20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB
02.09.2014 - 14:20 Uhr
17.06.2015 - 22:25 Uhr
Finde, dass unsere Jungs eher enttäuschen. Die Serben hatten in der 1. HZ auch die bessere Spielanlage. Beide Tore sind dann durch Einzelleistungen entstanden. Waren beides schöne Tore.
Leitner hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Hofmann kann vorne so gut wie keinen Ball halten bzw. kontrollieren und Kapitän Volland hängt auch in der Luft. Die Serben verschieben clever und das reicht anscheinend auch schon.
Freue mich, dass die Dänen ihren Auftakt nach Rückstand noch gut gestalten konnten. Hab das Spiel aber leider verpasst. Højbjerg soll nicht schlecht gespielt haben :)
Leitner hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Hofmann kann vorne so gut wie keinen Ball halten bzw. kontrollieren und Kapitän Volland hängt auch in der Luft. Die Serben verschieben clever und das reicht anscheinend auch schon.
Freue mich, dass die Dänen ihren Auftakt nach Rückstand noch gut gestalten konnten. Hab das Spiel aber leider verpasst. Højbjerg soll nicht schlecht gespielt haben :)
20.06.2015 - 12:15 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-taktik-bei-der-u-em-gedraenge-wie-in-der-prager-altstadt-1.2529555
So sieht die SZ die letzte Taktik der U21, mit Hinweis auf das heutige Spiel.
Da steht die Mannschaft schon ein bisschen mit dem Rücken zur Wand, aber genau das braucht sie ja. Damit ist sie richtig stark.
Guter DFB Fußballtag heute, die Damen gegen Schweden auch ein Alles oder Nichts Spiel. Wollen wir hoffen beide Mannschaften erwischen einen guten Tag.
So sieht die SZ die letzte Taktik der U21, mit Hinweis auf das heutige Spiel.
Da steht die Mannschaft schon ein bisschen mit dem Rücken zur Wand, aber genau das braucht sie ja. Damit ist sie richtig stark.
Guter DFB Fußballtag heute, die Damen gegen Schweden auch ein Alles oder Nichts Spiel. Wollen wir hoffen beide Mannschaften erwischen einen guten Tag.
20.06.2015 - 21:18 Uhr
Das war ein schönes Tor von Volland.
20.06.2015 - 21:57 Uhr
Brav gemacht vom Nachwuchs.
Da kann man beruhigt zu den Mädels umschalten.
Da kann man beruhigt zu den Mädels umschalten.
20.06.2015 - 23:11 Uhr
Es zeigt sich wieder mal, unsere Mannschaften müssen mit dem Rücken zur Wand stehen, dann zeigen sie volle Leistung.
Das sieht man in beiden Spielen.
20.06.2015 - 23:51 Uhr
Schweden mit 4:1 klar beherrscht, nun wartet Frankreich oder Südkorea auf unsere Mannschaft!
http://www.soccerdonna.de/de/weltmeisterschaft/turnierbaum2/pokalwettbewerb_WM.html
http://www.soccerdonna.de/de/weltmeisterschaft/turnierbaum2/pokalwettbewerb_WM.html
27.06.2015 - 00:33 Uhr
Auf geht´s!
Verwandel ihn! Passt.
Verwandel ihn! Passt.
27.06.2015 - 00:39 Uhr
NADIN ANGERER du bist eine Fußballgöttin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

27.06.2015 - 02:14 Uhr
Man kann sich Streiten allein vom Optischen her ob Gott oder Göttin hehe.
Ne Spaß hammer!
27.06.2015 - 04:13 Uhr
So grausam kann Fußball sein, Frankreich war 2/3 des Spiels deutlich besser und steht nun als Verlierer da. Linneker hatte doch recht und es gilt auch bei den Frauen:
Fußball ist ganz einfach, es streiten sich 22 um einen Ball und am Ende gewinnt Deutschland.
Zitat meines Freundes am Telefon: "diese Weiber, das ganze Leben machen sie unsMänner verrückt und jetzt auch noch im Fußball."
Freu mich schon aufs Halbfinale!
Mittwoch 01.07. 1:00 Uhr Deutschland : USA
Fußball ist ganz einfach, es streiten sich 22 um einen Ball und am Ende gewinnt Deutschland.
Zitat meines Freundes am Telefon: "diese Weiber, das ganze Leben machen sie unsMänner verrückt und jetzt auch noch im Fußball."
Freu mich schon aufs Halbfinale!
Mittwoch 01.07. 1:00 Uhr Deutschland : USA
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 27.06.2015 um 04:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.