1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

1.Bundesliga

01.09.2008 - 14:45 Uhr
1.Bundesliga |#151
02.10.2008 - 13:21 Uhr
Zitat von Andersen:
Das Hoppsche Komödienstadel geht weiter. Aus dem SGE Forum:

Zitat
Hallo Eintrachtler,

nach einer weiteren Sicherheitsbesprechung, wurde folgendes ergänzt. Wir bitten um Beachtung.

1.) Es dürfen maximal 25 handelsübliche Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,00m und 3cm Durchmesser mitgebracht werden. Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.
2.) Zaunfahnen und Banner werden am Eingang vor dem Gästebereich gründlich geprüft und gesammelt. Von dort werden sie dann, in Begleitung zweier Fans, welche wir bestimmen dürfen, zum Aufhängen gebracht und dort, mit Unterstützung des Ordnungsdienstes aufgehängt.

Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung

Unglaublich, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. :angry

Gut das wir dieses Jahr nicht hinfahren müssen.

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
1.Bundesliga |#152
03.10.2008 - 11:45 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=6015104.html

Oddo überrascht von den deutschen Stadien
ein Bericht von R.Rehberg.

Sehr interessant geschrieben - geil ist folgender Ausschnitt:

„In Italien würden sie uns Waschbecken an den Kopf werfen. Aber hier funktioniert das wunderbar.“

Meint er das Bayern Waschbecken? Freut mich für ihn :D
1.Bundesliga |#153
03.10.2008 - 23:29 Uhr
Der KSC gewinnt 2-1 in Bielefeld.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#154
04.10.2008 - 17:47 Uhr
Weil er den Ze ausgewechselt hat. Sowas kannste nicht machen...

Jetzt holen schon die Bochumer Punkte in München...hoffmers bekommen wir die heute zugelost :D Egal ob daheim oder auswärts :D
1.Bundesliga |#155
04.10.2008 - 17:50 Uhr
Das ist jämmerlich was Bayern im Moment spielt!

@ Andersen
Von was für einem 3-5-2 sprichst du? Bayern spielt seit der 2.HZ gg. Bremen 4-4-2.

Verstehe nicht warum Klinsmann das Erfolgsduo in der IV Demichelis und Lucio auseinandergerissen hat und Micho im DM einsetzt? Das grenzt an krankhaftem Wahn unbedingt innovativ zu sein. Daheim gegen Bochum 3 Gegentore ist ein absoluter Offenbarungseid.

Wenn er nicht schleunigst in die Erfolgsspur kommt, und die Leute auf den Positionen einsetzt, auf denen sie gewohnt sind zu spielen, kann er wieder back to california reisen.

Mit diesem Team nach 7 Spielen nur 9 Punkte auf dem Konto zu haben ist ein Armutszeugnis! Diese Punktzahl würde jeder Hobbytrainer zustande bekommen.
Das Argument mit Zeit kann ich langsam auch nicht mehr hören, da es Anfang der Saison wesentlich besser war als jetzt.
:grrr :grrr

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-rej am 04.10.2008 um 17:55 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#156
04.10.2008 - 17:53 Uhr
Zitat von MeYou:

Jetzt holen schon die Bochumer Punkte in München...hoffmers bekommen wir die heute zugelost :D Egal ob daheim oder auswärts :D

:o Ich dachte die Auslosung ist erst morgen

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
1.Bundesliga |#157
04.10.2008 - 17:58 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von El-rej:
Das ist jämmerlich was Bayern im Moment spielt!

@ Andersen
Von was für einem 3-5-2 sprichst du? Bayern spielt seit der 2.HZ gg. Bremen 4-4-2.

Verstehe nicht warum Klinsmann das Erfolgsduo in der IV Demichelis und Lucio auseinandergerissen hat und Micho im DM einsetzt? Das grenzt an krankhaftem Wahn unbedingt innovativ zu sein. Daheim gegen Bochum 3 Gegentore ist ein absoluter Offenbarungseid.

Wenn er nicht schleunigst in die Erfolgsspur kommt, und die Leute auf den Positionen einsetzt, auf denen sie gewohnt sind zu spielen, kann er wieder back to california reisen.

Sag mal El, kams jetzt nur mir so vor oder hattest du auch das Gefühl, dass Demichelis deutliche Trotzreaktionen gezeigt hat? Besonders gut zu sehen an Gegentor 1 und 3

So weit würde ich nicht gehen, aber bei Hitzfeld hat er letzte Saison ja einen Aufstand gemacht als er im DM ran musste...

Als Trainer muss man doch erkennen, dass Neuerungen wie diese nicht greifen und davon abkommen. Ich kann dieses Verhalten von JK nicht nachvollziehen. Bis zum SPiel gg. Bremen war die Saison für Bayern alles im Lot. DIe Spieler haben ihre angestammten Positionen gespielt, das Spielsystem saß auch, und seitdem läuft nichts mehr zusammen.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
1.Bundesliga |#158
04.10.2008 - 19:14 Uhr
Bayern ist doch im Moment einfach nur peinlich und in Gladbach wird wohl mal wieder ein Trainer in die Wüste geschickt, wobei ich mihcFrage was er dazu kann, das der TW die einfachsten Bälle nicht festhält wie beim 1. Gegentor...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#159
04.10.2008 - 19:34 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von MeYou:

:o Ich dachte die Auslosung ist erst morgen

Mir egal, ob se heute, morgen, oder gar übermorgen zugelost werden. Kann kommen wer will, die machmer platt ;)
1.Bundesliga |#160
04.10.2008 - 22:51 Uhr
Zieges Zwiespalt in der Trainerfrage

Nach der Niederlage im Derby gegen Köln steht Sportdirektor Christian Ziege vor seiner bislang schwierigsten Entscheidung: Er kann die Situation gemeinsam mit Trainer Jos Luhukay lösen oder einen Nachfolger präsentieren. Vielleicht ist er das sogar selbst.

Sicher ist aber, dass die Zukunft von Jos Luhukay höchst ungewiss ist, das kommunizierte auch der Sportdirektor. Auf die Frage, ob er nicht entgegen der üblichen Dynamiken an Luhukay festhalten wolle, verweigerte Ziege das Bekenntnis

Eindeutig für Luhukay sprachen sich nur die Spieler aus.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,582236,00.html

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.