TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

1899% Liga 1

29.01.2013 - 23:26 Uhr
1899% Liga 1 |#251
02.04.2013 - 14:57 Uhr
Zitat
«Er wird nicht die Funktion des Managers haben», sagte Geschäftsführer Frank Briel

wird es dann eig noch einen "klassischen manager" geben? :)

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
1899% Liga 1 |#252
02.04.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von marius07:
Zitat
«Er wird nicht die Funktion des Managers haben», sagte Geschäftsführer Frank Briel

und was macht dann eigentlich Rosen? Das klingt sehr nebulös.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
1899% Liga 1 |#253
02.04.2013 - 15:01 Uhr
Gibt es die Pressekonferenz im Internet nochmals irgendwie zum anschauen?

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
1899% Liga 1 |#254
02.04.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von marius07:
Zitat

und was macht dann eigentlich Rosen? Das klingt sehr nebulös.

anscheinend ja ein Bindeglied zwischen Trainer, Geschäftsführer und Gesellschaftern....

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
1899% Liga 1 |#255
02.04.2013 - 15:09 Uhr
Könnte man eigentlich nachträglich ein Komma zwischen der 1 und der 8 im Titel einfügen?

Nach dem Trainerwechsel bin ich eh zu der Überzeugung gelangt:

Lasst uns absteigen, die Mannschaft um einen brauchbaren Kern herum runderneuern. Und bringt endlich Spieler aus der Jugend und 2ten.

Lieber eine attraktive Zukunft, als das geeiere wie jetzt in Liga 1

•     •     •

Aus Tradition, keine Tradition.
1899% Liga 1 |#256
02.04.2013 - 16:09 Uhr
Zitat von Norb66:
Zitat von MountZion:
Zitat von Principito:
Ich fass es nicht, wieso können wir nicht einfach in Ruhe absteigen? :ugly

Zumal es euch der Großteil der Liga gönnen würde. :p

Jetzt muss ich mich als Neutraler mal einmischen, deine Kommentare hier sind so primitiv. Du machst dich lächerlich. Kein Hoffenheimer gibt hier einen Anlass zu provozieren. Kannst du auch mal was substanzielles bringen? Wohl kaum.

Substanziell? Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand zum X-ten Mal die Geschichte "Mehr Tradition - weniger Mäzen/Scheichs/Konzerne (oder unterm Strich: Plastik)" diskutieren will. ;)

Abgesehen davon gibt es einen Unterschied zwischen einem primitiven Verhalten und einem bösen Humor, welche im o.g. Beispiel sogar zweideutig ist. :o Ich behaupte sogar mal, dass man sich als Hoffenheimer sowas schon so oft und in sicher primitiverer Form anhören durfte, dass mein Ausspruch im Zuge des Galgenhumors bei keinem Hoffenheimer so viel Anstoß erregt hat, wie bei Norb. Aber danke, jetzt weiss ich wenigstens, warum meine Posts weg sind. :P
1899% Liga 1 |#257
02.04.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von MountZion:
Substanziell? Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand zum X-ten Mal die Geschichte "Mehr Tradition - weniger Mäzen/Scheichs/Konzerne (oder unterm Strich: Plastik)" diskutieren will. ;)
Definitiv nicht ;)

Zitat von MountZion:
Ich behaupte sogar mal, dass man sich als Hoffenheimer sowas schon so oft und in sicher primitiverer Form anhören durfte
korrekt ;)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
1899% Liga 1 |#258
02.04.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von MountZion:
Definitiv nicht ;)

Zitat von MountZion:
Ich behaupte sogar mal, dass man sich als Hoffenheimer sowas schon so oft und in sicher primitiverer Form anhören durfte
korrekt ;)

Danke. :P

Und desweiteren: Ich hoffe außer dem Glubberer :rolleyes habe ich hier niemanden provoziert.
1899% Liga 1 |#259
02.04.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von MountZion:
Und desweiteren: Ich hoffe außer dem Glubberer :rolleyes habe ich hier niemanden provoziert.

Ich muss ehrlich sagen, dass auch mir (Einzeiler-)Kommentare wie diese ...

Zitat von MountZion:

... tierisch auf den Sack gehen !

Und deshalb fand ich die Reaktion von Norb66 auch ok !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 02.04.2013 um 16:27 Uhr bearbeitet
1899% Liga 1 |#260
02.04.2013 - 16:32 Uhr
Zitat von Principito:
Zitat von Norb66:
Zitat von MountZion:
Zitat von Principito:
Ich fass es nicht, wieso können wir nicht einfach in Ruhe absteigen? :ugly

Jetzt muss ich mich als Neutraler mal einmischen, deine Kommentare hier sind so primitiv. Du machst dich lächerlich. Kein Hoffenheimer gibt hier einen Anlass zu provozieren. Kannst du auch mal was substanzielles bringen? Wohl kaum. Mir tun die echten Fans leid. Wünsche, dass ihr in der 2. Liga einen Neuanfang machen könnt, mit eigenen Talenten, denn eure Jugend steht doch ganz gut da.

Da gewöhnt man sich mit der Zeit dran, solche Leute gibt es in Krisenzeiten bei uns immer mehr als genug...;)

Solche Leute gibt's in allen anderen Foren genauso. Bei uns heißt es dann eben "Scheiß Tretertruppe" oder so. Dass ihr beim Rest der Liga nicht gerade beliebt seit, ist natürlich wahr, aber man muss es nicht in jedem Post erwähnen bzw. auch noch in euer Vereinsforum gehen und damit provozieren, aber einigen Leuten geht es eben einfahc nur ums provozieren - da ist das Thema nur Mittel zum Zweck.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.