3.-5. Runde: Rapid(H), Admira(A), Salzburg(H) - Konsolidierung oder Fehlstart?
31.07.2013 - 20:42 Uhr
10.08.2013 - 10:57 Uhr
Aber es wird ja wohl irgendeinen Grund geben, wieso Tischler unumstrittener Stammspieler ist.
Na gut, bei uns ist es ja auch nicht so, dass im Tor nach Leistung aufgestellt wird, aber ich hoffe einfach mal, dass jeder Admira-Goalie für ein paar Slapstickeinlagen gut ist.
Na gut, bei uns ist es ja auch nicht so, dass im Tor nach Leistung aufgestellt wird, aber ich hoffe einfach mal, dass jeder Admira-Goalie für ein paar Slapstickeinlagen gut ist.
10.08.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Aber es wird ja wohl irgendeinen Grund geben, wieso Tischler unumstrittener Stammspieler ist.
Ist er das? Ich erinnere mich da ganz am Rande daran, dass letzte Saison ein gewisser Macho im Tor stand. ^^ Tischler steht doch nur im Tor, weil in der aktuellen Situation die Admira nicht riskieren kann einen unerfahrenen Tormann ins Rennen zu schicken...selbst wenn dieser evtl. besser sein sollte. Tischler ist immerhin auch einer der Oldies bei der Admira mit 26... :/:
Ist er das? Ich erinnere mich da ganz am Rande daran, dass letzte Saison ein gewisser Macho im Tor stand. ^^ Tischler steht doch nur im Tor, weil in der aktuellen Situation die Admira nicht riskieren kann einen unerfahrenen Tormann ins Rennen zu schicken...selbst wenn dieser evtl. besser sein sollte. Tischler ist immerhin auch einer der Oldies bei der Admira mit 26... :/:
10.08.2013 - 13:29 Uhr
Ich seh es schon kommen.... ein klassisches 3:3
... :ugly
10.08.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von Elron102:
Da bist du aber optimistisch. :)
Da bist du aber optimistisch. :)
10.08.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von Elron102:
Wer soll denn bei Sturm 3 Tore machen ?
Da muss wirklich Tischler kräftig mithelfen :D
Tippe eher auf ein 2:1 für Admira :ugly , vielleicht ein 1:1
Wer soll denn bei Sturm 3 Tore machen ?
Da muss wirklich Tischler kräftig mithelfen :D
Tippe eher auf ein 2:1 für Admira :ugly , vielleicht ein 1:1
10.08.2013 - 13:41 Uhr
war auch mit einem guten Schuß Ironie bedacht der Post :cool
10.08.2013 - 18:56 Uhr
Hier ist mal die Aufstellung:
Gratzei (K) – Todorovski, Madl, Vujadinovic, Klem – F. Kainz, T. Kainz, Weber, Hölzl – Beric, Beichler
Gefällt mir eigentlich überhaupt nicht, aber was soll´s Milanic wird sich schon was gedacht haben.
5. Minute 1:0 für Sturm, F. Kainz war´s. :o
Gratzei (K) – Todorovski, Madl, Vujadinovic, Klem – F. Kainz, T. Kainz, Weber, Hölzl – Beric, Beichler
Gefällt mir eigentlich überhaupt nicht, aber was soll´s Milanic wird sich schon was gedacht haben.
5. Minute 1:0 für Sturm, F. Kainz war´s. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Chefbulle am 10.08.2013 um 19:07 Uhr bearbeitet
10.08.2013 - 20:00 Uhr
Verdacht auf Wadenbeinbruch bei Todo..... :(
10.08.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von RedBulls:
Super... :ugly schön langsam kotzt mich diese Saison an. :angry
Super... :ugly schön langsam kotzt mich diese Saison an. :angry
10.08.2013 - 20:55 Uhr
Not gegen Elend geht Unentschieden aus.
Diese Mannschaft ist wie ein Autounfall, schrecklich anzusehen aber ich kann auch nicht wegschauen.
Bei Hölzl sollte man mal schauen, ob er irgendwo einen geheimen Zwilling hat, mit dem er vor einiger Zeit mal die Rollen getauscht hat.
Todo wohl länger out, man darf sich also auf Ehrenreich freuen. Juhu.
Kainz sollte lieber Ballett-Tanzen. Pirouetten drehen ohne jeglichen Raumgewinn passt im Fußball nicht richtig.
Die gesamte Defensive mal wieder völlig indiskutabel beim Gegentor, in einem 3 Meter Umkreis steht da nicht mal wer bei Ouedraogo.
Zu Weber muss man wohl keine Worte mehr verlieren. Versteckt sich wie immer, unzählige Male dem Gegner den Ball in die Füße gespielt beim hinten rausspielen.
Diese Mannschaft ist wie ein Autounfall, schrecklich anzusehen aber ich kann auch nicht wegschauen.
Bei Hölzl sollte man mal schauen, ob er irgendwo einen geheimen Zwilling hat, mit dem er vor einiger Zeit mal die Rollen getauscht hat.
Todo wohl länger out, man darf sich also auf Ehrenreich freuen. Juhu.
Kainz sollte lieber Ballett-Tanzen. Pirouetten drehen ohne jeglichen Raumgewinn passt im Fußball nicht richtig.
Die gesamte Defensive mal wieder völlig indiskutabel beim Gegentor, in einem 3 Meter Umkreis steht da nicht mal wer bei Ouedraogo.
Zu Weber muss man wohl keine Worte mehr verlieren. Versteckt sich wie immer, unzählige Male dem Gegner den Ball in die Füße gespielt beim hinten rausspielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.