TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

1899% Liga 1

29.01.2013 - 23:26 Uhr
1899% Liga 1 |#91
18.02.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von jagger78:
Ach Kinnas, was regt ihr euch uff, ich habe schon zig Auf- und Abstiege mit meinem KSC mitgemacht.
Das ist genau das was die Leut zusammenschweißt. Man muss mit Hohn uns Spott leben und umgehen, das ist doch genau das was den Fussball ausmacht.

Euer Club ist jedem normalen Fussballfachmann wie auch den eigenen Spielern so was von egal.

Ihr packts net weil sich keiner der Spieler für den Verein und euch "Fans" interessiert. Die ziehen die Kohle vom Onkel Didi und nächstes Jahr sin sie weg.

JEDER LACHT ÜBER EUCH.

:D Weist du wie vielen Menschen dein Verein sonst wo vorbei geht? Was hat denn dein KSC in den letzten Jahren erreicht? Seht lieber mal selber zu das ihr nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Euer Aufstieg ist noch lange nicht in sicheren Tüchern. Nur weil man Tradition hat bedeutet dies noch lange nicht, dass man ein sympathischer Verein ist. Da ist der KSC das beste Beispiel für.
1899% Liga 1 |#92
18.02.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von jagger78:
Ach Kinnas, was regt ihr euch uff, ich habe schon zig Auf- und Abstiege mit meinem KSC mitgemacht.
Das ist genau das was die Leut zusammenschweißt. Man muss mit Hohn uns Spott leben und umgehen, das ist doch genau das was den Fussball ausmacht.

Euer Club ist jedem normalen Fussballfachmann wie auch den eigenen Spielern so was von egal.

Ihr packts net weil sich keiner der Spieler für den Verein und euch "Fans" interessiert. Die ziehen die Kohle vom Onkel Didi und nächstes Jahr sin sie weg.

JEDER LACHT ÜBER EUCH.

Nein, nicht jeder. Ich zum Beispiel nicht. Ich muss eher ab dir lachen... oder weinen. Hab mich noch nicht entschieden.

Zum Thema: Je länger je intensiver muss man sich bei der TSG wohl oder übel mit einem möglichen Abstieg befassen. Ich werde sicher auch in Liga 2 mit dem Verein mitfiebern, und vielleicht sogar mal die Reise aus der Schweiz auf mich nehmen, um ein Spiel zu besuchen. Jedoch habe ich die starke Hoffnung, dass ein Allfälliger Abstieg Hopp endlich wachrüttelt, er sich von ROGON löst, seinen Einfluss reduziert und der Verein so langfristig wieder gesund werden kann. Zwar sähe ich einen direkten Wiederaufstieg am liebsten, doch kann ich mir vorstellen, dass es mehrere Jahre der Zweitligazugehörigkeit braucht, um wieder da zu stehen, wo man schon vor mehreren Jahren unter Rangnick stand: Ohne Altlasten, dafür mit einer jungen, hungrigen und spielfreudigen Mannschaft in der Aufstiegszone.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
1899% Liga 1 |#93
18.02.2013 - 13:40 Uhr
Dieser Thread hat es naturgemäss nach dem gestrigen Spiel sehr schwer heute!

Nur: wir sind noch nicht abgestiegen! Der Patient gibt sich leblos, aber wer weiss, vielleicht atmet er bald wieder? Die Hoffnung auf Platz 15 wurde gestern beerdigt, die Hoffnung auf Platz 16 darf nicht so schnell sterben, noch haben wir einige Spiele ...
1899% Liga 1 |#94
18.02.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von Cato1977:
Dieser Thread hat es naturgemäss nach dem gestrigen Spiel sehr schwer heute!

Nur: wir sind noch nicht abgestiegen! Der Patient gibt sich leblos, aber wer weiss, vielleicht atmet er bald wieder? Die Hoffnung auf Platz 15 wurde gestern beerdigt, die Hoffnung auf Platz 16 darf nicht so schnell sterben, noch haben wir einige Spiele ...

Was mir eher Angst macht: was glaubst du was ein motivierter, engagierter und kämpferischer Zweitligist, der geil auf 1. Liga ist, mit dieser Mannschaft macht.
1899% Liga 1 |#95
18.02.2013 - 14:24 Uhr
Hoffen wir, dass wir am Saisonende in einem Formhoch sind um die Relegation, sollten wir sie erreichen, auch gewinnen zu können. Unser Vorbild muss M'gladbach sein.

•     •     •

1!11!11!1! ©
1899% Liga 1 |#96
18.02.2013 - 16:03 Uhr
Jungs! Platz 16 ist drin, 15 ist vorbei..uns war doch allen klar, dass es nur noch um 16 geht, also tut nicht so verdattert, und wir sind noch 16ter!

Blöd ist nur, dass wir die drei Großen noch bekommen, FCB, BVB und Bayer..also 9 Punkte schon verloren (und kommt mir nicht damit, das gegen die ein Punkt drin ist).

Gegen jede andere Mannschaft ist mMn ein Punkt, bzw ein Sieg drin.

Also jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen, sondern Vollgas!

Und Augsburg ist jetzt auch kein Real Madrid!

EHiH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

EHiH!!!©
1899% Liga 1 |#97
18.02.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von Strafraumspieler:
Jungs! Platz 16 ist drin, 15 ist vorbei..uns war doch allen klar, dass es nur noch um 16 geht, also tut nicht so verdattert, und wir sind noch 16ter!

Blöd ist nur, dass wir die drei Großen noch bekommen, FCB, BVB und Bayer..also 9 Punkte schon verloren (und kommt mir nicht damit, das gegen die ein Punkt drin ist).

Mit der Leistung haben wir weder gegen Real, noch gegen Augsburg ne Chance. Mit diesen Desinteresse wird das auch nichts. Fürth ist bemüht, aber zu schwach. Augsburg kämpft, kann spielen und hat einen zuverlässigen Stürmer.

Sorry, aber ich seh schwarz.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
1899% Liga 1 |#98
18.02.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von 1899-Beck:

Mit der Leistung haben wir weder gegen Real, noch gegen Augsburg ne Chance. Mit diesen Desinteresse wird das auch nichts. Fürth ist bemüht, aber zu schwach. Augsburg kämpft, kann spielen und hat einen zuverlässigen Stürmer.

bin überzeugt, mit einem zentralen Volland, einem Weis statt Williams und nur einem echten Stürmer gewinnen wir :)

Was MK da gestern geritten hat, weiß nur er ;)

•     •     •

EHiH!!!©
1899% Liga 1 |#99
18.02.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von 1899-Beck:

bin überzeugt, mit einem zentralen Volland, einem Weis statt Williams und nur einem echten Stürmer gewinnen wir :)

Was MK da gestern geritten hat, weiß nur er ;)

Nimmt den Usami raus, Derdiyok rein.
Joselu für De Camargo.

Ein 6er (Weis oder Williams sind beide schlecht) oder unser italienischer Neuzugang als Doppelsechs.

Delpierre für Vestergaard.

Und das ganze wird endlich Fußball genannt.

4-2-2-2

4-1-3-2

So klappts mit dem Klassenerhalt!

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
1899% Liga 1 |#100
18.02.2013 - 23:34 Uhr
für hoffenheim ist die saison rum....die fragen aller fragen lautet nur...16. oder 17. :rolleyes

ich denke nach allem was ich gesehen habe,werdet ihr dieses jahr absteigen..0 gegenwehr sagt alles :/:

also....ab jetzt volle katerplanung auf 2. liga...neuanfang

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.