1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

1.Bundesliga

01.09.2008 - 14:45 Uhr
1.Bundesliga |#731
08.04.2009 - 10:48 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat
Wir nehmen Eintrachts Angebot nicht an!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/04/08/bild-interview-michael-fink-berater-roger-wittmann/nehmen-eintrachts-angebot-nicht-an.html

Einer meiner Wunschspieler, aber der ist für uns eh zu teuer
:(

Interessanter Artikel... Die BILD lässt sich hier als Druckmittel im Vertragspoker benutzen und im Gegenzug bekommt sie von Wittmann ab und an mal die ein oder andere Info zugesteckt... Der Gehalt des Artikels ist doch eigentlich gleich Null!
1.Bundesliga |#732
09.04.2009 - 17:07 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat
Klinsi im Sommer weg!

Es ist das Ende von Jürgen Klinsmann (44) als Bayern-Trainer!

BILD erfuhr: Samstag gegen Frankfurt soll Klinsi zwar noch auf der Bayern-Bank sitzen, aber spätestens im Sommer ist – und das ist so gut wie sicher – Schluss!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/09/juergen-klinsi-klinsmann/im-sommer-nicht-mehr-bayern-trainer.html

Typisch Bild, da wird mit keinem Wort auch nur ein Verantwortlicher zitiert :rolleyes

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#733
10.04.2009 - 18:34 Uhr
DAS wär ne Hausnummer bei Bayern

Zitat
Bayern Munich in £5m bid to land Arsenal boss Wenger

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1168876/Bayern-Munich-5m-bid-land-Arsenal-boss-Wenger.html

laut der daily mail, würde wenger 5,3 Mio im Jahr verdienen und die Zusage einiger großen Transfers

:o
1.Bundesliga |#734
10.04.2009 - 18:53 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Crian_05:

Zitat

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1168876/Bayern-Munich-5m-bid-land-Arsenal-boss-Wenger.html

laut der daily mail, würde wenger 5,3 Mio im Jahr verdienen und die Zusage einiger großen Transfers

Halte ich für äußerst unrealistisch..Wenger wird noch viele Jahre bei Arsenal die Früchte seiner Arbeit ernten, der wird sich nicht so nen jungen Kader zusammengestellt haben um schlussendlich nichts davon zu haben.

Außerdem müsst er erstmal die ganzen alten Säcke im Kader loswerden, bis er den Schnitt auf 19,5 gesenkt hat :D Immerhin spricht er Deutsch, wenn ich mich recht erinner :D
1.Bundesliga |#735
10.04.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Crian_05:

Zitat

Halte ich für äußerst unrealistisch..Wenger wird noch viele Jahre bei Arsenal die Früchte seiner Arbeit ernten, der wird sich nicht so nen jungen Kader zusammengestellt haben um schlussendlich nichts davon zu haben.

dem kann man nix mehr hinzufügen, sehe ich genau so...
nun werden die großen namen in den raum geschmissen und am ende ist es dann doch jemand, den keiner erwartet.... um nach einen jahr weiterer erfolglosigkeit wieder rausgeschmissen zu werden...

nebenbei soll laut "tuttosport" der wechsel von diego zu juve fast perfekt sein, nur die ablösesumme soll noch besprochen werden, damit diego den nedved ersetzen kann...
und ( wie auf Sat 1 text ( 214 ) zu lesen ist, soll Buffon im Tausch für Ribery angeboten worden sein :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 10.04.2009 um 19:10 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#736
10.04.2009 - 22:12 Uhr
Bayern wollte Wenger doch schon vor einigen Jahren verpflichten. Soweit ich weiß nach dem ersten Hitzfeldabgang...

Sein Vorteil ist, dass er neben hervorragenden taktischen Kenntnissen auch der deutschen Sprache mächtig ist. Allerdings hat er bei Arsenal wohl fast Narrenfreiheit und einen Status, den er sich bei einem anderen Club erst noch erarbeiten müsste.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sie ihn zur neuen Saison verpflichten könnten, aber glaube nicht daran.

Zum Ribery Gerücht:
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da Buffon schon älter ist. Zwar wären damit die TW Probleme gelöst, aber auf einer anderen Position Handlungsbedarf. Da halte ich einen Kauf von Benaglio, Adler, Enke oder Kameni für wahrscheinlicher. Zwar nicht so super wie ein Buffon, aber gute Qualität für einen bezahlbaren Preis.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
1.Bundesliga |#737
11.04.2009 - 15:28 Uhr
So, der Butt steht wieder im Bayerntor - somit ist klar, dass Rensing endgültig "verbrannt" ist. Daran wird auch ein evtl. Trainerwechsel Ende der Saison nichts ändern...

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
1.Bundesliga |#738
11.04.2009 - 15:46 Uhr
2:0 Bayern gg. Fra. Ribery, wohl ein Traumtor, Toni
Dortmund 0:1 Köln, Vucicevic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mischa am 11.04.2009 um 15:49 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#739
11.04.2009 - 16:05 Uhr
Neven Subotic trifft für den BVB zum Ausgleich :cool

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
1.Bundesliga |#740
11.04.2009 - 16:23 Uhr
Halbzeitstände:
Bayern 3:0 Fra (Ribery, Toni, Lucio)
BMG 0:1 Wolfsburg (Dzeko)
Hannover 1:0 Berlin (Hanke)
Dortmund 1:1 Köln (Vucicevic - Subotic)
S04 1:0 KSC (Kuranyi)
Hoppenheim 0:1 Bochum (Sestak)
Cottbus 1:0 Bielefeld (Rangelov)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.