1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#6641
16.06.2025 - 12:48 Uhr
Zitat von Nightfly

Bei dem letzten Absatz würde ich vermuten,es ändert sich nichts die nächsten Jahre.

Mittlerweile ist es mir egal, weil die Spreu schon Lichtjahre vom Weizen weg ist.
Wenn man ehrlich ist ,interessiert sich doch keine Sau mehr dafür ,ob bei den betroffenen Clubs das Stadion teilweise nicht mal zur Hälfte gefüllt ist oder gar die Handvoll Fans die auswärts dabei sind.

Sollten wir jemals nochmal die Chance bekommen da irgendwie in dieser Liga mitzuspielen,müsste schon 50+1 fallen…..anders wird’s sehr sehr schwer.

Vor 3 Wochen standen wir noch kurz davor. Also es ist möglich.
1. Bundesliga |#6642
16.06.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von Fck2526
Zitat von Nightfly

Sollten wir jemals nochmal die Chance bekommen da irgendwie in dieser Liga mitzuspielen,müsste schon 50+1 fallen…..anders wird’s sehr sehr schwer.

Vor 3 Wochen standen wir noch kurz davor. Also es ist möglich.

ich denke es ging eher in die Richtung in der Bundesliga dann auch länger als ein Euphoriejahr mitzuhalten. Das ist dann schon noch mal etwas anderes als überhaupt hoch zu gehen.
1. Bundesliga |#6643
26.06.2025 - 09:57 Uhr
Die Bayern starten übrigens in die neue Saison gegen Leipzig.
1. Bundesliga |#6644
26.06.2025 - 21:07 Uhr
Nick Woltemade steht übrigens vor einem Wechsel zum FC Bayern.
Ich weiß ja nicht..
1. Bundesliga |#6645
26.06.2025 - 21:17 Uhr
Zitat von Brueste
Ich weiß ja nicht..

Meine Spinnensensoren sagen mir, dass das Nonsens ist.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
1. Bundesliga |#6646
26.06.2025 - 21:17 Uhr
Zitat von Brueste
Ich weiß ja nicht..

In Bremen müssen sie die Verantwortlichen von damals mit faulen Fischen durch die Stadt jagen …

Da wird in Stuttgart ordentlich die Kasse klingeln. Vertrag bis 28, keine Ausstiegsklausel
1. Bundesliga |#6647
26.06.2025 - 21:28 Uhr
Glaube das wird für die Bayern langfristig ein Toptransfer. Und ganz ehrlich, ich würde ihn auch jetzt holen. Spielt er eine weitere gute Saison neben der U21-EM jetzt, könnten noch dickere Summen aufgerufen werden.

Mir persönlich ist Woltemarde zwar nicht wirklich sympathisch, irgendwie wirkt mir das manchmal schon ein wenig abgehoben (ist aber nur meine Meinung), fußballerisch sehe ich in ihm aber schon so einen potentiellen Müller irgendwann. Technisch besser, vom Spielverständnis schon sehr weit und vieles wirkt einfach schon sehr reif was er spielt. Unglaublich schwer zu verteidigen. Und ganz ehrlich, bei Bayern wird er auch auf seine Einsätze, Tore und Vorlagen kommen.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
1. Bundesliga |#6648
26.06.2025 - 21:33 Uhr
Ist doch ein idealer Spieler, um ihn als Kane-Nachfolger aufzubauen. Bei den Bayern kriegt er auch genügend Spielanteile, zumal er sowohl ganz vorne als auch zurückgezogen spielen kann.

Beste Grüße
Lullaby
1. Bundesliga |#6649
26.06.2025 - 21:37 Uhr
Zitat von Patrol
Glaube das wird für die Bayern langfristig ein Toptransfer. Und ganz ehrlich, ich würde ihn auch jetzt holen. Spielt er eine weitere gute Saison neben der U21-EM jetzt, könnten noch dickere Summen aufgerufen werden.

Mir persönlich ist Woltemarde zwar nicht wirklich sympathisch, irgendwie wirkt mir das manchmal schon ein wenig abgehoben (ist aber nur meine Meinung), fußballerisch sehe ich in ihm aber schon so einen potentiellen Müller irgendwann. Technisch besser, vom Spielverständnis schon sehr weit und vieles wirkt einfach schon sehr reif was er spielt. Unglaublich schwer zu verteidigen. Und ganz ehrlich, bei Bayern wird er auch auf seine Einsätze, Tore und Vorlagen kommen.

ich weiß nicht Kane hat noch 2-3 gute Saison im Tank da müsste Woltemard sich mit diesem die Minuten im Sturm teilen. Das kann aber nicht sein Anspruch sein oder?

alle anderen Position sind auch gut besetzt außer die Außenbahn da kann ich ihn mit aber nicht vorstellen.
1. Bundesliga |#6650
26.06.2025 - 21:40 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von Brueste

Ich weiß ja nicht..

In Bremen müssen sie die Verantwortlichen von damals mit faulen Fischen durch die Stadt jagen …

Da wird in Stuttgart ordentlich die Kasse klingeln. Vertrag bis 28, keine Ausstiegsklausel

würd mich nicht wundern, wenn sie sich erneut eine blutige Nase holen.
Unbeachtet der Qualität ein Klassischer Tegernsee Transfer, ausgeführt vom Assistenten Eberl.

Doue, Kvarashvilli wurden bereits verpasst weil sie zu stark auf die Karte Wirtz gesetzt haben. (Ausgang bekannt)

Barcola unverkäuflich, Williams will nicht, Leao ist verstimmt und nun soll Woltemessi den bayrischen Transfersommer retten.

Für die Bundesliga reichts, allerdings müssen sie aufpassen, dass sie international nicht noch mehr Boden verlieren.

Schau mer mal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.