3. Liga 2013/2014
01.07.2013 - 14:26 Uhr
08.01.2014 - 14:18 Uhr
Was glaubt ihr? Welche 3 Vereine wird am Ende der Abstieg ereilen?
Mit der Aufrüstung könnte es Saarbrücken ja wirklich schaffen, rauszukommen. Aber einige Teams da unten sind eigentlich auch stark genug um sich da unten fern zu halten.
Gerade auch Kiels Start in Liga 3 war ja super. Halle dürfte sich auch fangen können
Ich vermute mal Burghausen hat echt die schlechtesten Karten, danach könnte es für Elversberg und die Kickers eng werden.
Erst Recht, weil sie sicherlich mit Verstärkungen nicht so nachlegen können wie andere.
Mit der Aufrüstung könnte es Saarbrücken ja wirklich schaffen, rauszukommen. Aber einige Teams da unten sind eigentlich auch stark genug um sich da unten fern zu halten.
Gerade auch Kiels Start in Liga 3 war ja super. Halle dürfte sich auch fangen können
Ich vermute mal Burghausen hat echt die schlechtesten Karten, danach könnte es für Elversberg und die Kickers eng werden.
Erst Recht, weil sie sicherlich mit Verstärkungen nicht so nachlegen können wie andere.
08.01.2014 - 14:34 Uhr
Burghausen sehe ich auch unten. Der Rest lässt sich sehr schwer voraussagen.
Aber ich denke eine Überaschung wird es geben.
Mal sehen, was sich wirtschaftlich noch tut. Es soll ja in den letzten Jahren den ein oder anderen "wirtschaftlichen Absteiger" gegeben haben. Und auch dafür gibt es bestimmt mindestens einen Kandidaten...
Aber ich denke eine Überaschung wird es geben.
Mal sehen, was sich wirtschaftlich noch tut. Es soll ja in den letzten Jahren den ein oder anderen "wirtschaftlichen Absteiger" gegeben haben. Und auch dafür gibt es bestimmt mindestens einen Kandidaten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dosenbulle am 08.01.2014 um 14:35 Uhr bearbeitet
08.01.2014 - 15:42 Uhr
Halle und Chemnitz sind mittendrin.
Irgendwie denke ich, dass der für den Aufstiegskampf zusammengestellte Schönspieler-Kader von Karl-Marx-Stadt im Abstiegskampf noch ein echtes Problem bekommt. Der Trainer ist auch nicht unbedingt ein Argument dagegen.
Halle sehe ich besser aufgestellt.
Irgendwie denke ich, dass der für den Aufstiegskampf zusammengestellte Schönspieler-Kader von Karl-Marx-Stadt im Abstiegskampf noch ein echtes Problem bekommt. Der Trainer ist auch nicht unbedingt ein Argument dagegen.
Halle sehe ich besser aufgestellt.
08.01.2014 - 16:17 Uhr
Halle und Chemnitz sind mittendrin.
Halle sehe ich besser aufgestellt, die wussten von Anfang an, dass es gegen den Abstieg geht.
Wer es von den übrigen wird, ist mit extrem egal.
Halle sehe ich besser aufgestellt, die wussten von Anfang an, dass es gegen den Abstieg geht.
Wer es von den übrigen wird, ist mit extrem egal.
08.01.2014 - 19:26 Uhr
Auch Kiel heute mit einem Transfer, wo ein 500.000,- MW Mann (Mittelfeld) aus Norwegens erster Liga kommt.
In diese verfluch** Regio will einfach keiner mehr zurück. ;)
08.01.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von Hitzlsperger:
Auch Kiel heute mit einem Transfer, wo ein 500.000,- MW Mann (Mittelfeld) aus Norwegens erster Liga kommt.
Unvorstellbar, was wäre passiert, wenn er 5 Jahre jünger wäre und bei RB unterschrieben hätte???
Unvorstellbar, was wäre passiert, wenn er 5 Jahre jünger wäre und bei RB unterschrieben hätte???
08.01.2014 - 20:51 Uhr
wähdbewärbbsverzähruuuuuung? ;) :D
09.01.2014 - 14:19 Uhr
Bundesligaprofi (H96) nach Saarbrücken. :D
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_829745.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_829745.html
09.01.2014 - 19:06 Uhr
-- Martinez ------- Frahn -------- Poulsen --
-------------------------------------------------
---- Kaiser --------------------- Kimmich ----
------------------ Demme --------------------
------------------------------------------------
- Sumusalo -- Nick -- Franke -- Müller --
------------------ Coltorti --------------------
Mögen die Spiele beginnen. ;)
-------------------------------------------------
---- Kaiser --------------------- Kimmich ----
------------------ Demme --------------------
- Sumusalo -- Nick -- Franke -- Müller --
------------------ Coltorti --------------------
Mögen die Spiele beginnen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hitzlsperger am 09.01.2014 um 19:07 Uhr bearbeitet
09.01.2014 - 19:16 Uhr
Nur Hoheneder mit dem Vornamen? Aber der heißt Niklas ohne c ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.