16. ST.: TSG vs. BVB
13.12.2013 - 11:59 Uhr
13.12.2013 - 17:18 Uhr
Sali wird wohl wieder für Toljan LV spielen, die zweite IV-Position dürfte völlig offen sein, da Veste Abraham in den beiden letzten Spielen eigentlich ordentlich vertreten hat.
Wäre mit einem spektakel-freien Unentschieden auf dem Platz äußerst zufrieden und wünsche mir, dass sich auf den Rängen alle anständig verhalten.
Wäre mit einem spektakel-freien Unentschieden auf dem Platz äußerst zufrieden und wünsche mir, dass sich auf den Rängen alle anständig verhalten.
13.12.2013 - 17:22 Uhr
Ich wäre für das hier. Sali sollte gegen Dortmund spielen, vorne Schipplock. Der holt uns dann einen Elfer raus, den Sali verwandelt und das Spiel für uns entscheidet :D .
Meine Fresse dieses Aufstellungstool funktioniert mal wieder nicht..
Meine Fresse dieses Aufstellungstool funktioniert mal wieder nicht..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fixerfux am 13.12.2013 um 17:30 Uhr bearbeitet
13.12.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von Ilike1899:
ich habe kein gutes Gefühl, die brauchen dringend Punkte, um gegen die Bayern und Leverkusen nicht weiter abreißen zu lassen.
Sehe ich unproblematisch. Ich rechne damit, dass wir dieses Spiel verlieren. Gegen den BVB sind für mich keine Punkte im Budget, somit haben wir nichts zu verlieren, jedoch alles zu gewinnen. :)
ich habe kein gutes Gefühl, die brauchen dringend Punkte, um gegen die Bayern und Leverkusen nicht weiter abreißen zu lassen.
Sehe ich unproblematisch. Ich rechne damit, dass wir dieses Spiel verlieren. Gegen den BVB sind für mich keine Punkte im Budget, somit haben wir nichts zu verlieren, jedoch alles zu gewinnen. :)
13.12.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von vcr07:
Glücklicherweise hat Sokratis auf der Gegenseite einen Abgang hingelegt, einer der besten (wenn nicht der beste) Zweikämpfer der Liga hätte Schipplock durchaus 90 Minuten lang zur Verzweiflung treiben können.Naja, am 32. Spieltag der Vorsaison hat Schippo gegen jenen Sokratis zweimal genetzt ;)
Ein Punkt gg. Dortmund wäre natürlich ein Bonus mit dem ich nicht kalkulieren möchte. 0:0 dürfte der kick jedenfalls nicht ausgehen ;)
Glücklicherweise hat Sokratis auf der Gegenseite einen Abgang hingelegt, einer der besten (wenn nicht der beste) Zweikämpfer der Liga hätte Schipplock durchaus 90 Minuten lang zur Verzweiflung treiben können.Naja, am 32. Spieltag der Vorsaison hat Schippo gegen jenen Sokratis zweimal genetzt ;)
Ein Punkt gg. Dortmund wäre natürlich ein Bonus mit dem ich nicht kalkulieren möchte. 0:0 dürfte der kick jedenfalls nicht ausgehen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 13.12.2013 um 17:46 Uhr bearbeitet
13.12.2013 - 18:30 Uhr
Das werden 3 Punkte - aus Tradition. ;)
Ich sach ma': 2:1. Die alte Elfer-Kombo Salischippovic wird zuschlagen. :p
Mann, dieses dämliche Aufstellungstool. :rolleyes :grrr :angry Wo ist Schipplock?
Ich sach ma': 2:1. Die alte Elfer-Kombo Salischippovic wird zuschlagen. :p
Mann, dieses dämliche Aufstellungstool. :rolleyes :grrr :angry Wo ist Schipplock?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 13.12.2013 um 18:53 Uhr bearbeitet
13.12.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von vcr07:
In Dortmund soll er Gerüchten zufolge taugliche Mitspieler haben.
;)
Zitat von vcr07:
In Dortmund soll er Gerüchten zufolge taugliche Mitspieler haben.
;)
13.12.2013 - 19:17 Uhr
Ich sehe keinen Grund, warum wir unseren Kinderriegel schwächen sollten...
13.12.2013 - 20:18 Uhr
Uns fehlt noch ein Unentschieden zu Hause gegen den BVB, also tippe ich auf Unentschieden. :D Gegen starke Mannschaften spielen unsere ja meist besonders gut und motiviert, es könnte also klappen.
13.12.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von Speropatria:
Uns fehlt noch ein Unentschieden zu Hause gegen den BVB, also tippe ich auf Unentschieden. :D
Ein 0:0 würde uns rein grundsätzlich auch noch fehlen - damit wär ich dann auch höchstzufrieden ! :)
Uns fehlt noch ein Unentschieden zu Hause gegen den BVB, also tippe ich auf Unentschieden. :D
Ein 0:0 würde uns rein grundsätzlich auch noch fehlen - damit wär ich dann auch höchstzufrieden ! :)
13.12.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von Speropatria:
Uns fehlt noch ein Unentschieden zu Hause gegen den BVB, also tippe ich auf Unentschieden. :D Gegen starke Mannschaften spielen unsere ja meist besonders gut und motiviert, es könnte also klappen.
Besonders gegen die Schwarzgelben :)
Besonders gegen die Schwarzgelben :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
16. Spieltag