FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB

02.09.2014 - 14:20 Uhr
Finde, dass unsere Jungs eher enttäuschen. Die Serben hatten in der 1. HZ auch die bessere Spielanlage. Beide Tore sind dann durch Einzelleistungen entstanden. Waren beides schöne Tore.

Leitner hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Hofmann kann vorne so gut wie keinen Ball halten bzw. kontrollieren und Kapitän Volland hängt auch in der Luft. Die Serben verschieben clever und das reicht anscheinend auch schon.

Freue mich, dass die Dänen ihren Auftakt nach Rückstand noch gut gestalten konnten. Hab das Spiel aber leider verpasst. Højbjerg soll nicht schlecht gespielt haben :)

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-taktik-bei-der-u-em-gedraenge-wie-in-der-prager-altstadt-1.2529555

So sieht die SZ die letzte Taktik der U21, mit Hinweis auf das heutige Spiel.
Da steht die Mannschaft schon ein bisschen mit dem Rücken zur Wand, aber genau das braucht sie ja. Damit ist sie richtig stark.

Guter DFB Fußballtag heute, die Damen gegen Schweden auch ein Alles oder Nichts Spiel. Wollen wir hoffen beide Mannschaften erwischen einen guten Tag.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Das war ein schönes Tor von Volland. Cool

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Brav gemacht vom Nachwuchs.Cool
Da kann man beruhigt zu den Mädels umschalten.grins

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
Zitat von DietmarGH
Brav gemacht vom Nachwuchs.Cool
Da kann man beruhigt zu den Mädels umschalten.grins

Es zeigt sich wieder mal, unsere Mannschaften müssen mit dem Rücken zur Wand stehen, dann zeigen sie volle Leistung.
Das sieht man in beiden Spielen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Schweden mit 4:1 klar beherrscht, nun wartet Frankreich oder Südkorea auf unsere Mannschaft!

http://www.soccerdonna.de/de/weltmeisterschaft/turnierbaum2/pokalwettbewerb_WM.html

•     •     •

Auf geht´s!

Verwandel ihn! Passt. Cool

•     •     •

Denken:
NADIN ANGERER du bist eine Fußballgöttin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grinsCoolgrinsCooltongue

•     •     •

Denken:
Zitat von DietmarGH
NADIN ANGERER du bist eine Fußballgöttin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grinsCoolgrinsCooltongue

Man kann sich Streiten allein vom Optischen her ob Gott oder Göttin hehe. tung
Ne Spaß hammer!

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
So grausam kann Fußball sein, Frankreich war 2/3 des Spiels deutlich besser und steht nun als Verlierer da. Linneker hatte doch recht und es gilt auch bei den Frauen:
Fußball ist ganz einfach, es streiten sich 22 um einen Ball und am Ende gewinnt Deutschland.

Zitat meines Freundes am Telefon: "diese Weiber, das ganze Leben machen sie unsMänner verrückt und jetzt auch noch im Fußball."

Freu mich schon aufs Halbfinale!

Mittwoch 01.07. 1:00 Uhr Deutschland : USA

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 27.06.2015 um 04:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.