1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#11011
18.06.2026 - 13:36 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Den Ex Trainer von Ludogorets? Wieso geht so einer in die 3. Liga nach Deutschland?

Durchschnittliche Amtszeit = 0,69 Jahre - sagt ja irgendwie auch was aus.
Der ist schon schön rumgekommen.
Ob er da in der 3.Liga sein Glück findet....
3. Liga |#11012
18.06.2026 - 19:32 Uhr
Zitat von Pasi11
Also Düsseldorf klotzt da schon rein. Die holen richtig gute Spieler und dazu noch alles richtige Typen.

Für mich klarer Aufsteiger Nummer 1, auch wenn man sich als Absteiger immer mal schwer tut.

Mit Heintz, Zimmermann, Hendrix und Schleusener hat man absolute Führungsspieler und Leistungsträger im Team. Das wird auch noch andere Spieler anlocken, die dann den Weg nach Düsseldorf finden werden.

Das klingt aber schon klar nach All-In.
Wenn das nicht gut geht, hat man da echt einiges an Geld verbrannt.

Man darf gespannt sein.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
3. Liga |#11013
18.06.2026 - 19:39 Uhr
Was bleibt Düsseldorf übrig als All in zu gehen? Je länger man verbleibt, desto Substanz verliert man. Das wissen wir doch nur zu gut. Geld bringt nicht automatisch den Aufstieg...

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
3. Liga |#11014
18.06.2026 - 19:43 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Was bleibt Düsseldorf übrig als All in zu gehen? Je länger man verbleibt, desto Substanz verliert man. Das wissen wir doch nur zu gut. Geld bringt nicht automatisch den Aufstieg...

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es nicht verstehe oder, dass ich es falsch finde zwinker

Die werden schon ne starke Truppe zusammenstellen und ich bin mir auch fast sicher, dass sie den direkten Wiederaufstieg schaffen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
3. Liga |#11015
18.06.2026 - 19:48 Uhr
Zitat von Pasi11
Also Düsseldorf klotzt da schon rein. Die holen richtig gute Spieler und dazu noch alles richtige Typen.

Für mich klarer Aufsteiger Nummer 1, auch wenn man sich als Absteiger immer mal schwer tut.

Mit Heintz, Zimmermann, Hendrix und Schleusener hat man absolute Führungsspieler und Leistungsträger im Team. Das wird auch noch andere Spieler anlocken, die dann den Weg nach Düsseldorf finden werden.

Hast du mit allem recht. Nur wie oft sind die Aufstiegskandidaten Nr. 1 dann gottlos abgeschmiert und irgendwelche Aufsteiger bzw. Underdogs durchmarschiert.
Frag mal bei 1860, Saarbrücken, Rostock, Sandhausen, Dresden und auch bei unserm FCK nach.

Die dritte Liga ist halt echt kaum zu planen.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
3. Liga |#11016
18.06.2026 - 19:49 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Pasi11

Das klingt aber schon klar nach All-In.
Wenn das nicht gut geht, hat man da echt einiges an Geld verbrannt.

Man darf gespannt sein.

Für mich klingt das eher nach AH Mannschaft. Man darf gespannt sein. smile
3. Liga |#11017
18.06.2026 - 22:02 Uhr
Düdo muss auch all in gehen, der Verein gehört nicht in Liga 3 und kann sich dort vermutlich auch so nicht halten..

•     •     •

- parkthebus92 -

3. Liga |#11018
18.06.2026 - 22:10 Uhr
Schleusener hat letztes Jahr noch zweistellig in Liga 2 getroffen, der wird jetzt ebenfalls liefern.

Hendrix war auch absoluter Stammspieler in Liga 2 und hat als eher defensiver Spieler ebenfalls 7 Scorer geholt. Ihn hätte ich sogar gerne bei uns gesehen. Für mich hat er gehobenes Zweitliganiveau.

Zimmermann spult Jahr für Jahr seine Leistung ab. Kein Überspieler, aber immer solide.

Und auch ein Heintz wird in Liga 3 einer der Topspieler sein. Fußballerisch war er sogar in Liga 1 noch kunkurrenzfähig, auch wenn das Gesamtpaket da natürlich nicht mehr ausreicht.

Wenn zu den alten Haudegen noch ein starker Torwart und ein paar hungrige junge Spieler kommen, dann wird es was mit dem Aufstieg werden, auch wenn alle Mannschaften äußerst motiviert sein werden.

Eventuell würde ja auch ein Abiama in das Team passen.
3. Liga |#11019
18.06.2026 - 22:25 Uhr
Zitat von deadflower
Düdo muss auch all in gehen, der Verein gehört nicht in Liga 3 und kann sich dort vermutlich auch so nicht halten..

Ich weiß nicht wo immer das "All In" herkommt... Bei Hertha hieß es nach dem Abstieg auch (angeblich) ALL IN. Jetzt gehen Sie ins 4. Jahr Liga 2, Leben tun Sie also scheinbar noch...

Bei uns hieß es das iin Liga 3 im ersten Jahr auch, Leben tut wir immer noch. Für mich ist ALL IN ein Versuch nachdem es keinen mehr gibt...
3. Liga |#11020
18.06.2026 - 22:52 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von deadflower

Ich weiß nicht wo immer das "All In" herkommt... Bei Hertha hieß es nach dem Abstieg auch (angeblich) ALL IN. Jetzt gehen Sie ins 4. Jahr Liga 2, Leben tun Sie also scheinbar noch...

Bei uns hieß es das iin Liga 3 im ersten Jahr auch, Leben tut wir immer noch. Für mich ist ALL IN ein Versuch nachdem es keinen mehr gibt...

Ohne Aufstieg, Investoren und Planinsolvenz wäre ich mir bei uns da nicht so sicher ob wir noch leben würden.

Aber stimmt schon so halb, all in heißt für mich das was wir unter Kuntz gemacht haben. Hat nicht geklappt und der Niedergang ging weiter.

•     •     •

- parkthebus92 -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.