TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Fr., 16.11.2012
TSV 1860 München
Forum 1860 München
8. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   1.FC Köln
Reiner Maurer R. Maurer Trainer H. Stanislawski Holger Stanislawski
2,23 Mio. € Gesamtmarktwert 137,90 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

1860 München - FC Köln

15.11.2012 - 18:07 Uhr
1860 München - FC Köln |#271
17.11.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von Blau4ver:

Nein, da hast du schon recht. Es muss sich etwas ändern! Aber ich glaube nicht, dass ein Trainerwechsel-Schnellschuss Besserung bringt!

Wäre auch eigentlich kein Schnellschuss, wir haben den 14. Spieltag und erst 2 gute Spiele abgeliefert .

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
1860 München - FC Köln |#272
17.11.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Zitat von Blau4ver:

Nein, da hast du schon recht. Es muss sich etwas ändern! Aber ich glaube nicht, dass ein Trainerwechsel-Schnellschuss Besserung bringt!

Wäre auch eigentlich kein Schnellschuss, wir haben den 14. Spieltag und erst 2 gute Spiele abgeliefert .

Das ist denke ich nicht das zugrunde liegende Kriterium für einen Schnellschuss. Es geht darum wie man den evtl. Nachfolger aussucht. Eriksson wäre so ein Schnellschuss, wenn er ihnen angeboten wird, sie den großen Namen sehen und ihn dann schnellstmöglich verpflichten.
1860 München - FC Köln |#273
17.11.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von winner:
Nach dem gestrigen Spiel kann ich nur noch zu der traurigen Erkenntnis kommen: Diese Mannschaft kann es devinitiv nicht besser !
Den Trainer gibt es noch nicht, der aus einem (bildlich gesprochen)verrosteten Fiesta mit stotterndem Motor einen BMW M5 bastelt.
Was diese Mannschaft diese Saison abliefert spottet jeder Beschreibung.
Von den 11 Mann auf dem Platz könen 8 nichtmal einen Ball vernünftig stoppen geschweige denn gezielt zum eigenen Mann weiterleiten. Da frage ich mich ernsthaft, was da in den Tainingseinheiten trainiert wird. Sooft ich mir das Training angesehen habe war in diese Richtung nichts zu erkennen, obwohl schon da genau diese Defizite deutlich erkennbar waren.
Gut, die Kölner waren ja auch nicht grad eine Offenbarung, aber bei denen besteht wenigstens noch Hoffnung in absehbarer Zeit Fortschritte zu machen, weil eben die Basis mit jüngeren talentierten Spielern stimmt.
Das sehe ich bei "unserer" Mannschaft überhaupt nicht. Da gibt es in Oberbayern einen treffenden Ausdruck: "da fehlt's vom Boa weg"!
Deswegen wird sich auch mit dieser Aufstellung in dieser Saison nichts zum Positiven wenden.
Von der Ersatzbank ist ausser von Maier auch kein Impuls zu erwarten.Der Blanco , auf den ich insgeheim hoffte wird von Maurer systematisch des letzten Funkens Selbstvertrauen beraubt und demotiviert.
Jetzt wage ich auch noch eine ,wie viele meinen werden ,gewagte Prognose : Wir werden nur mit sehr viel Glück und mit gütiger Mithilfe einiger in der Abstiegszone etablierten Mannschaften den Klassenerhalt schaffen.
Und ich widerhole mich; Welcher vernünftige Trainer wird sich angesichts der gezeigten Leistungen diese Mannschaft antun wollen ? Von den gestern im Kader nominierten Spielern dürften gerade mal 3 Zweitligaformat haben.
Dass gerade die Übrigen "aufsteigen " sollten kann man ihnen nun wirklich nicht zumuten.
Und genau so präsentieren sie sich auf dem Platz!

Tomasov ist auch systematisch gebrochen (Sebstvertrauen) ... aber so wirds kommen , aber träumt ihr immer mal schön vom Aufstieg....
1860 München - FC Köln |#274
17.11.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von tsv_ftw:

Das ist denke ich nicht das zugrunde liegende Kriterium für einen Schnellschuss. Es geht darum wie man den evtl. Nachfolger aussucht. Eriksson wäre so ein Schnellschuss, wenn er ihnen angeboten wird, sie den großen Namen sehen und ihn dann schnellstmöglich verpflichten.

Ich denke mal dass sich die Verantwortlichen nicht erst seit gestern mit einem neuen Trainer befassen, sondern seit etlichen Wochen.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

1860 München - FC Köln |#275
17.11.2012 - 15:56 Uhr
Also ich war gestern Live dabei, und habe bis zum 0-2 eigentlich auf den Ausgleich gewartet, auch die Gelb-Rote Karte fand ich absolut Überzogen, naja war nicht gerade das Spiel der Spiele aber ne Lustige Tour nach München, wünsche euch viel Glück für die nächsten Spiele.

@ Max-sechzig das schön Saufen hilft gar nichts, den wen du wieder nüchtern bist, Lesen sich die Spielberichte noch genau so Scheiße glaub mir hab da genügend Erfahrung mit :D :D
1860 München - FC Köln |#276
17.11.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Zitat von tsv_ftw:

Ich denke mal dass sich die Verantwortlichen nicht erst seit gestern mit einem neuen Trainer befassen, sondern seit etlichen Wochen.

Möglich. Darum ging es aber nicht. Angeblich gibt es ja einen Kandidaten an dem man schon vor der Saison interessiert war. Ich möchte nur, dass die Entscheidung gut überlegt ist und nach besten Wissen und Gewissen getroffen wird. Das wird meiner Meinung nach nämlich die wichtigste Entscheidung der mittleren Zukunft. Ein Fehler, kaum auszumalen.
1860 München - FC Köln |#277
17.11.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von tsv_ftw:

...Ich möchte nur, dass die Entscheidung gut überlegt ist und nach besten Wissen und Gewissen getroffen wird. Das wird meiner Meinung nach nämlich die wichtigste Entscheidung der mittleren Zukunft. ....

Wir reden jetzt aber schon noch über 60, oder ? :D ;) :D
Wann war da das letzte mal was wirklich überlegt ? :)

OK, seit der fast- Insolvenz ist es erheblich besser geworden.

Mal sehen was rauskommt, ich sehe das emotionslos.

Egal, welcher neue Trainer kommt, ein paar haben was zu meckern. Wenn Maurer bleibt, dann haben welche was zu meckern.
Wenn Blanco nicht spielen darf, dann meckern manche.
Wenn Blanco lahm spielt, dann meckern welche.
Wenn Feick nicht spielt, dann meckern welche.
Wenn Feick ned spielt, dann meckern welche ....
etc.etc.
Vielen Fans kann man es ned recht machen.
Ich reiss mir ein Seidel auf, hole Chips und verfolge die nächsten Tage .... :)
Weil zu entscheiden habe ich eh nix.
Hauptsache die Gesamtsituation wird besser. Ob mit oder ohne Maurer.... :)

Blau bleiben :)

•     •     •

1860 München - FC Köln |#278
17.11.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von wachmann67:
@ Max-sechzig das schön Saufen hilft gar nichts, den wen du wieder nüchtern bist, Lesen sich die Spielberichte noch genau so Scheiße glaub mir hab da genügend Erfahrung mit :D :D

Tja. Du machst ja auch einen großen Fehler: Man darf halt einfach nicht aufhören! :D
1860 München - FC Köln |#279
17.11.2012 - 17:04 Uhr
Also mir ist gestern extrem aufgefallen, das eigentlich nur der Spieler der den Ball hat läuft und der Rest vorne Standfussball spielt. Besonders extrem war es bis zum Platzverweis, danach sind wenigstens ein-zwei Spieler mehr gelaufen.
Ich frage mich, wie man eine Abwehr überraschen will, wenn man zurückspielen muss, weil sich keiner anbietet und wieder freiläuft??
Bei sowas hätte uns damals mein Trainer den Kopf abgerissen :D
Die Frage ist nun, wollen sie nicht, oder dürfen sie nicht, oder was auch immer. Denn das kann kein System sein, das man darauf hofft irgendwie kommt der Ball schon nach vorne. Ganz klar Trainersache, denn wenn ich fussballerisch nicht die Mittel habe, dann darf man als Kunde erwarten, das unsere Möchtergernvollprofis zumindest sich die Lunge aus dem Leib rennen. Aber scheinbar kann Maurer das seinen untergebenen nicht vermitteln.

Am meissten hat mich die rote Karte genervt, weil ich wusste, das sie jetzt wieder ein Alibi haben. Ich hätte gerne gesehen, wie die Stümper auch bei elf gegen elf versagt hätten und wohl keinen vernünftigen Torschuss zustande gebracht hätten. So ist nun wieder alles ok, weil die Karte und der frühe Rückstand schuld sind :ugly
1860 München - FC Köln |#280
17.11.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von Loewenmut:
Also mir ist gestern extrem aufgefallen, das eigentlich nur der Spieler der den Ball hat läuft und der Rest vorne Standfussball spielt. Besonders extrem war es bis zum Platzverweis, danach sind wenigstens ein-zwei Spieler mehr gelaufen.
Ich frage mich, wie man eine Abwehr überraschen will, wenn man zurückspielen muss, weil sich keiner anbietet und wieder freiläuft??

und das ist dir erst gestern aufgefallen

wir spielen schon so seit mindestens 5 jahren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.