1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#10781
01.03.2026 - 21:11 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Der Leuchtturm liegt zur Halbzeit 2-0 beim abgeschlagenen Letzten Schweinfurt mit Coach Jermaine Jones zurück...

tja, wenn Aue nur nicht so schlecht wäre!

Leider haben sie generell Glück, dass diese Saison die Konkurrenz echt schwach ist!

Deshalb werden sie leider drin bleiben.🤮🤮😪

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!
3. Liga |#10782
01.03.2026 - 21:13 Uhr
Zitat von Lautre65
Zitat von Lautrer1900

Der Leuchtturm liegt zur Halbzeit 2-0 beim abgeschlagenen Letzten Schweinfurt mit Coach Jermaine Jones zurück...

Leider haben sie generell Glück, dass diese Saison die Konkurrenz echt schwach ist!

Ulm hat dieselbe Punktzahl und spielt als nächstes gg Hoffe2

Who knows
3. Liga |#10783
01.03.2026 - 21:18 Uhr
Ein Sieg und neun Unentschieden aus den letzten 19 Spielen sind schon respektabel.

Beste Grüße
Lullaby
3. Liga |#10784
01.03.2026 - 21:18 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Lautre65

Zitat von Lautrer1900

Ulm hat dieselbe Punktzahl und spielt als nächstes gg Hoffe2

Who knows

Dann los, würde mich sehr freuen, wenn es schief geht für die blau schwarzen!

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!
3. Liga |#10785
02.03.2026 - 08:14 Uhr
Das mit einem Sieg aus den letzten 19 Spielen (!) hatte ich bei Saarbrücken gar nicht auf dem Schirm. Rein vom Kader her müssten die eigentlich weiter oben mitspielen, glaube jeder Fußballfan der 2. und 3. Liga kennt nahezu alle Spieler des Kaders. Mit Pick, Brünker, Rabihic, Civeja, Bormuth, Vasiliadis, Caliskaner, Schmidt, Multhaup oder Sonnenberg hat man individiuell einen vielleicht sogar aufstiegsreifen Kader. Da scheint ja mannschaftlich gar nichts zu passen.

Giannikis hat jetzt noch nicht verloren, denke das noch erreichte Unentschieden in Schweinfurt wird für neuen Elan sorgen. Da man auch noch fünf Punkte Vorsprung hat, glaube ich nicht das der FCS am Saisonende absteigt. Ulm scheint den Durchmarsch jetzt wieder rückwärts machen zu wollen, kurios. Für Aue tut es mir bisschen leid, dass ist glaube ich ein relativ ehrlicher Arbeiterverein den ich total mit 2. Liga in Verbindung bringe. Über die Fanszene kann ich nichts sagen.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
3. Liga |#10786
03.03.2026 - 20:10 Uhr
Osnabrück scheint sich langsam abzusetzen. Die werden wir wohl nächstes Jahr auf dem Betze begrüßen dürfen.

1860 ist zurzeit so richtig in Fahrt. Werden die nach all den katastrophalen Jahren eventuell wieder den Weg zurück in Liga 2 finden. Das wäre schon krass, wenn die 60er wieder Zweitligist sind.
3. Liga |#10787
03.03.2026 - 20:38 Uhr
Für den Leuchtturm läuft es. Beide unterm Strich liegen hinten (sind eh schon 5 Punkte zurück). Das wird wohl in Sachen Abstiegskampf eine sehr langweilige Restrunde in Liga 3
3. Liga |#10788
03.03.2026 - 20:44 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Für den Leuchtturm läuft es. Beide unterm Strich liegen hinten (sind eh schon 5 Punkte zurück). Das wird wohl in Sachen Abstiegskampf eine sehr langweilige Restrunde in Liga 3

Sandhausen hatte zum selben Zeitpunkt 32 Punkte letzte Saison..just sayin

Glaub aber selber ned dran
3. Liga |#10789
03.03.2026 - 20:54 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Lautrer1900

Da waren die Teams hintendran aber nicht so schwach.
Dieses Jahr könnten in Liga 3 35 Punkte zum Klassenerhalt reichen.
Cottbus ist damals mit 45 abgestiegen.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
3. Liga |#10790
03.03.2026 - 21:00 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von Laxaffe17

Zitat von Lautrer1900

Da waren die Teams hintendran aber nicht so schwach.
Dieses Jahr könnten in Liga 3 35 Punkte zum Klassenerhalt reichen.
Cottbus ist damals mit 45 abgestiegen.

Und Sandhausen hatte letzte Saison am Ende 35👀
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.