Treffer dabei
Selbst der Leuchturm hat eine bessere Spieltagsform als wir und gewinnt seit Ewigkeiten ein Spiel 2:0.
Skandal !!! Wir sollten den Verein abmelden.
Skandal !!! Wir sollten den Verein abmelden.
Zitat von Lautrer1900
Ronstadt so langsam auch seinen Stammplatz bei Köln verloren. 3 Einwechslung in den letzten 4 Spielen, nur einmal von Beginn an. Aue liegt in Köln 2-1 hinten... Somit würde der Leuchtturm 1 Punkt über dem Strich bleiben wenn es so ausgeht (noch ne knappe Viertelstunde)
Ronstadt so langsam auch seinen Stammplatz bei Köln verloren. 3 Einwechslung in den letzten 4 Spielen, nur einmal von Beginn an. Aue liegt in Köln 2-1 hinten... Somit würde der Leuchtturm 1 Punkt über dem Strich bleiben wenn es so ausgeht (noch ne knappe Viertelstunde)
Wer zum f. Ist "der Leuchtturm".
Zitat von Thisisit
Zitat von Lautrer1900
So nennen Lautrer, die immer noch nicht wissen, dass wir in LIga 2 spielen und uns nicht an denen abarbeiten müssen, den 1.FC Saarbrücken ... ich finds lachhaft. Was juckt mich der FCS?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 14.02.2026 um 17:54 Uhr bearbeitet Zitat von nordishLautrer
So nennen Lautrer, die immer noch nicht wissen, dass wir in LIga 2 spielen und uns nicht an denen abarbeiten müssen, den 1.FC Saarbrücken ... ich finds lachhaft. Was juckt mit der FCS?
Zitat von Thisisit
Zitat von Lautrer1900
So nennen Lautrer, die immer noch nicht wissen, dass wir in LIga 2 spielen und uns nicht an denen abarbeiten müssen, den 1.FC Saarbrücken ... ich finds lachhaft. Was juckt mit der FCS?
Hab ich heute tatsächlich das erste Mal gelesen. Liegt aber evtl daran, dass ich von diesen Hassderbys nicht viel halte.
Danke jedenfalls.
Das ist im Ursprung eine Eigenbezeichnung („Leuchtturm an der Saar/des Saarlands“) wie meines Wissens auch Barackler für den Waldhof. Insofern ist beides m.E. auch deutlich unproblematischer als eine gewisse, in FCK-Kreisen gängige Bezeichnung für die Mainzer, die so hier nicht stehen bleiben könnte.
Szenen die keiner braucht. Das Derby Aue - Cottbus ist unterbrochen weil Aue Anhänger den Platz gestürmt haben nach einem provokanten Spruchband auf der Gegenseite...
Die Verantwortlichen des 1. FC Nürnbergs haben sich gegen eine Anmeldung für die 3. Liga entschieden. Gründe hierzu sind hauptsächlich wirtschaftlicher Natur und das Fehlen einer geeigneten Sportstätte.
Ist natürlich bitter für die 2. Mannschaft, wenn du als Tabellenführer keine Chance auf den Aufstieg hast.
Ist natürlich bitter für die 2. Mannschaft, wenn du als Tabellenführer keine Chance auf den Aufstieg hast.
Zitat von hinnapfalz
Die Verantwortlichen des 1. FC Nürnbergs haben sich gegen eine Anmeldung für die 3. Liga entschieden. Gründe hierzu sind hauptsächlich wirtschaftlicher Natur und das Fehlen einer geeigneten Sportstätte.
Für die Spieler ist das doof ja. Aber für die Liga sehr gut. Eine weitere 2. Mannschaft braucht es nun wirklich nicht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.