TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

1899% Liga 1

29.01.2013 - 23:26 Uhr
1899% Liga 1 |#81
18.02.2013 - 10:03 Uhr
Wenn die Zahl in deinem Nick für dein Alter steht, dann tust du mir echt leid.
Wir werden in der zweiten Liga mit Sicherheit einen Zuschauerschnitt von 12000 - 18000 (gegen große Vereine > 20000) haben. Und noch sind wir nicht abgestiegen.
1899% Liga 1 |#82
18.02.2013 - 10:17 Uhr
Geht doch bitte auf so ein Kindergartengeschwätz nicht ein und lasst den Bubi sabbern..
:D
1899% Liga 1 |#83
18.02.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von jagger78:
Wir steigen auf und ihr steigt ab, wir steigen auf und ihr steigt ab.

Die 78 steht für die Gegentore die ihr bekommt.

also ich kann ja hoffe auch net sonderlich ab aber was du hier machst ist beschämend...ein bisschen schadenfreude mag ja vorhanden sein ich freu mich auch wenn wir nächstes jahr 2 heimspiele gegen hoffe haben aber deshalb braucht man nicht in fremden foren so rumtrollen...einfach mal das hirn einschalten
1899% Liga 1 |#84
18.02.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von Cunning-fox:
mal eine frage,wie sieht es denn bei der TSG mit verträgen für liga 2 aus?

haben die spieler auch eine 2. liga klausel oder dürfen die spieler nach abstieg ablösefrei gehen...

frage wegen volland z.b.

Siehe http://www.transfermarkt.de/de/diskussionsthread-und-kaderplanung-saison-20122013/topic/ansicht_88_70826_seite42.html Beitrag #835.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
1899% Liga 1 |#85
18.02.2013 - 10:59 Uhr
Zitat von jagger78:

Allez Les Bleus

Danke für die Unterstützung :ugly
1899% Liga 1 |#86
18.02.2013 - 11:30 Uhr
Zitat von jagger78:
Nicht mal im Traum.

Schmückt euch net mit fremden Schlachtrufen.

Dann fasse dir mal an die eigene Nase....

•     •     •

EHiH!!!
1899% Liga 1 |#87
18.02.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von jagger78:
Nicht mal im Traum.

Schmückt euch net mit fremden Schlachtrufen.

Glashaus ;-)
1899% Liga 1 |#88
18.02.2013 - 12:25 Uhr
Wie sieht`s den im Training aus?
Habt Ihr das Gefühl das Kurz eine Draht zu den Spielern findet?
Von den Vorausetzungen her müsste die Qualität locker reichen und für den Biss müsste Kurz nur die Wut und Willen aktivieren damit die Jungs in Liga 1 bleiben wollen mit dem Verein.
Oder ist es so das die Spieler eh weg dürfen, und sich damit abgefunden haben nicht mal die Reli zu bestreiten.

•     •     •

"Respekt"Leidenschaft"Tradition"
1899% Liga 1 |#89
18.02.2013 - 12:39 Uhr
Ich hab mir das Spiel gestern angesehen, schockierend was eure Jungs da abliefern.
Und das obwohl ihr ausgerechnet gegen uns gezeigt hab, das ihr eigentlich deutlich mehr könnt. Jedenfalls wäre mit so einer Leistung locker der Sieg gegen den VfB gelungen...

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
1899% Liga 1 |#90
18.02.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von jagger78:
Ach Kinnas, was regt ihr euch uff, ich habe schon zig Auf- und Abstiege mit meinem KSC mitgemacht.
Das ist genau das was die Leut zusammenschweißt. Man muss mit Hohn uns Spott leben und umgehen, das ist doch genau das was den Fussball ausmacht.

Euer Club ist jedem normalen Fussballfachmann wie auch den eigenen Spielern so was von egal.

Ihr packts net weil sich keiner der Spieler für den Verein und euch "Fans" interessiert. Die ziehen die Kohle vom Onkel Didi und nächstes Jahr sin sie weg.

JEDER LACHT ÜBER EUCH.

Wie viel Spieler sind eigentlich beim KSC geblieben, als ihr letztes Jahr abgestiegen seid?

Die drei Spieler schaffen wir locker! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 18.02.2013 um 12:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.