2.Bundesliga
25.05.2016 - 10:55 Uhr
25.06.2020 - 12:10 Uhr
Passt in mehrere Threads, aber da gestern die Diskussion zu war: Scheinbar hält sich Max Kruse (laut seinem Instagram-Account) auf dem Gelände des VfB auf und es sollen laut einem Twitter-User nur noch finale Gespräche geführt werden. Alles unter Vorbehalt, aber das würde schon gut zu den gestrigen Beiträgen (insbesondere von Freiburgolo) passen.
25.06.2020 - 12:31 Uhr
Zitat von Zlatan9
Passt in mehrere Threads, aber da gestern die Diskussion zu war: Scheinbar hält sich Max Kruse (laut seinem Instagram-Account) auf dem Gelände des VfB auf und es sollen laut einem Twitter-User nur noch finale Gespräche geführt werden. Alles unter Vorbehalt, aber das würde schon gut zu den gestrigen Beiträgen (insbesondere von Freiburgolo) passen.
Bin eh mal gespannt, wie das mit Kruse und Fenerbahce weitergeht.
Diese haben ja bereits juristische Schritte gegen die Kündigung eingeleitet, Kruse hätte bei Fenerbahce noch zwei Jahre Vertrag gehabt.
25.06.2020 - 16:38 Uhr
Quelle: www.swr.de
„An einem Wechsel zum VfB Stuttgart, soll nach SWR-Informationen nichts dran sein. Kruse ist wohl eher aus privaten Gründen in der Stadt.“
Das jedenfalls die Einschätzung des SWR dazu.
25.06.2020 - 21:00 Uhr
Zitat von Carle5
Quelle: www.swr.de
„An einem Wechsel zum VfB Stuttgart, soll nach SWR-Informationen nichts dran sein. Kruse ist wohl eher aus privaten Gründen in der Stadt.“
Das jedenfalls die Einschätzung des SWR dazu.Kruse hat es aufgelöst. Es war ein Prank, Kruse wollte auf sein soziales Engagement mit Viva con Agua hinweisen.
28.06.2020 - 15:49 Uhr
Es will mal wieder niemand aufsteigen...
28.06.2020 - 16:01 Uhr
Ich wünsche mir, dass der HSV das 2-2 macht und Diekmeier in der 95. Minute dann alleine auf das HSV Tor zuläuft..
28.06.2020 - 16:06 Uhr
Eieieiei. Sky eingeschaltet, direkt zum Spiel der Heidenheimer, 0-2, oh Mist, das wars. Zum HSV geschaltet und da steht's auch 0-2, daheim. Ich musste schmunzeln.
28.06.2020 - 16:12 Uhr
Egal wer Dritter wird, gegen Bremen wird derjenige keine Chance haben.
28.06.2020 - 16:41 Uhr
Zitat von scooff
Das glaub ich noch nicht. Wird dann nochmal was ganz anderes.. Und wie schon gesagt: wenn man sich so anschaut wie der Bremer gestern feierten.. Ich traue dem Braten nicht..
28.06.2020 - 16:46 Uhr
Immer wenn ich denke, dass die Ausgangslage klar ist und die Teams einen raushauen, um zu zeigen, wie sehr sie Aufsteigen wollen - gibt es nix, nada. Das sieht als außenstehender wirklich kläglich aus. Dicke, dicke Blockade inden Hamburger Köpfen.
Da bin ich dann doch für Bremen, die haben gezeigt, sie wollen drin bleiben.
Da bin ich dann doch für Bremen, die haben gezeigt, sie wollen drin bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.