1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#741
20.09.2015 - 19:39 Uhr
Favre hat hingeschmissen! Komm bitte zu uns, das wäre mein absoluter Traum! Lachend
1. Bundesliga |#742
20.09.2015 - 20:13 Uhr
Zitat von borchardt21
Favre hat hingeschmissen! Komm bitte zu uns, das wäre mein absoluter Traum! Lachend

der wird sich zuerst einmal eine Auszeit nehmen, sei es ihm gegönnt!

Es gibt manche Menschen die einfach sympathisch wirken, Lucien Favre scheint einer davon zu sein.
1. Bundesliga |#743
20.09.2015 - 20:24 Uhr
Ich denke eher, dass er Stuttgart bald übernimmt. Trotzdem habe ich großen Respekt vor ihm, ein anderer Trainer hätte das nach dem 34 Spieltag auch schon tun sollen.
1. Bundesliga |#744
20.09.2015 - 20:39 Uhr
Zitat von borchardt21

Manchmal frage ich, in welchen Sphären sich hier einige bewegen...

Zitat von Schweppes

Tippe aber eher, dass Favre ...Oder nach der Saison bei RB oder so...

Ich denke auch, dass sich Ragnick in Leipzig gerade die Finger leckt.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 20.09.2015 um 20:39 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#745
20.09.2015 - 21:39 Uhr
Klopp bitte übernehmen!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
1. Bundesliga |#746
21.09.2015 - 13:34 Uhr
Zitat von hellstroem3
Klopp bitte übernehmen!

Für viele Fans von Borussia Mönchengladbach ist er der Wunschtrainer, doch Jürgen Klopp hat offenbar keine Ambitionen, die Nachfolge des zurückgetretenen Lucien Favre anzutreten. "Jürgen Klopp wird nicht Trainer von Borussia Mönchengladbach", sagte Klopps Berater Marc Kosicke der "Sport Bild".

SportBild
1. Bundesliga |#747
21.09.2015 - 13:41 Uhr
Klopp Spekuliert vermutlich auf eine Entlassung Runjaics. ugly

Beste Grüße
Lullaby
1. Bundesliga |#748
21.09.2015 - 13:50 Uhr
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

obwohl, masochistische Tendenzen sind ja bei Klopp schon zu erkennen.

Erst wird er bei Mainz so richtig durchgeschüttelt. Nichtaufstieg, Aufstieg, Abstieg, EL und Tränen.

Dann geht er zum damaligen Trümmerverein aus Dortmund, krempelt ihn komplett um, gewinnt zwei Meisterschaften, holt den DFB Pokal und stand im CL Finale, um auch hier wieder Tränen vergießend abzutreten.

Sein Meisterstück und Karrierehighlight wäre ja wohl ohne Frage der FCK.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
1. Bundesliga |#749
21.09.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

obwohl, masochistische Tendenzen sind ja bei Klopp schon zu erkennen.

Erst wird er bei Mainz so richtig durchgeschüttelt. Nichtaufstieg, Aufstieg, Abstieg, EL und Tränen.

Dann geht er zum damaligen Trümmerverein aus Dortmund, krempelt ihn komplett um, gewinnt zwei Meisterschaften, holt den DFB Pokal und stand im CL Finale, um auch hier wieder Tränen vergießend abzutreten.

Sein Meisterstück und Karrierehighlight wäre ja wohl ohne Frage der FCK.

Rot-Weiß Essen

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
1. Bundesliga |#750
21.09.2015 - 14:35 Uhr
In 14 Tagen ziert er dann vermutlich die VfB-Bank. Hätte ja auch ein Bisschen was von Masochismus.ugly

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.