16. ST.: TSG vs. BVB
13.12.2013 - 11:59 Uhr
14.12.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von fixerfux:
Ja das muss man auch nochmal hervorheben. Die guten Leistungen von Süle sind ja schon "normal", aber das ist unglaublich was der zeigt. Vor allem seine Grätschen sind der Wahnsinn!
Ich finde ihn vor allem sehr souverän für sein Alter. Er verhält sich beileibe nicht so blauäugig wie manch anderer IV, wenn er am Beginn seiner Bundesligakarriere steht. Zudem hat er wie es scheint keine großen Schwächen wie Vestergaard (Antritt, Beweglichkeit) und Abraham (Kopfball). Der Junge kann ein richtig Großer werden. :)
Ja das muss man auch nochmal hervorheben. Die guten Leistungen von Süle sind ja schon "normal", aber das ist unglaublich was der zeigt. Vor allem seine Grätschen sind der Wahnsinn!
Ich finde ihn vor allem sehr souverän für sein Alter. Er verhält sich beileibe nicht so blauäugig wie manch anderer IV, wenn er am Beginn seiner Bundesligakarriere steht. Zudem hat er wie es scheint keine großen Schwächen wie Vestergaard (Antritt, Beweglichkeit) und Abraham (Kopfball). Der Junge kann ein richtig Großer werden. :)
14.12.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk:
Ihr hättet das Spiel wahrscheinlich gewonnen, wenn dieser Aussetzer von eurem Torhüter Grahl nicht passiert wäre, weil sich so in der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Spiel ergeben hätte. Das 2:2 geht dennoch in Ordnung, weil es auf beiden Seiten zahlreiche Torchancen gegeben hat. Beide Mannschaften hätten gewinnen können.
Respekt an eure Mannschaft, dass war Tempofußball den nicht jeder Verein in der Buli Spielt, ihr wart bis zur 93 Minute stets gefährlich und habt unsere Abwehr in Bedrängnis gebracht.
Dito. Ging ja auf und ab. Wir hatten zwar auch unsere Matchballe, aber nach euren zahlreichen Chancen kann ich mich auch nach 2:0 Führung über das Unentschieden eigentlich gar nicht ärgern. Man darf ja auch nicht vergessen, wie sehr Dortmund vor dem Patzer von Grahl gedrückt hat. Das Tor hätte so oder so noch vor der Halbzeit fallen können. Beide Mannschaften hätten gewinnen können, das Ergebnis ist für mich wirklich gerecht.
Ihr hättet das Spiel wahrscheinlich gewonnen, wenn dieser Aussetzer von eurem Torhüter Grahl nicht passiert wäre, weil sich so in der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Spiel ergeben hätte. Das 2:2 geht dennoch in Ordnung, weil es auf beiden Seiten zahlreiche Torchancen gegeben hat. Beide Mannschaften hätten gewinnen können.
Respekt an eure Mannschaft, dass war Tempofußball den nicht jeder Verein in der Buli Spielt, ihr wart bis zur 93 Minute stets gefährlich und habt unsere Abwehr in Bedrängnis gebracht.
Dito. Ging ja auf und ab. Wir hatten zwar auch unsere Matchballe, aber nach euren zahlreichen Chancen kann ich mich auch nach 2:0 Führung über das Unentschieden eigentlich gar nicht ärgern. Man darf ja auch nicht vergessen, wie sehr Dortmund vor dem Patzer von Grahl gedrückt hat. Das Tor hätte so oder so noch vor der Halbzeit fallen können. Beide Mannschaften hätten gewinnen können, das Ergebnis ist für mich wirklich gerecht.
14.12.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von Rorschach:
Ufff ... und aus !
Ich wollte 1 Punkt, es wurde 1 Punkt - ich bin zufrieden !
Zufrieden - bedanke dich bei Grahl. Mit Casteels hätten wir heute gewonnen :D
Ufff ... und aus !
14.12.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von fixerfux:
Im genauen Abspiel hat er aber noch viel Luft nach oben!
Im genauen Abspiel hat er aber noch viel Luft nach oben!
14.12.2013 - 18:46 Uhr
Wieder zu Hause, mit dem 2:2 bin ich zufrieden.
Süle fand ich sau stark, was der abgeräumt hat. Wenn der spielaufbau unserer Jungs dahinten noch etwas besser wird, dann haben wir noch viel Freude.
Die Spruchbänder fand ich sehr nett :)
Süle fand ich sau stark, was der abgeräumt hat. Wenn der spielaufbau unserer Jungs dahinten noch etwas besser wird, dann haben wir noch viel Freude.
14.12.2013 - 19:25 Uhr
Bis auf die alte Laier mit dem verspielten Vorsprung war es heute ein Klassespiel! Die Innenverteidiger super! Jens Grahl, naja....bis auf den Patzer gut! Nur über Firmino habe ich mich heute wieder sehr ärgern müssen! Nimmt der eigentlich am Mannschaftstraining teil, oder bekommt der auch Einzeltraining wie Tim Wiese? Denn ständig seine Alleingänge und sein Abspiel kommt immer erst dann, wenn es zu spät ist. Kabinettstückchen kann er machen, wenn wir in der 90. Minute mit 2 Toren vorne liegen! Wobei.....
14.12.2013 - 19:29 Uhr
Zitat von Kraichtaler:
Zitat von Rorschach:
Ufff ... und aus !
Kannst du wohl nicht beweisen.
Eben so wenig kann ich beweisen, wenn ich sage, mit Wiese hättet ihr einige Punkte mehr.
Zitat von Rorschach:
Ufff ... und aus !
Eben so wenig kann ich beweisen, wenn ich sage, mit Wiese hättet ihr einige Punkte mehr.
14.12.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von pejuju1809:
Zitat von Kraichtaler:
Zitat von Rorschach:
Ufff ... und aus !
Ein Torhüter, der an jeder zweiten Flanke vorbeisegelt, kann schließlich auch keinen Ball fallen lassen.
Zitat von Kraichtaler:
Zitat von Rorschach:
Ufff ... und aus !
Ein Torhüter, der an jeder zweiten Flanke vorbeisegelt, kann schließlich auch keinen Ball fallen lassen.
14.12.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von zappa:
Ich lese nur Süle. Daß Veste heute extrem stark war, merkt hier kaum einer.
Ich lese nur Süle. Daß Veste heute extrem stark war, merkt hier kaum einer.
14.12.2013 - 19:59 Uhr
Also für mich gab es heute einen überagenden Spieler: Polanski. Auch Rudy und Süle superklasse, grad in der 1. hz. weltklasse im aufbau. als wurden die dormunder richtig vorgeführt was hab jch heut gelacht :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
16. Spieltag