1.Bundesliga
01.09.2008 - 14:45 Uhr
26.09.2008 - 22:33 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von El-rej:
Zitat von Mischa:
Zitat von El-rej:
Zitat von Mischa:
Na was ein Glück ist das nochmal gut gegangen.
Heimlicher Schalke Fan bist du jedenfalls nicht... :D
Was will ich denn mit nem Verein, der in meinem Leben nie deutscher Meister wird? :p
Wie bist du dann auf unsere Mainzer gekommen, wenn du nach diesem Argument gehst? ;)
Naja, die ganzen Nichtabstiege und später dann der Aufstieg waren ja so gut wie fast Deutscher Meister zu werden :ugly
Leicht an den Haaren herbeigezogen würde ich sagen... :D
Zitat von El-rej:
Zitat von Mischa:
Zitat von El-rej:
Zitat von Mischa:
Na was ein Glück ist das nochmal gut gegangen.
Heimlicher Schalke Fan bist du jedenfalls nicht... :D
Was will ich denn mit nem Verein, der in meinem Leben nie deutscher Meister wird? :p
Wie bist du dann auf unsere Mainzer gekommen, wenn du nach diesem Argument gehst? ;)
Naja, die ganzen Nichtabstiege und später dann der Aufstieg waren ja so gut wie fast Deutscher Meister zu werden :ugly
Leicht an den Haaren herbeigezogen würde ich sagen... :D
26.09.2008 - 22:36 Uhr
Afu dich hört aber keiner :rolleyes :p
26.09.2008 - 22:39 Uhr
@ Mischa
Bub, nicht so vorlaut. ;)
@ KJ
EIne wunderbare Milchmädchenrechnung. Aber ich akzeptiere das gerne.... :D
Bub, nicht so vorlaut. ;)
@ KJ
EIne wunderbare Milchmädchenrechnung. Aber ich akzeptiere das gerne.... :D
26.09.2008 - 22:43 Uhr
also ich sag zu diesem thread nix weil wir nicht aufgestiegen sind und es gibt ja nur 2 sichere plätze
26.09.2008 - 22:44 Uhr
Zitat von matze226:
also ich sag zu diesem thread nix weil wir nicht aufgestiegen sind und es gibt ja nur 2 sichere plätze
Hier geht es eigentlich auch nur allgemein um Liga 1!
In Anbetracht eines möglichen Aufstiegs ein interessanter Fred....
Hier geht es eigentlich auch nur allgemein um Liga 1!
In Anbetracht eines möglichen Aufstiegs ein interessanter Fred....
27.09.2008 - 10:05 Uhr
Zitat von matze226:
Das ist ne gesunde Einstellung Matze, von deiner Sorte bräuchten wir hier mehr :D
Das ist ne gesunde Einstellung Matze, von deiner Sorte bräuchten wir hier mehr :D
27.09.2008 - 10:54 Uhr
Zitat von Andersen:
Zitat von MeYou:
Zitat von matze226:
Er hat meine Frage noch nicht beantwortet. :angry
Ey Ändi, wie hastn so schnell soviele Beiträge erspammt? Du hast mich überholt.... :angry wir sollten doch gemainzam die 1000er Grenze überschreiten...
Zitat von MeYou:
Zitat von matze226:
Ey Ändi, wie hastn so schnell soviele Beiträge erspammt? Du hast mich überholt.... :angry wir sollten doch gemainzam die 1000er Grenze überschreiten...
27.09.2008 - 15:54 Uhr
Toooor für Hannover
27.09.2008 - 15:56 Uhr
Toooor für Hannover
27.09.2008 - 15:56 Uhr
Zitat von Andersen:
Zitat von MeYou:
Zitat von Andersen:
Zitat von MeYou:
Zitat von matze226:
Streng dich an. Morgen 19.00 Uhr gehen wir Hand in Hand über die Ziellinie :)
So machmers: Ich als Karhan du als Hristov :D
Zitat von MeYou:
Zitat von Andersen:
Zitat von MeYou:
Zitat von matze226:
Streng dich an. Morgen 19.00 Uhr gehen wir Hand in Hand über die Ziellinie :)
So machmers: Ich als Karhan du als Hristov :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.