17. Da ist der Teufel los
29.11.2012 - 21:49 Uhr
01.12.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von san-torsten:
Zitat von Deiwel66:
Schade, wäre gerne komplette Hinrunde ungeschlagen geblieben, wir hatten aber auch viel Pech heute, Glückwunsch zum nichtmal unverdienten Sieg durch die 2. Halbzeit.
Ich glaub wir Spielen noch ;)
Genau, IHR spielt noch ;)
Zitat von Deiwel66:
Schade, wäre gerne komplette Hinrunde ungeschlagen geblieben, wir hatten aber auch viel Pech heute, Glückwunsch zum nichtmal unverdienten Sieg durch die 2. Halbzeit.
Genau, IHR spielt noch ;)
01.12.2012 - 14:42 Uhr
Unglaublich. Die Sicherheit ist zurück und schon sieht es wieder nach Fußball aus. Warum können die nicht mal mit so einem Selbstvertrauen Spiele über die gesamten 90. Minuten bestreiten?
01.12.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von san-torsten:
Zitat von Deiwel66:
Man muß auswärts in Führung gehen um etwas mitzunehmen, was möglich war. Ihr wackelt hinten nicht so wie Köln, als dies gelang zurückzukommen.
Zitat von Deiwel66:
Man muß auswärts in Führung gehen um etwas mitzunehmen, was möglich war. Ihr wackelt hinten nicht so wie Köln, als dies gelang zurückzukommen.
01.12.2012 - 14:48 Uhr
Gw und Respekt an eure Fans.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Previal am 01.12.2012 um 14:48 Uhr bearbeitet
01.12.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von Tobster:
Unglaublich. Die Sicherheit ist zurück und schon sieht es wieder nach Fußball aus. Warum können die nicht mal mit so einem Selbstvertrauen Spiele über die gesamten 90. Minuten bestreiten?
!!! Unfassbar wie die plötzlich spielen wenn sie an sich glauben! Ich will nicht sagen dass es Traumfussball ist, aber im Gegensatz zu dem was da sonst so geboten wurde war das richtig starker Fussball der da geboten wurde! Vielleicht öfter mal von Anfang an offensiver draufgehen...
!!! Unfassbar wie die plötzlich spielen wenn sie an sich glauben! Ich will nicht sagen dass es Traumfussball ist, aber im Gegensatz zu dem was da sonst so geboten wurde war das richtig starker Fussball der da geboten wurde! Vielleicht öfter mal von Anfang an offensiver draufgehen...
01.12.2012 - 14:51 Uhr
Da ist ja der Teufel los gewesen! :cool
3 Pontos, fertig.
3 Pontos, fertig.
01.12.2012 - 14:52 Uhr
Ha. Erwartungshaltung = 0 und dann so ein Auftritt in der 2. Halbzeit. Glückwunsch und Respekt an die Jungs. So macht es doch Spaß :)!
01.12.2012 - 14:53 Uhr
Zitat von Geldadel:
Sehr stark: Trotz Führung wird weiter nach vorne gespielt und nicht wieder hinten reingestellt!Jau, bin äußerst angenehm überrascht. :) Wir hamse geknackt. Hammer. :)
Sehr stark: Trotz Führung wird weiter nach vorne gespielt und nicht wieder hinten reingestellt!Jau, bin äußerst angenehm überrascht. :) Wir hamse geknackt. Hammer. :)
01.12.2012 - 14:56 Uhr
Super 1:0 Sieg :cool
Mein Fazit sofort raus:
1Hz :
Die Teufel überlegen , unsere Elf hielt gut dagegen und mit etwas Glück 0:0.
2Hz. :
Nanu, wir halten nicht nur dagegen sondern versuchen auch Fußball zu spielen.
Positiv: Nach dem 1:0 wurde sich nicht nur hinten reingestellt.
Insgesamt war die 2Hz. recht ordentlich und ich bin zufrieden :)
Mein Fazit sofort raus:
1Hz :
Die Teufel überlegen , unsere Elf hielt gut dagegen und mit etwas Glück 0:0.
2Hz. :
Nanu, wir halten nicht nur dagegen sondern versuchen auch Fußball zu spielen.
Positiv: Nach dem 1:0 wurde sich nicht nur hinten reingestellt.
Insgesamt war die 2Hz. recht ordentlich und ich bin zufrieden :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von san-torsten am 01.12.2012 um 14:58 Uhr bearbeitet
01.12.2012 - 15:26 Uhr
Nach dem heutigen Spiel muss meiner Meinung nach ein Umdenken stattfinden: Mittelfristig 1. Liga kann und darf nicht mehr das Ziel sein. Europapokal wir kommen!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.