1. Bundesliga
26.05.2015 - 12:05 Uhr
24.01.2026 - 21:40 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Ob Bremen noch lange am Trainer festhält / festhalten kann? Nur ein Sieg aus dem letzten 10 Spielen!
6 Punkte aus 6 Spielen ist jetzt aber auch kein Kracher
Ob Bremen noch lange am Trainer festhält / festhalten kann? Nur ein Sieg aus dem letzten 10 Spielen!
Zitat von Torpedo99
Unfassbar zu was der FC Augsburg alles in der Lage ist, seit Sandro Wagner entlassen wurde✌️
Unfassbar zu was der FC Augsburg alles in der Lage ist, seit Sandro Wagner entlassen wurde✌️
6 Punkte aus 6 Spielen ist jetzt aber auch kein Kracher
Bremen spielt Dienstag gegen die TSG, dann kommt Gladbach. Spätestens dann sollte ein 3er her. Man munkelt sonst ist es zappenduster um Steffen. Das ist bisher auch echt nicht viel.
26.01.2026 - 23:31 Uhr
Zitat von FR
Alex Hellmann: „In der Bundesliga reiben sie sich jetzt die Hände, dass die Frankfurter mit ihrer großen Fresse eingefangen werden. Ich weiß, dass es vielen eine Herzensangelegenheit ist, die Eintracht zu Fall zu bringen“, sagte er und erwähnte kryptisch einen Verein mit einem Brustring. Offenbar den VfB Stuttgart. „Aber da sage ich nur: Totgesagte leben länger. Uns abzuschreiben, würde ich so schnell nicht vornehmen“, rief er bestimmt vom Podium. „Wir werden diese Saison nicht abschreiben. Unser sollte keiner unterschätzen.“
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/viele-wollen-die-eintracht-zu-fall-zu-bringen-94141040.html Alex Hellmann: „In der Bundesliga reiben sie sich jetzt die Hände, dass die Frankfurter mit ihrer großen Fresse eingefangen werden. Ich weiß, dass es vielen eine Herzensangelegenheit ist, die Eintracht zu Fall zu bringen“, sagte er und erwähnte kryptisch einen Verein mit einem Brustring. Offenbar den VfB Stuttgart. „Aber da sage ich nur: Totgesagte leben länger. Uns abzuschreiben, würde ich so schnell nicht vornehmen“, rief er bestimmt vom Podium. „Wir werden diese Saison nicht abschreiben. Unser sollte keiner unterschätzen.“
Warum man sich bei der Eintracht nun auf den VfB Stuttgart einschießt versteht wohl nur deren Vorstandsmitglied Hellmann. Sehr unnötige Aussage wie ich finde.
27.01.2026 - 22:31 Uhr
Werder Bremen profitiert wenn überhaupt auch nur das noch 3 andere Mannschaften schlechter sind... Da ist man wirklich im freien Fall und zumindest heute sah man nichts was Hoffnung auf Besserung macht
29.01.2026 - 12:53 Uhr
29.01.2026 - 14:03 Uhr
Zitat von SOCRATES
https://www.bild.de/sport/fussball/hsv-suspendiert-jean-luc-dompe-nach-suff-fahrt-697b324cb9ea3c35dc62c5d8
https://www.bild.de/sport/fussball/hsv-suspendiert-jean-luc-dompe-nach-suff-fahrt-697b324cb9ea3c35dc62c5d8
Na denn Prost! Bester Mann auf dem Platz, aber ansonsten??
31.01.2026 - 17:24 Uhr
Der Mainzer erinnern mich auch dieses Jahr wieder an diesen einen Schüler in der Klasse, der das ganze Schuljahr über nur Fünfen und Sechsen nach Hause bringt – und nun in der allerletzten Klassenarbeit plötzlich eine Eins braucht, um nicht sitzen zu bleiben.
Das schlimme ist einfach, dass es auch dieses Jahr wohl wieder reichen wird.
Unglaublich eigentlich wenn man so eine schlechte Hinrunde spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janniehorst am 31.01.2026 um 17:28 Uhr bearbeitet
31.01.2026 - 19:50 Uhr
Der HSV nervt die Bayern ordentlich und der Vuskovic ist ja mit seinen 18 Jahren echt ne Erscheinung
31.01.2026 - 19:55 Uhr
Zitat von Lauternfieber
Zitat von SOCRATES
Er scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein
Unglaublich: Als Dompé das Polizeikommissariat verließ, nahm er sich nach BILD-Informationen einen E-Scooter, um damit nach Hause zu fahren! Dies wurde von den Beamten gesehen und die nächste Anzeige gegen Dompé verfasst.
31.01.2026 - 20:01 Uhr
Zitat von MattBuckner
Der HSV nervt die Bayern ordentlich und der Vuskovic ist ja mit seinen 18 Jahren echt ne Erscheinung
Aber echt. Wenn er nicht dopt, so wie sein Bruder, sollte der ganz großen Karriere echt nichts im Weg stehen.
31.01.2026 - 20:13 Uhr
Zitat von Janniehorst
Der Mainzer erinnern mich auch dieses Jahr wieder an diesen einen Schüler in der Klasse, der das ganze Schuljahr über nur Fünfen und Sechsen nach Hause bringt – und nun in der allerletzten Klassenarbeit plötzlich eine Eins braucht, um nicht sitzen zu bleiben.
Das ist schon erstaunlich, wieder mal. Wobei man auch sagen muss, mit Sano, Lee und Amiri haben sie in der Zentrale absolute Bundesligaqualität. Amiri ist DFB-Nationalspieler auf Abruf. Meiner Meinung nach muss er auch mit zur WM, ich wüsste außer vlt. Wirtz keinen der solche Standards tritt wie er. Das ist schon ne Waffe. Mit Tietz und Silas hat man zwei geholt, die prima zum Urs Fischer Fußball passen. Nebel und Potulski sind aufstrebende Talente. Ich möchte die zb nicht in der Relegation bespielen wollen. Stefan Bell ist in seinem 10. Karrierefrühling. Wie er das Tor gegen den Effzeh macht und Martel auf die Schulbank schickte war schon irre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.