2. Bundesliga
18.09.2015 - 15:52 Uhr
25.08.2026 - 20:42 Uhr
Union soll 7 Mio fuer Phil Harres geboten haben. Das ist alles nur noch unfassbar.
Harres war fuer mich immer ein mittelmaessiger Stuermer.
Dann muss man auch 3 fuer Joly ablehnen jnd bei Skytäa 7+ fordern…
25.08.2026 - 20:55 Uhr
Zitat von Nestol
Union soll 7 Mio fuer Phil Harres geboten haben. Das ist alles nur noch unfassbar.
Das ist schon eine heftige Summe für einen 24-Jährigen Zweitliga-Spieler.
Was mir die letzten Monate immer stärker aufgefallen ist: Viele Mannschaften suchen wieder sehr, sehr stark die 1,9x Meter Stürmer. Die sind wieder gefragt und da fließen hohe Summen. Es wäre wünschenswert, wenn wir auch noch so eine Kante verpflichten könnten - gerne auch ganz jung und vielversprechend. Ich habe echt das Gefühl, dass in diesem Bereich viel Geld auf der Straße liegt. Oder was meint ihr? (gerne auch mit einen einfachen: "Herzlichen Glückwunsch, Sherlock, aber DAS wissen wir nun seit 2 Jahren" antworten
)
25.08.2026 - 21:00 Uhr
Ist Tazemera nicht so einer? Kann links, rechts und in der Mitte spielen, 1,92 klein...
25.08.2026 - 21:23 Uhr
Es wurde von den Verantwortlichen bereits geäußert, dass man Tazemeta in diese Richtung entwickeln möchte.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
25.08.2026 - 21:29 Uhr
Zitat von Lullaby
Es wurde von den Verantwortlichen bereits geäußert, dass man Tazemeta in diese Richtung entwickeln möchte.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Danke für den Hinweis! Das ist tatsächlich an mir vorbeigegangen. War das in einem der (vielen) Podcasts?
Aber ich fände es klasse und hatte das auch schon etwas vermutet als er kam. Denn 1,92m große Außenbahnspieler sind auch nicht die Regel.
Gute Sache!
25.08.2026 - 21:51 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Danke für den Hinweis! Das ist tatsächlich an mir vorbeigegangen. War das in einem der (vielen) Podcasts?
Aber ich fände es klasse und hatte das auch schon etwas vermutet als er kam. Denn 1,92m große Außenbahnspieler sind auch nicht die Regel.
Gute Sache!
er hat ja auch im Sturm gespielt gegen den KSC… und ich muss sagen, da waren 2-3 grosse Fehlensxheidungen dabei in der Entscheidungsfindung, aber ich war trotzdem positiv ueberrascht… das wird ein heisser Tanz fuer Berisha, Yardimci und Tazemeta… wenn Prtajin zurueckkommt, puuuuh
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Gute Sache!
25.08.2026 - 22:01 Uhr
Wenn Prtajin halbwegs an sein früheres Leistungsniveau ran kommt, führt an ihm kein Weg vorbei. Der ist ja nicht nur extrem torgefährlich, sondern bringt auch ne phänomenale Mentalität und Führungsstärke mit.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
25.08.2026 - 22:06 Uhr
Zitat von Nestol
Ich finde Harres einen guten Stürmer, der einen guten Abschluss hat, körperlich stabil ist. Ich hätte damals gerne bei uns gesehen anstatt in Kiel.
In einer guten Mannschaft traue ich ihm nochmal einen Leistungssprung zu - auch in Liga 1.
7 Mio sind viel, aber 3-4 Mio würde ich schon mindestens verlangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XBRIEGELX am 25.08.2026 um 22:07 Uhr bearbeitet
25.08.2026 - 22:27 Uhr
Zitat von Lullaby
Wenn Prtajin halbwegs an sein früheres Leistungsniveau ran kommt, führt an ihm kein Weg vorbei. Der ist ja nicht nur extrem torgefährlich, sondern bringt auch ne phänomenale Mentalität und Führungsstärke mit.
Beste Grüße
Lullaby
mein Beitrag war auxh so gemeint. Wenn Prtajin halbwegs an sein früheres Leistungsniveau ran kommt, führt an ihm kein Weg vorbei. Der ist ja nicht nur extrem torgefährlich, sondern bringt auch ne phänomenale Mentalität und Führungsstärke mit.
Beste Grüße
Lullaby
Die 3 kaempfen jetzt schon um den Platz auf dem Feld, und wenn Prtajin kommt wird es noch deutlich schwerer fuer die drei…
25.08.2026 - 22:41 Uhr
Wobei keiner der drei anderen so auf die Mittelstürmerrolle festgelegt ist wie Prtajin.
Harres hat bei seinem Wechsel nach Kiel einen Sprung über drei Ligen gut verarbeitet. Sowas ist schon außergewöhnlich und hat Ansätze von Miroslav Klose-Vibes. 7 Millionen ist natürlich sehr viel, aber das ist halt auch der Stürmermarkt. Er ist halt ein reiner Torjäger, der von guten Zuspielen lebt, aber immerhin kann er sowohl mit ner soliden Geschwindigkeit auch auch mit Abschlussqualitäten mit Fuß und Kopf dienen.
Beste Grüße
Lullaby
Harres hat bei seinem Wechsel nach Kiel einen Sprung über drei Ligen gut verarbeitet. Sowas ist schon außergewöhnlich und hat Ansätze von Miroslav Klose-Vibes. 7 Millionen ist natürlich sehr viel, aber das ist halt auch der Stürmermarkt. Er ist halt ein reiner Torjäger, der von guten Zuspielen lebt, aber immerhin kann er sowohl mit ner soliden Geschwindigkeit auch auch mit Abschlussqualitäten mit Fuß und Kopf dienen.
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.