1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

1.Bundesliga

01.09.2008 - 14:45 Uhr
1.Bundesliga |#721
04.04.2009 - 17:12 Uhr
Zitat von Soto05:
Omg :o
Ich husch mal schnell ins BayernForum die Stimmung checken:D

aber pass auf dich auf... kannst froh sein, dass du rot-weiß bist als 05er und nicht grün :D
1.Bundesliga |#722
04.04.2009 - 17:13 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von Soto05:
Omg :o
Ich husch mal schnell ins BayernForum die Stimmung checken:D

aber pass auf dich auf... kannst froh sein, dass du rot-weiß bist als 05er und nicht grün :D

Ich schreib da doch nicht rein:D

Da hat sich eben einer nen Alarm eingefangen, dafür dass er geschrieben hat: "Ganz Barca fürchtet sich von der Bayner:D"

:D:D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#723
04.04.2009 - 17:14 Uhr
das ist lächerlich... aber auch manche eingeschriebenen texte...

nebenbei fliegt jarolim vom platz
1.Bundesliga |#724
04.04.2009 - 17:18 Uhr
Tasci bringt die Schwaben in Führung, der Jung entwickelt sich auch grandios bei den Stuttgartern
1.Bundesliga |#725
04.04.2009 - 17:22 Uhr
Endergebnisse:

Berlin 1:3 Dortmund ( Frei - Rafael - Kehl, Valdez)
Bochum 1:2 Stuttgart ( Epalle - Cacau, Tasci )
Frenkfurt 2:1 Cottbus ( Rangelov ( em ) - Liberopolus ( em ), Ziebig ( ET))
Wolfsburg 5:1 Bayern ( Gentner - Toni- 2x Dzecko, 2x Grafité )
Hamburg 1:0 Hoffenheim ( Pitroipa )
1.Bundesliga |#726
04.04.2009 - 17:28 Uhr
Mainz gestern 1:0 gewonnen, heute HSV 1:0 gewonnen Fußballherz was willst du mehr. Wird eigentlich noch in Lautern gespielt ?

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
1.Bundesliga |#727
04.04.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von neolon:
Der Spieltag heute war mir ein wahres Fest :D

Allerdings erschreckend, was manche Schiedsrichter + Assistenten heute gezeigt haben :/:

Die Rückkehr des Neo auf die TM Bühne:):D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#728
04.04.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von neolon:
Der Spieltag heute war mir ein wahres Fest :D

Allerdings erschreckend, was manche Schiedsrichter + Assistenten heute gezeigt haben :/:

Die Rückkehr des Neo auf die TM Bühne:):D

Na Endlich :). Wurde Zeit :D.
1.Bundesliga |#729
07.04.2009 - 12:09 Uhr
bild.de
"Lukas Podolski droht Anzeige"
Zitat
jetzt droht Poldi ein juristisches Nachspiel: Wie der Kölner „Express“ berichtet, ist gegen den Bayern-Stürmer eine anonyme Strafanzeige wegen Körperverletzung gestellt worden.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/04/07/lukas-podolski/strafanzeige-nach-ohrfeige-gegen-michael-ballack.html

•     •     •

1.Bundesliga |#730
07.04.2009 - 12:40 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Noch gut 6 1/2 Wochen. Dann können wir endlich auch wieder Dinge über unseren Verein in diesem Fred lesen ... :D

Bitte etwas mehr Understatement! :cool

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.