1.Bundesliga
01.09.2008 - 14:45 Uhr
28.09.2008 - 12:11 Uhr
Zitat von zarathustra:
Tja, auch für den FCB gilt "Hochmut kommt vor dem Fall".
Und wer denkt, er wäre Abbonnementsmeister, der muss sich das erarbeiten.
Unabhängig davon glaube ich, dass die Aera Klinsmann beim FCB nicht von langer Dauer ist, sollten sie am Dienstag in der CL auch einen hingefahren bekommen.
Wieso denkt Bayern, dass sie Abonnementmeister wären? in 45 Bundesligaspielzeiten 20 Meisterschaften sprechen wohl für sich. In den letzten 9 Saisons alleine 6 Titel?! ;)
Natürlich war der Start in der Bundesliga alles andere als optimal, aber jetzt schon Untergangsstimmungen zu prognostizieren ist verfrüht.
Das Spiel gegen Lyon jedenfalls wird auf die Verweildauer Klinsmanns keinen entscheidenden Einfluss haben.
Tja, auch für den FCB gilt "Hochmut kommt vor dem Fall".
Und wer denkt, er wäre Abbonnementsmeister, der muss sich das erarbeiten.
Unabhängig davon glaube ich, dass die Aera Klinsmann beim FCB nicht von langer Dauer ist, sollten sie am Dienstag in der CL auch einen hingefahren bekommen.
Wieso denkt Bayern, dass sie Abonnementmeister wären? in 45 Bundesligaspielzeiten 20 Meisterschaften sprechen wohl für sich. In den letzten 9 Saisons alleine 6 Titel?! ;)
Natürlich war der Start in der Bundesliga alles andere als optimal, aber jetzt schon Untergangsstimmungen zu prognostizieren ist verfrüht.
Das Spiel gegen Lyon jedenfalls wird auf die Verweildauer Klinsmanns keinen entscheidenden Einfluss haben.
28.09.2008 - 12:40 Uhr
Dafür war das Spiel Bremen / Hoffenheim wohl eines der unterhaltsamsten Spiele der letzten Jahre!
Die Hoffenheimer mit Riesenmoral von 1:4 auf 4:4 um dann doch noch zu verlieren.
Steinigt mich meinetwegen, aber ich hätte ihnen den Punkt gegönnt.
Mit 10 Punkten aus 6 Spielen stehen sie richtig gut da in Liga 1, und das fast mit der identischen Mannschaft wie in Liga 2!
Der Rangnick ist schon ein guter Trainer mit viel Fuballsachverstand und taktischem Verständnis und ist exakt der richtige Mann vor Ort!
Die Hoffenheimer mit Riesenmoral von 1:4 auf 4:4 um dann doch noch zu verlieren.
Steinigt mich meinetwegen, aber ich hätte ihnen den Punkt gegönnt.
Mit 10 Punkten aus 6 Spielen stehen sie richtig gut da in Liga 1, und das fast mit der identischen Mannschaft wie in Liga 2!
Der Rangnick ist schon ein guter Trainer mit viel Fuballsachverstand und taktischem Verständnis und ist exakt der richtige Mann vor Ort!
28.09.2008 - 13:09 Uhr
Bewundere Hoffenheim auch im Moment, echt stark!:)
28.09.2008 - 17:13 Uhr
Für die Eintracht und Friedhelm Farblos sieht es nicht gut aus. Nach 10 Minuten daheim 0:1 gg. Bielefeld!
Trotz der Bekenntnisse von Bruchhagen denke ich, dass es an der Zeit ist, ihn abzulösen.
Trotz der Bekenntnisse von Bruchhagen denke ich, dass es an der Zeit ist, ihn abzulösen.
28.09.2008 - 18:32 Uhr
2:0 für den KSC gegen Wolfsburg!
29.09.2008 - 19:58 Uhr
Zitat
Sicher, es war nur eine Niederlage. Unter Fred Rutten (45) zudem die erste in der Liga. Und doch: Schalkes Auftritt in Köln zieht einiges in Zweifel. Und wirft die Frage auf: Ist die viel beschworene Weiterentwicklung unter Rutten bislang nicht doch mehr Schein als Sein?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/229050
Finde Schalke wird hier viel zu schlecht gemacht, bin bisher eigl. nur von Engelaar enttäuscht, der Rest der Mannschaft, insbesondere Westermann und Farfan sind richitg stark.
Sicher, es war nur eine Niederlage. Unter Fred Rutten (45) zudem die erste in der Liga. Und doch: Schalkes Auftritt in Köln zieht einiges in Zweifel. Und wirft die Frage auf: Ist die viel beschworene Weiterentwicklung unter Rutten bislang nicht doch mehr Schein als Sein?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/229050
Finde Schalke wird hier viel zu schlecht gemacht, bin bisher eigl. nur von Engelaar enttäuscht, der Rest der Mannschaft, insbesondere Westermann und Farfan sind richitg stark.
30.09.2008 - 13:43 Uhr
Ich wusste schon immer, dass in Lehman ein kleiner Olli steckt :cool :D
30.09.2008 - 13:52 Uhr
Macht für mich keinen Sinn, die haben doch einen der besten TW's der 1. Liga (ist meine persönliche Meinung, halte sehr viel von Özcan, oder wie der sich schreibt:D)
01.10.2008 - 08:30 Uhr
Hoffenheim setzt "Tagesspiegel" auf den Index
Bannstrahl für Hauptstadt-Zeitung: Ein Kommentar im "Tagesspiegel" ist den Hoffenheimer Verantwortlichen so sauer aufgestoßen, dass sie Anfragen des Blattes nicht mehr berücksichtigen wollen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581571,00.html
:rolleyes
Also das Zwanziger´s Sohn bei denen auf der offiziellen Gehaltsliste steht wusste ich noch nicht :o
Bannstrahl für Hauptstadt-Zeitung: Ein Kommentar im "Tagesspiegel" ist den Hoffenheimer Verantwortlichen so sauer aufgestoßen, dass sie Anfragen des Blattes nicht mehr berücksichtigen wollen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581571,00.html
:rolleyes
Also das Zwanziger´s Sohn bei denen auf der offiziellen Gehaltsliste steht wusste ich noch nicht :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaramillo19 am 01.10.2008 um 08:30 Uhr bearbeitet
01.10.2008 - 16:24 Uhr
Zitat von neolon:
Hatte hier nicht mal wer (im Spaß) gemeint, dass Fährmann einer für uns wär? Angeblich hat Hoffenheim n Auge auf ihn :(
Ic habe das spaßhalber erwähnt, nachdem er gegen Köln so gut gehalten hatte....
Hatte hier nicht mal wer (im Spaß) gemeint, dass Fährmann einer für uns wär? Angeblich hat Hoffenheim n Auge auf ihn :(
Ic habe das spaßhalber erwähnt, nachdem er gegen Köln so gut gehalten hatte....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.