TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sa., 14.12.2013
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
11. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Dortmund
Markus Gisdol M. Gisdol Trainer J. Klopp Jürgen Klopp
294,95 Mio. € Gesamtmarktwert 529,45 Mio. €
24,9 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

16. ST.: TSG vs. BVB

13.12.2013 - 11:59 Uhr
16. ST.: TSG vs. BVB |#11
13.12.2013 - 17:18 Uhr
Sali wird wohl wieder für Toljan LV spielen, die zweite IV-Position dürfte völlig offen sein, da Veste Abraham in den beiden letzten Spielen eigentlich ordentlich vertreten hat.

Wäre mit einem spektakel-freien Unentschieden auf dem Platz äußerst zufrieden und wünsche mir, dass sich auf den Rängen alle anständig verhalten.
16. ST.: TSG vs. BVB |#12
13.12.2013 - 17:22 Uhr
Ich wäre für das hier. Sali sollte gegen Dortmund spielen, vorne Schipplock. Der holt uns dann einen Elfer raus, den Sali verwandelt und das Spiel für uns entscheidet :D .

Meine Fresse dieses Aufstellungstool funktioniert mal wieder nicht..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fixerfux am 13.12.2013 um 17:30 Uhr bearbeitet
16. ST.: TSG vs. BVB |#13
13.12.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von Ilike1899:
ich habe kein gutes Gefühl, die brauchen dringend Punkte, um gegen die Bayern und Leverkusen nicht weiter abreißen zu lassen.

Sehe ich unproblematisch. Ich rechne damit, dass wir dieses Spiel verlieren. Gegen den BVB sind für mich keine Punkte im Budget, somit haben wir nichts zu verlieren, jedoch alles zu gewinnen. :)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
16. ST.: TSG vs. BVB |#14
13.12.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von vcr07:
Glücklicherweise hat Sokratis auf der Gegenseite einen Abgang hingelegt, einer der besten (wenn nicht der beste) Zweikämpfer der Liga hätte Schipplock durchaus 90 Minuten lang zur Verzweiflung treiben können.
Naja, am 32. Spieltag der Vorsaison hat Schippo gegen jenen Sokratis zweimal genetzt ;)

Ein Punkt gg. Dortmund wäre natürlich ein Bonus mit dem ich nicht kalkulieren möchte. 0:0 dürfte der kick jedenfalls nicht ausgehen ;)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 13.12.2013 um 17:46 Uhr bearbeitet
16. ST.: TSG vs. BVB |#15
13.12.2013 - 18:30 Uhr
Das werden 3 Punkte - aus Tradition. ;)
Ich sach ma': 2:1. Die alte Elfer-Kombo Salischippovic wird zuschlagen. :p

Mann, dieses dämliche Aufstellungstool. :rolleyes :grrr :angry Wo ist Schipplock?

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 13.12.2013 um 18:53 Uhr bearbeitet
16. ST.: TSG vs. BVB |#16
13.12.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von vcr07:
Glücklicherweise hat Sokratis auf der Gegenseite einen Abgang hingelegt, einer der besten (wenn nicht der beste) Zweikämpfer der Liga hätte Schipplock durchaus 90 Minuten lang zur Verzweiflung treiben können.
Naja, am 32. Spieltag der Vorsaison hat Schippo gegen jenen Sokratis zweimal genetzt ;)

Ein Punkt gg. Dortmund wäre natürlich ein Bonus mit dem ich nicht kalkulieren möchte. 0:0 dürfte der kick jedenfalls nicht ausgehen ;)

In Dortmund soll er Gerüchten zufolge taugliche Mitspieler haben.

;)

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
16. ST.: TSG vs. BVB |#17
13.12.2013 - 19:17 Uhr
Ich sehe keinen Grund, warum wir unseren Kinderriegel schwächen sollten...

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair
16. ST.: TSG vs. BVB |#18
13.12.2013 - 20:18 Uhr
Uns fehlt noch ein Unentschieden zu Hause gegen den BVB, also tippe ich auf Unentschieden. :D Gegen starke Mannschaften spielen unsere ja meist besonders gut und motiviert, es könnte also klappen.

•     •     •

1!11!11!1! ©
16. ST.: TSG vs. BVB |#19
13.12.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von Speropatria:
Uns fehlt noch ein Unentschieden zu Hause gegen den BVB, also tippe ich auf Unentschieden. :D

Ein 0:0 würde uns rein grundsätzlich auch noch fehlen - damit wär ich dann auch höchstzufrieden ! :)
16. ST.: TSG vs. BVB |#20
13.12.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von Speropatria:
Uns fehlt noch ein Unentschieden zu Hause gegen den BVB, also tippe ich auf Unentschieden. :D Gegen starke Mannschaften spielen unsere ja meist besonders gut und motiviert, es könnte also klappen.

Besonders gegen die Schwarzgelben :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.