TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

1899% Liga 1

29.01.2013 - 23:26 Uhr
1899% Liga 1 |#11
30.01.2013 - 00:27 Uhr
Oh Gott, Strafraumspieler was hast du da wieder gemacht :p

Du hast ein "All u can (b)eat" Buffet für Trolle in unser Forum platziert
1899% Liga 1 |#12
30.01.2013 - 00:28 Uhr
Zitat von Strafraumspieler:
Naja, Beck, abwarten, ich glaube die Paten sind sehr gründlich veranlagt :)

Hast recht, einer der Posts hat sich anscheinend schon verabschiedet. :D Danke an Nico oder wen auch immer.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
1899% Liga 1 |#13
30.01.2013 - 00:32 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Oh Gott, Strafraumspieler was hast du da wieder gemacht :p

Du hast ein "All u can (b)eat" Buffet für Trolle in unser Forum platziert

"Auf eine faire Diskussion " :)

Rest einfach as usual alarmieren :)

Weiß jemand ob was geplant ist aus der Fankurve für Samstag :)

•     •     •

EHiH!!!©
1899% Liga 1 |#14
30.01.2013 - 03:39 Uhr
Zitat von Brownie:
Wir packen das noch ... und gegen Freibrug wird der erste Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Wenn ich hier noch einen weinerlichen Kommentar über unsere Situation lesen muss, wird mir kotzübel. Sobald bei der Mannschaft der Knoten platzt, gehts Ruckzuck. Grenzenloser Optimismus incoming.

Ich glaube zwar auch das Hoffenheim die Klasse halten wird, weiß aber auch als HSV Fan aus der letzten Saison wie mühsam das sein wird und das immer wieder Rückschläge dazugehören. Es wird ein Kampf bis zum Ende werden.
Ich befürchte aber, dass gegen Freiburg nichts zu holen ist. Die sind diese Saison unglaublich stark. Das Spiel gegen Leverkusen war absolut auf Augenhöhe. Da würde ich als Fan und TSG Verantwortlicher nicht mit allzu viel rechnen, damit nach dem Spiel nicht gleich wieder die Weltuntergangsstimmung losgeht. Aber ihr werdet schon die nötigen Punkte sammeln. Aber nicht gleich aufgeben, wenn nach 5 Spielen nicht schon das rettende Ufer erreicht ist. Man steht nicht ohne Grund unten drin und die Ursachen lassen sich nicht über Nacht beheben. In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und ein dickes Fell, denn ihr werdet euch sicherlich noch mehr dumme Sprüche anhören müssen als ohnehin schon.
1899% Liga 1 |#15
30.01.2013 - 09:17 Uhr
Lasst uns einfach das zum Klassenerhalt beitragen was wir tun können.
Alle,aber auch wirklich jeder der kann - ab ins Stadion.
Supporten,klatschen aufstehen,was auch immer geht - auch auf den Sitzplätzen!
Und am besten,auch wenn´s mir selbst schwerfällt...ein tausendfaches TIM WIESE wenn der arme Kerl einläuft..
Wenigstens versuchen ein Solidaritätsgefühl im Stadion zu erzeugen.
Das überträgt sich definitiv auf die Mannschaft und kann das letzte Prozent herauskitzeln um in der 93. das Siegtor zu schiessen.
Never give up.
:grrr
1899% Liga 1 |#16
30.01.2013 - 14:18 Uhr
Bin ebenfalls überzeugt davon, dass WIR das schaffen! :) mir ist egal, was die Medien mit unserem Klub machen. Sollen sie ihn fertig machen & Sachen zum Vorwurf machen.....ich und bestimmt alle Hoffe-Fans stehen hinter unserer TSG!

Ich denke wir wissen alle, dass wir gewisse Probleme haben; ABER welcher BuLi-Klub hat die nicht?? Nur als Bsp: der HSV vor ein paar Wochen/Monaten standen die auch unten drin....hatten auch ihre Probleme....doch jetzt sind sie auch wieder da. Ich denke, da sind wir uns einig, wenn ich sage: irgendwannmal musste es so kommen. Jeder Klub hat mal seine Schwierigkeiten. Der eine früher - der andere später.

Ich bin fest davon überzeugt, dass dies nur so eine "Phase" ist, welche wir 100%ig überwinden werden! Wir haben so viel Qualität im Kader, gemischt mit unserem baldig wieder erstarktem:D Teamgeist, welche wir nur für den Rest der Saison auf den Platz bringen müssen und dann holen wir uns die Punkte! :)

Ich finde den aktuellen Kampf gg den Abstieg garnicht mal sooo schlecht (versteht mich bitte nicht falsch). ich meine, so können auch unsere jungen Talente, frühzeitig damit umgehen, und lernen da unten raus zukommen. Und so können wir alle Erfahrungen sammeln für die Zukunft. :)

Zu der aktuellen Transferpolitik: Ich könnte mich nur darüber aufregen, dass jeder unsere "Sprüche" ("Talente aus der Region"/"Talente fördern" etc.) in den Dreck ziehen! Es kommt wieder die Zeit, wo wir Leute wie zB: Goretzka o.ä. holen werden; aber auch ein Goretzka könnte uns jtzt nicht helfen. Wir brauchen einfach zur Zeit ein paar Führungsspieler, die auch denn jungen zeigen, wie es geht! Die getätigten Transfers finde ich optimal: wir haben Spieler geholt, um die Ausfälle weitesgehend zu kompensieren und trotzdem an die Zukunft gedacht.
Lob an Herr Andreas Müller & Co! :)

...In diesem Sinne: Ich wünsche der TSG alles alles Gute für die Zukunft & hoffe, dass wir bald mal wieder ein paar Punkte mehr holen... (vllt. gg Freiburg :D )

Liebe Grüße
marius :)

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
1899% Liga 1 |#17
30.01.2013 - 15:02 Uhr
Sehr schön hier durch die Beiträge zu lesen :)
Bin auch überzeugt, dass man es zusammen (!) schaffen kann!
Wir müssen der Mannschaft im Stadion das Gefühl vermitteln zu 100% hinter ihr zu stehen! :)

•     •     •

EHiH!!!©
1899% Liga 1 |#18
31.01.2013 - 20:09 Uhr
http://www.achtzehn99.de/tsg-schliesst-die-luecken-verstaerkungen-fuer-den-klassenerhalt/

...dann würd ich sagen: AUF IN DEN KAMPF!! :D :D :)

ich wünsche der TSG viel Kraft, Motivation & Nerven!

Vorallem hoffe ich, dass in der Zukunft mehr Ruhe einkehrt, und man nicht mehr abgelenkt ist, damit alle Kräfte für die Spiele mobilisiert werden können. :) Ich bin fest davon überzeugt, dass wir bald die alte Leidenschaft von damals auf den Platz brinegn.

An alle Mitarbeiter der TSG 1899 Hoffenheim: Eure Fans stehen hinter euch! :)

lg
marius

PS: Nochmals viele Grüße an Tim! Kurier dich aus & bekomm einen klaren Kopf:) Alles Gute!

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marius07 am 31.01.2013 um 20:12 Uhr bearbeitet
1899% Liga 1 |#19
31.01.2013 - 20:24 Uhr
So, alle Transfers durch :)
Segel setzen, Leinen los! Ahoi und vorwärts! :)

EHIH! (Einmal Hoffe, immer Hoffe) :)

•     •     •

EHiH!!!©
1899% Liga 1 |#20
31.01.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von Strafraumspieler:
So, alle Transfers durch :)
Segel setzen, Leinen los! Ahoi und vorwärts! :)

EHIH! (Einmal Hoffe, immer Hoffe) :)

Gab Zeiten da warst du mir nich ganz so sympathisch (warum wohl? :D ), aber so langsam ziehen wir alle an einen Strang. :)

Na dann. Kurs Klassenerhalt. :)

P.S.: Ich freu mich schon auf die Kommentare meiner ach so lieben Freunde und Kollegen morgen früh.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.