TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Fr., 16.11.2012
TSV 1860 München
Forum 1860 München
8. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   1.FC Köln
Reiner Maurer R. Maurer Trainer H. Stanislawski Holger Stanislawski
2,23 Mio. € Gesamtmarktwert 135,90 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

1860 München - FC Köln

15.11.2012 - 18:07 Uhr
1860 München - FC Köln |#211
16.11.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von maxi1860:
Jetzt mal zum Spiel:

- Köln ist einfach eine Spitzentruppe, da ist verlieren doch glatt gebucht
- gegen so eine Abwehr ist es einfach unmöglich Torchancen zu kreieren
- wir haben die beste Mannschaft seit langem, der Nebel war heute Schuld
- mit einem Stürmer im Kader steigt doch jeder auf
- unser Mittelfeld ist heuer einfach überragend
- den Trainer trifft generell keine Schuld
- Betrafungen gibt es doch nur in Guantanamo
- warum sind die Fans nur immer so böse und pfeifen die Mannschaft aus - bei der Leistung
- im Winter kaufen wir einen Brasilianer (oder einen Ibrahimovic) und marschieren durch

Alles im allen und genauer formuliert: Bei uns läuft alles glatt, macht's weiter so!!

Was willst du mit dem Blödsinn jetzt nochmal genau sagen? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 16.11.2012 um 22:42 Uhr bearbeitet
1860 München - FC Köln |#212
16.11.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von paddl1860:
Zitat von maxi1860:
Jetzt mal zum Spiel:

- warum sind die Fans nur immer so böse und pfeifen die Mannschaft aus - bei der Leistung
- im Winter kaufen wir einen Brasilianer (oder einen Ibrahimovic) und marschieren durch

Alles im allen und genauer formuliert: Bei uns läuft alles glatt, macht's weiter so!!

Das doch alles toll ist!

Man, es ist Ironie pur, das merkt man doch!
1860 München - FC Köln |#213
16.11.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von paddl1860:
Zitat von maxi1860:
Jetzt mal zum Spiel:

Das doch alles toll ist!

Merk ich schon, mir war nur nicht klar, was du damit bezwecken wolltest.
1860 München - FC Köln |#214
16.11.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von maxi1860:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von maxi1860:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von maxi1860:
Zitat von wobbi1860:
Ich bleibe dabei: Es ist nach dem Frankfurt-Spiel auch weiterhin ein Aufwärtstrend zu sehen. Es ist natürlich extrem schade, dass Makos diesen im nächsten Spiel nicht mit weiter nach vorne treiben kann, aber ich bin zuversichtlich, dass wir im nächsten Spiel da weitermachen werden, wo wir heute nach der 39. gezwungenermaßen aufgehört haben.

WAS? Aufwärtstrend?? :rolleyes :rolleyes

Hast du heute eine einzige TORchance gesehen?

Falsches Bier ^^^^

Ehrlich gesagt hätte ich so eines gerne, das scheint ja alles doll zu machen :p

Gibt´s des bei Euch nicht?

Beck's, Haake-Beck und Hemelinger - such's dir aus!?! ;)

Ab ner gewissen Menge wirkt doch alles gleich :)
In der Nacht sind alle Katzen schwarz :D

Ich habe sogar eine Katze, die am Tag schwarz ist ;) :cool :p

Dann pass mal schön auf die auf :D
1860 München - FC Köln |#215
16.11.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von paddl1860:
Zitat von maxi1860:
Zitat von paddl1860:
Zitat von maxi1860:
Jetzt mal zum Spiel:

Das doch alles toll ist!

Merk ich schon, mir war nur nicht klar, was du damit bezwecken wolltest.

Ja, das in Schutz nehmen muss einfach ein Ende haben! Das war das sechste Spiel in Folge, wo es uns nicht gelingt richtige Torchancen rauszuspielen (das Glückstor in Frankfurt hatte wenig mit Können zu tun)!!

Der Trainer ist in so einem Fall nun einmal die ärmste Sau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 16.11.2012 um 22:47 Uhr bearbeitet
1860 München - FC Köln |#216
16.11.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von neurothc:
Zitat von Lion_60:

Ganz ehrlich: Bei den Herren Bülow, Bierofka, Aygün oder Halfar habe ich heute und in den letzten Wochen auch kein 2.Liga-Format gesehen. Und sie spielen trotzdem. Immer wieder.

Okay, ich habe den genialen Schachzug nun verstanden, wir ersetzen aktuelles Nicht-Zweitliga-Format (das aber ggf. Potential hat sich wieder zu fangen) mit Nicht-Zweitliga-Format (das es rein von Skill her auch nicht hat) und wundern uns am Ende, das dabei nichts rauskommt...

*grübel*

...

*grübel*

Klingt das jetzt nur für mich irgendiwe schräg? ;)

P.S.: Ich bin ja was die gezeigten Leistungen vollkommen bei euch. Das ist nichts, und das war nichts und ja es ist durchaus fraglich, ob das bis zur Winterpause noch mal mehr wird. Die Schlussfolgerungen IN der Saison sind aber für mich andere. Wenn man möchte, kann man alles auf die Einkaufspolitik schieben und sagen, habt ihr aber mistig eingekauft. Aber leider finde ich, waren VOR der Saison gefühlte 90% mit den Transfers zufrieden.

Momentan ist es eigentlich egal welcher Spieler kein Zweitligaformat hat und vielleicht zeigt ein anderer das er es doch hat.

•     •     •

1860 München - FC Köln |#217
16.11.2012 - 22:53 Uhr
Man kann argumentieren, am Trainer liegts nicht.An wem dann?Der Trainer stellt die Mannschaft zusammen, stellt sie auf und ein, und das Ergebnis? Es ist zu billig zu sagen, an den Spielern liegt es.
Für was ist ein Trainer zuständig? Ich glaube, dass Mauer die Spieler nicht mehr erreicht und wohl auch keine Autorität in der Mannschaft besitzt.
Das Gekicke ist grausam,und im Vergleich zu Frankfurt, die heute verloren haben, aber um Längen besser gespielt haben, haben wir überhaupt keine Spielkultur. Wer das nicht sieht, hat einfach nur
die Vereinsbrille auf und versteht gar nicht,dass man die Spiele von 60 bald nicht mehr anschauen kann.
1860 München - FC Köln |#218
16.11.2012 - 23:10 Uhr
Zitat von Lion_60:

Momentan ist es eigentlich egal welcher Spieler kein Zweitligaformat hat und vielleicht zeigt ein anderer das er es doch hat.

Oder einer der es aktuell nicht hat, aber eingentlich kann, schafft die Wnede zum Guten.

Wir können jetzt beide für beide Fälle beten oder was auch immer. Zu wissen was eher eintritt... wäre Hellseherei. Das kannst du wohl nicht, ich wohl nicht und ein Rainer Mauerer wohl genausowenig.

P.S.: Ich werde die Korrektur meiner Tippfehler, unter anderen das zu frühe c bald einstellen ;)
1860 München - FC Köln |#219
16.11.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von Hanae:

Für was ist ein Trainer zuständig? Ich glaube, dass Mauer die Spieler nicht mehr erreicht und wohl auch keine Autorität in der Mannschaft besitzt.

Und hier wäre ich gar bei dir. Aber wie sagt man so schön, glauben können wir alle in der Kirche, Wissen ist Macht. Daher obliegt es ja auch anderen (die Maurer und der Mannschaft näher sind), zu entscheiden ob und wann ein Trainer gehen muss. Der von dir angebrachte Punkt, ist dann der Moment, wo eben jene handeln müssen!
1860 München - FC Köln |#220
16.11.2012 - 23:15 Uhr
Zitat von Loewenfan13:
wie kann man nach so einem Spiel im Interview sagen,dass die Kölner spielstark waren .Also liebe Herren H und M das is doch der Witz des Jahrhunderts! Die leiden doch beide an Realitätsverlust!!!!

Sie tuen dies, weil Sie ein absolut reines Gewissen haben!! :o

Wer hat des mal gesagt ??! :rolleyes :ugly

•     •     •

1860 München feat. Paok Saloniki!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.