TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

1899% Liga 1

29.01.2013 - 23:26 Uhr
1899% Liga 1 |#321
21.06.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von Strafraumspieler:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von Strafraumspieler:
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von RememberDeisler:
Zitat von Glubberer_89:
Ihr dürft also gleich mal unseren neuen Super-Sturm testen. :p

Was hat sich bei euch getan?

Ginczek und Stepinski.

Da werde ich dabei sein, ist nur ne Stunde Fahrt für mich. :)

meine Heimat, gegen meine andere " Heimat" :p

Hat der FCN was drauf?

Wir spielen um die Meisterschaft mit, würde ich sagen.

Puh, dann wirds hart. Wir geben vermutlich nur EL als Ziel aus. :p

Bin froh wenn es einstellig werden sollte :)

Schließlich haben wir zum Schluss hin gegen einen CL-Finalisten gewonnen :D

An 1-stellig glaube ich trotzdem nicht, Hauptsache schönen Fussball und die Jungen ranlassen ...

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
1899% Liga 1 |#322
21.06.2013 - 13:34 Uhr
Ich finde den Spielplan diese Saison sehr gut. Ich fühle es, dass wir diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

•     •     •

1!11!11!1! ©
1899% Liga 1 |#323
21.06.2013 - 13:43 Uhr
Nürnberg zuhause hat's mir angetan.
Von 1:2-Auswärtspleiten zum Auftakt inklusive extravaganter Freistoßtreffer wie in den vergangenen beiden Jahren habe ich sowieso eher genug.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vcr07 am 21.06.2013 um 13:44 Uhr bearbeitet
1899% Liga 1 |#324
21.06.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von vcr07:
Nürnberg zuhause hat's mir angetan.
Von 1:2-Auswärtspleiten zum Auftakt inklusive extravaganter Freistoßtreffer wie in den vergangenen beiden Jahren habe ich sowieso eher genug.

Wir haben übrigens auch ganz gute Freistoßschützen in unseren Reihen ;)
1899% Liga 1 |#325
21.06.2013 - 14:31 Uhr
Eigentlich ist wieder ein guter Saisonstart drin, das habe ich allerdings auch vor der letzten Saison gedacht... :ugly

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
1899% Liga 1 |#326
21.06.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Eigentlich ist wieder ein guter Saisonstart drin, das habe ich allerdings auch vor der letzten Saison gedacht... :ugly

Wir werden wohl etwa auf dem Niveau beginnen, wie wir zum Schluss dieser Saison unter Gisdol gespielt haben.
Evtl. Neuzugänge werden wohl erst nach und nach in die Mannschaft eingebaut.

Einen deutlichen Unterschied wird bzw. muss es aber geben :
Das Pokalauftaktspiel muss gewonnen werden ;)

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
1899% Liga 1 |#327
21.06.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von Speropatria:
Ich finde den Spielplan diese Saison sehr gut. Ich fühle es, dass wir diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Sag das lieber nicht. :ugly
Nach der letzten Saison hab ich gelernt, nicht so voreilig Schlüssel ziehen.

•     •     •

Hoffe Fan
Since: 2009

"Unsere Tradition ist die Zukunft!"
1899% Liga 1 |#328
21.06.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von inliner:
deswegen halte ich auch bis dahin den Ball ganz flach. Das Trauma Babbel vs. Berliner AK ist bei mir nachhaltig in die Synapsen eingebrannt :ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
1899% Liga 1 |#329
21.06.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von inliner:
deswegen halte ich auch bis dahin den Ball ganz flach. Das Trauma Babbel vs. Berliner AK ist bei mir nachhaltig in die Synapsen eingebrannt :ugly

Na immerhin haben wirs letztes Jahr nach Berlin geschafft. Wieviele Mannschaften wollten das im Pokal und sind kläglich gescheitert. :D :ugly :D :grrr :angry

Aber in in einem stimme ich den Meisten zu. Nach letzter Saison glaube ich an gar nichts mehr.

•     •     •

Aus Tradition, keine Tradition.
1899% Liga 1 |#330
22.06.2013 - 00:00 Uhr
Zitat von SillyWalk:
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von inliner:

Na immerhin haben wirs letztes Jahr nach Berlin geschafft. Wieviele Mannschaften wollten das im Pokal und sind kläglich gescheitert. :D :ugly :D :grrr :angry

Leider eine Blamage, die so schnell nicht vergessen sein wird und vermutlich noch in etlichen Rückblicken zu "bestaunen" sein wird. Wenn wir ja wenigstens nur 0:1 verloren hätten... :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.