3. Liga
22.07.2010 - 18:41 Uhr
Der Waldhof klettert und klettert seit dem Trainerwechsel. Nur noch 3 Punkte hinter Platz 3 nach dem Derby Sieg gegen Saarbrücken.
Den Waldhof würde ich mir auch wünschen, zusammen mit Mainz 05 als Absteiger wäre das schon eine kleine Traumkonstellation. Kurze Auswärtsfahrten, ein weiteres echtes Derby und das Rheinland-Pfalz-Spitzenspiel.
Auch wünschen würde ich dem MSV Duisburg und RW Essen den Aufstieg. Die Fans dort haben teilweise auch lange Leidenswege hinter sich und stehen dennoch treu und in großer Anzahl hinter den Vereinen. Cottbus, Verl oder Osnabrück brauche ich jetzt nicht wirklich, auch wenn Cottbus oder Osnabrück sicher ebenfalls ihre Fans haben, aber das sind so die Auswärtsfahrten, die wir uns meist sparen können. Abgesehen davon habe ich keine Lust auf Wollitz.
Mannheim, Duisburg und Essen im Tausch gegen Dresden, Magdeburg und vorallem Braunschweig, dass wäre doch ein Träumchen.
Auch wünschen würde ich dem MSV Duisburg und RW Essen den Aufstieg. Die Fans dort haben teilweise auch lange Leidenswege hinter sich und stehen dennoch treu und in großer Anzahl hinter den Vereinen. Cottbus, Verl oder Osnabrück brauche ich jetzt nicht wirklich, auch wenn Cottbus oder Osnabrück sicher ebenfalls ihre Fans haben, aber das sind so die Auswärtsfahrten, die wir uns meist sparen können. Abgesehen davon habe ich keine Lust auf Wollitz.
Mannheim, Duisburg und Essen im Tausch gegen Dresden, Magdeburg und vorallem Braunschweig, dass wäre doch ein Träumchen.
Auf Grund der Nähe würde ich Osnabrück stark abfeiern. Das Stadion an der Bremer Brücke ist für Fußballromantiker einfach nur wunderbar. Mitten in der Stadt, eine Bierlänge vom HBF entfernt und Anwohner die einen schonmal nen Eimer Wasser über den Kopf kippen, weil man in deren Innenhof pinkelt
BTW ist es gebilligt worden, dass es einen - recht großen- Umbau geben wird.
BTW II: Cottbus brauch ich definitiv auch nicht. Nicht zuletzt wegen derem Trainer.
BTW ist es gebilligt worden, dass es einen - recht großen- Umbau geben wird.
BTW II: Cottbus brauch ich definitiv auch nicht. Nicht zuletzt wegen derem Trainer.
Quelle: Die Rheinpfalz
Kennedy Okpala wird wohl im Winter den SV Waldhof Mannheim verlassen. Das berichtet jedenfalls der Bezahlsender „Sky“ am Freitag. Demnach wechselt der 20-jährige Neustadter in die Zweite Fußball-Bundesliga, zum SC Paderborn. Unterschrieben worden sei der Vertrag bereits am Dienstag. Laut „Sky“ fließen für den jungen Pfälzer 550.000 Euro aus Ostwestfalen in die Kurpfalz.
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: www.rheinpfalz.de
Kennedy Okpala wird wohl im Winter den SV Waldhof Mannheim verlassen. Das berichtet jedenfalls der Bezahlsender „Sky“ am Freitag. Demnach wechselt der 20-jährige Neustadter in die Zweite Fußball-Bundesliga, zum SC Paderborn. Unterschrieben worden sei der Vertrag bereits am Dienstag. Laut „Sky“ fließen für den jungen Pfälzer 550.000 Euro aus Ostwestfalen in die Kurpfalz.
Guter Deal für den Waldhof bei noch einem halben Jahr Vertragslaufzeit. Mit Boyd und Lohkemper ist man trotzdem gut besetzt.
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: www.rheinpfalz.de
550.000€ für ein halbes Jahr Restvertragslaufzeit ist schon ein heftiges Sümmchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 12.12.2025 um 15:18 Uhr bearbeitet
Ich finde es gut das wir da nicht zugeschlagen haben, sollten wir denn überhaupt an ihm interessiert gewesen sein , was ich nicht glaube. Natürlich kann er in Paderborn auch durchstarten aber ich denke wir werden und sollten auch in höheren Regalen wildern. Das soll jetzt nicht heißen das Okpala schlecht ist und nichts wird aber wir haben bewiesen das wir mit Transfers wie Skyttä und Joly in anderen Sphären unterwegs sind und das ist auch gut so!
Zitat von Dezibel1980
Ich finde es gut das wir da nicht zugeschlagen haben, sollten wir denn überhaupt an ihm interessiert gewesen sein , was ich nicht glaube. Natürlich kann er in Paderborn auch durchstarten aber ich denke wir werden und sollten auch in höheren Regalen wildern. Das soll jetzt nicht heißen das Okpala schlecht ist und nichts wird aber wir haben bewiesen das wir mit Transfers wie Skyttä und Joly in anderen Sphären unterwegs sind und das ist auch gut so!
Für mich macht es die Mischung, daher hätte ich Ihn gerne bei uns gesehen und bin auch davon überzeugt das er voll einschlagen wird bei Paderborn. Die Rückrunde zum eingewöhnen, ab Sommer liefert er dann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.