Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts!

12.03.2012 - 18:04 Uhr
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#21
13.03.2012 - 20:11 Uhr
Ich hoffe einfach nur, dass wir weiterkommen. Wie und mit welchem Ergebnis ist mir egal.

Denke, dass MS nicht defensiv spielen kann und will. Deshalb wird er im altbekannten und erprobten 4-4-2 mit 2 Sechsern und Schlaufi als hängende Spitze spielen. In der Abwehr wird wohl Eggimann neben Pogatetz auflaufen. RV = USA und LV = Schulle, sodass Pander und Stindl jeweils LM/RM spielen können. Ohne Diouff ist das aus meiner Sicht immer noch die aktuell spielstärkste Variante.
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#22
13.03.2012 - 20:21 Uhr
wenn es bei jan gehen sollte,würd ich so spielen
zieler
usa,poga,mario,schulle
stindl,pinto,schlaufi,pander
moa,dieter
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#23
13.03.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von roter96:
zieler
usa,poga,mario,schulle
moa,dieter

Ja so sieht das ganz anständig aus. DYK hat sich wirklich wieder gemacht. Ich würde ihm auch die Chance geben. Stindl und Pinto auf die 6 und dann wird das schon laufen.
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#24
13.03.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von coRe96:
Zitat von roter96:
zieler
usa,poga,mario,schulle
moa,dieter

Ja so sieht das ganz anständig aus. DYK hat sich wirklich wieder gemacht. Ich würde ihm auch die Chance geben. Stindl und Pinto auf die 6 und dann wird das schon laufen.

denke ich auch
und am sonntag hat er dann ja manu und rausch
weil ich finde pander könnte mal ne pause gebrauchen
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#25
13.03.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von Jimmy_Hoffer:
http://www.youtube.com/watch?v=jvYYUU815P0&feature=plcp&context=C4bd78f1VDvjVQa1PpcFOYDpD0MWAc3L-PwJ3uV9F_jIOSvcOqbjU%3D

Hab dich jetzt einfach mal alarmiert. Kann doch nicht sein, dass du in jedem Vereinsforum rumspamst!

•     •     •

They said it changes when the sun goes down

Bremer-Plauderikonen: SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#26
13.03.2012 - 23:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ein 0:0 würde reichen zum Weiterkommen – aber die Roten spielen Attacke...

Gestern im Training gab es nur eine Richtung: Nach vorne! Trainer Mirko Slomka ließ immer wieder schnelle Angriffe üben. Wenige Ballkontakte, Blitz-Attacken über Außen, schnelle Abschlüsse. Dazu extra Flanken- und Torschusstraining.
Sturmlauf gegen Lüttich

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#27
14.03.2012 - 00:37 Uhr
Zitat von ThiagoNeves10:
www.bild.de:

Gestern im Training gab es nur eine Richtung: Nach vorne! Trainer Mirko Slomka ließ immer wieder schnelle Angriffe üben. Wenige Ballkontakte, Blitz-Attacken über Außen, schnelle Abschlüsse. Dazu extra Flanken- und Torschusstraining.
Sturmlauf gegen Lüttich

Jooooooooowww 3:0 in Führung gehen und dann schaun :D :p

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#28
14.03.2012 - 01:48 Uhr
Gestern haben wir vorgelegt!

Morgen drücke ich euch und auch den Schalkern die Daumen.
Ich bin mir sicher das ihr das packt uns ins VF einziehen werdet.
Kann ja nicht sein das nur wir die Fahne für Deutschland im VF der CL hochhalten.

Ein VF in der EL mit Hannover und Schalke wäre wirklich was tolles.

1:1 oder 2:1 wird es für euch ausgehen!

:)
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#29
14.03.2012 - 08:10 Uhr
Guten Morgen zusammen,

sehr schöne Eröffnung... ;-))

Wollte euch für Donnerstag viel Glück wünschen, ich hoffe nur, das 96 nicht auf den Gedanken kommt, auf ein 0:0 zu spielen, denn sowas geht leider sehr oft schief...aber eigentlich sollten sie es packen und weiterhin unsere "Eurofighter" sein.
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#30
14.03.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von ThiagoNeves10:
www.bild.de:

Sturmlauf gegen Lüttich

Jooooooooowww 3:0 in Führung gehen und dann schaun :D :p

Lüttich muss kommen, nicht wir.
Und die werden kommen, die haben gesehen, dass sie unsere Abwehr gehörig unter Druck setzen können wenn sie nach vorne spielen. Wir sind derzeit hinten sowieso nicht mehr so sattelfest wir noch vor ein paar Wochen. Da kann derzeit immer mal einer reinrutschen.
Deswegen müssen wir selber das Spiel machen und Lüttich beschäftigen, dass die erst gar nicht ihr Spiel mit den schnellen Stürmern aufziehen können.
So wie in der zweiten Halbzeit.
Eine Führung wäre natürlich ein Traum, ebenso schlimm wäre natürlich ein früher Rückstand.
Mirko wird seine Lehren aus dem Hinspiel gezogeno haben und wissen wie er unsere Jungs einstellt. Dass mit Schmiedebach möglicherweise ein weiterer kämpferischer Dauerläufer in die Elf zurückkehrt ist natürlich spitze, so ein Wadenbeißer und Kilometerfresser kann in solchen Fights den Unterschied machen.
Ich bin jedenfalls heiß, habe kein gutes Gefühl aber glaube trotzdem fest an unser Weiterkommen.
96 alllez !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.