TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sa., 14.12.2013
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
11. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Dortmund
Markus Gisdol M. Gisdol Trainer J. Klopp Jürgen Klopp
294,95 Mio. € Gesamtmarktwert 529,45 Mio. €
24,9 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

16. ST.: TSG vs. BVB

13.12.2013 - 11:59 Uhr
16. ST.: TSG vs. BVB |#241
15.12.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von Ilike1899:
Zitat von Kraichtaler:
Zitat von vcr07:

Ein Torhüter, der an jeder zweiten Flanke vorbeisegelt, kann schließlich auch keinen Ball fallen lassen.

Wer ist bei der Flanke vor dem 2. Tor auf der Linie stehen geblieben?
Wer hat einen Schuß genau auf den Torhüter unter sich an den Pfosten rollen lassen?

In dem Spiel gab es mehr eklatante Torwartfehler als von Casteels in der gesamten Saison.

mach dich doch nicht lächerlich - Leistungsdaten Casteels:
Saison 2013/2014: 14 Spiele, 34 Gegentore,
Saison 2012/2013: 16 Spiele, 33 Gegentore.

Rechne mal nach, dann kannst du vergleichen, aber bitte FAIR :(

Leider vergleichst du Äpfel mit Birnen.
Was haben Gegentore mit Torwartfehlern zu tun?
16. ST.: TSG vs. BVB |#242
15.12.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von Rorschach:
Boah, gerade bei "Bundesliga Pur" nochmal Schiebers Torchance in der letzten Minute gesehen - das wär mal wieder typisch gewesen ... :ugly

Naja, ich denke, das Ergebnis geht letztendlich vollkommen in Ordnung.

Oh ja, vor allem da ich gestern in den letzten Minuten nur Audio kommentar hatte.
Mich hätte es echt nicht gewundert, wenn egal auf welcher Seite noch ein Tor gefallen wäre.
Deshalb kann man mit dem Unentschieden zufrieden sein.
Man muss auch wirklich bedenken, dass wir vor unserem eigenen Tor schon zurückliegen gekonnt hätten.
Dann wäre es schwieriger geworden.
Aber leider muss ich mir gerade auch eingestehen, dass sich ein Unentschieden nach eigener Führung eindeutig schlechter anfühlt, als wenn man kurz vor knapp noch den Ausgleich schießt. Aber alles in allem doch ein Bonuspunkt für uns, mit dem vor der Runde keiner gerechnet hat.
16. ST.: TSG vs. BVB |#243
15.12.2013 - 15:53 Uhr
Habe mir gerade die PK angesehen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Bin aber nicht damit einverstanden, wenn es so dargestellt wird, als wenn der Punkt für uns glücklich und der Sieg für Dortmund verdient gewesen wäre. Über das ganze Spiel gesehen ist es ein gerechtes Ergebnis. Aber auch ein Sieg, egal für welche Mannschaft, wäre in Ordnung gegangen. Waren für beide Mannschaften Chancen da!

•     •     •

Meine 1899 - Hall of Fame:
Ramazan Özcan, Tom Starke, Heurelho Gomes,
Per Nilsson, Isaac Vorsah, Niklas Süle, David Abraham,
Eugen Polanski, Luiz Gustavo, Carlos Eduardo, Sejad Salihovic, Roberto Firmino,
Boris Vukcevic, Francisco Copado, Fabian Johnson, Kai Herdling, Kevin Volland,
16. ST.: TSG vs. BVB |#244
16.12.2013 - 11:49 Uhr
ach is doch typisch das es für Dortmund verdient gewesen wäre, Kevin hat auch ne 100% vergeben gegen Ende
16. ST.: TSG vs. BVB |#245
16.12.2013 - 14:00 Uhr
Mal eine Frage: im Forum stolpere ich immer wieder darüber, dass es eine Statistik gäbe, nach der Casteels in Bezug auf abgewehrte Bälle der schlechteste Torhüter der ersten und zweiten Liga wäre. Ich hab mir einen Wolf gesucht, habe verschiedene Aussagen dazu gefunden, die Statistik selbst aber nicht. Hat jemand einen Link dazu?

Als Fan von Statistiken würde ich sowas immer gern im Kontext sehen wollen, einzelne Aussagen darüber können aus dem Zusammenhang gerissen sein und das Bild verzerren.
16. ST.: TSG vs. BVB |#246
16.12.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von Bassmann:
Mal eine Frage: im Forum stolpere ich immer wieder darüber, dass es eine Statistik gäbe, nach der Casteels in Bezug auf abgewehrte Bälle der schlechteste Torhüter der ersten und zweiten Liga wäre. Ich hab mir einen Wolf gesucht, habe verschiedene Aussagen dazu gefunden, die Statistik selbst aber nicht. Hat jemand einen Link dazu?

Als Fan von Statistiken würde ich sowas immer gern im Kontext sehen wollen, einzelne Aussagen darüber können aus dem Zusammenhang gerissen sein und das Bild verzerren.

Vielleicht mal beim Excel-Beck nachfragen.
16. ST.: TSG vs. BVB |#247
16.12.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von fmr87:
Zitat von Bassmann:

Vielleicht mal beim Excel-Beck nachfragen.

http://www.bundesliga.de/de/spieler/45910/koen-casteels/

Ne einheitliche Übersicht gibt es nicht, aber mit den jeweiligen "Personalakten" kann man es nachprüfen.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
16. ST.: TSG vs. BVB |#248
16.12.2013 - 15:36 Uhr
Danke!
16. ST.: TSG vs. BVB |#249
16.12.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von Bassmann:
Danke!

Kein Problem. Bei Statistiken..... ;) :)

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
16. ST.: TSG vs. BVB |#250
16.12.2013 - 22:06 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Bassmann:
Danke!

Kein Problem. Bei Statistiken..... ;) :)

...Statisti-Ken fragen? :p

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.