1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts!
12.03.2012 - 18:04 Uhr
14.03.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von Crazy_Bird:
Zitat von Kny18:
Lüttich wird mit Trauerflor spielen und der Antrag auf eine Schweigeminute wurde stattgegeben.
Ich hoffe ihr respektiert sie. Gegen Krakau wurde sie nämlich nicht respektiert.
http://www.dhnet.be/sports/football/article/388712/tragedie-de-sierre-le-monde-du-football-belge-est-aussi-en-deuil.html
Kann vielleicht jemand auf deutsch sagen, worum es geht?
Um eine Schweigeminute der stattgegeben wurde ;)
Zitat von Kny18:
Lüttich wird mit Trauerflor spielen und der Antrag auf eine Schweigeminute wurde stattgegeben.
Ich hoffe ihr respektiert sie. Gegen Krakau wurde sie nämlich nicht respektiert.
http://www.dhnet.be/sports/football/article/388712/tragedie-de-sierre-le-monde-du-football-belge-est-aussi-en-deuil.html
Um eine Schweigeminute der stattgegeben wurde ;)
14.03.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von Crazy_Bird:
Zitat von Kny18:
Das Busunglück in der Schweiz guck mal in die Medien
Zitat von Kny18:
Das Busunglück in der Schweiz guck mal in die Medien
14.03.2012 - 20:03 Uhr
Danke, hatte es mir schon fast gedacht.
Der Focus präsentiert eine Aufstellung mit Moa als alleiniger Spitze:
Zitat
Hannover 96: Zieler – Cherundolo, Haggui (Eggimann), Pogatetz, Schulz – Schmiedebach, Pinto – Stindl, Schlaudraff, Pander – Abdellaoue
http://www.focus.de/sport/mehrsport/fussball-schlaudraff-will-mit-96-riesengeschichte-schreiben_aid_723967.html
Hätte auch mal was für sich, wenn Moa allerdings so blass bleibt wie zuletzt, dann tut sich da vorne gar nichts.
Zitat
Hannover 96: Zieler – Cherundolo, Haggui (Eggimann), Pogatetz, Schulz – Schmiedebach, Pinto – Stindl, Schlaudraff, Pander – Abdellaoue
http://www.focus.de/sport/mehrsport/fussball-schlaudraff-will-mit-96-riesengeschichte-schreiben_aid_723967.html
Hätte auch mal was für sich, wenn Moa allerdings so blass bleibt wie zuletzt, dann tut sich da vorne gar nichts.
14.03.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von Crazy_Bird:
Zitat
Ich würde da eher auf die regionale Presse vertrauen. Also heute Nacht bild.de oder morgen HAZ/NP.
Zitat
Ich würde da eher auf die regionale Presse vertrauen. Also heute Nacht bild.de oder morgen HAZ/NP.
14.03.2012 - 22:08 Uhr
Spätestens bei verunglückten Kindern und das in dieser großen Zahl sollte alle, aber wirklich ALLE schlichtweg jegliche Dummheit für einen kurzen Augenblick vergessen!
Mich hat die Nachricht heute früh schockiert. Vor allem, wenn man selbst Vater ist, fühlt man umso mehr mit.
Was der Focus schreibt (Aufstellung) ist ja ganz nett, die jeweilige Interpretation der zugewiesenen Rolle im Team ist jedoch immer etwas anders. Soll der Focus ruhig nur von einer Spitze ausgehen und Lüttich den Focus lesen... dann kann Schlaudraff mehr nach vorne überraschen.
Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit positivem Ausgang für 96. Gerne ein Sieg!
96 olé
Mich hat die Nachricht heute früh schockiert. Vor allem, wenn man selbst Vater ist, fühlt man umso mehr mit.
Was der Focus schreibt (Aufstellung) ist ja ganz nett, die jeweilige Interpretation der zugewiesenen Rolle im Team ist jedoch immer etwas anders. Soll der Focus ruhig nur von einer Spitze ausgehen und Lüttich den Focus lesen... dann kann Schlaudraff mehr nach vorne überraschen.
Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit positivem Ausgang für 96. Gerne ein Sieg!
96 olé
14.03.2012 - 23:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schluss mit der „Belgien League“ - her mit den Europa-Stars!
Eines ist schon vor dem Rückspiel gegen Lüttich heute Abend (19 Uhr, live bei SKY, Kabel1 und im Live-Ticker bei bild.de) klar: Es wird zum Glück das letzte Spiel in dieser Saison gegen ein belgisches Team! Aber hoffentlich nicht der letzte große Europapokal-Abend.
Zieler - Cherundolo, Eggimann, Pogatetz, Schulz - Stindl, Pinto, Pander, Schlaudraff - Ya Konan, Abdellaoue Eines ist schon vor dem Rückspiel gegen Lüttich heute Abend (19 Uhr, live bei SKY, Kabel1 und im Live-Ticker bei bild.de) klar: Es wird zum Glück das letzte Spiel in dieser Saison gegen ein belgisches Team! Aber hoffentlich nicht der letzte große Europapokal-Abend.
Also wohl doch Raute. Finde es gut das Pander endlich wieder im Mittelfeld ran darf.
15.03.2012 - 00:19 Uhr
Viel Glück, ihr packt das schon. Auswärtstor erzielen und gut ist!
Haut diesen Ekelverein raus, aber toleriert die Schweigeminute angedachts der verunglückten belgischen Kinder in der Schweiz, die nichts mit dem Verein Lüttich selbst zu zun haben.
Peace
Haut diesen Ekelverein raus, aber toleriert die Schweigeminute angedachts der verunglückten belgischen Kinder in der Schweiz, die nichts mit dem Verein Lüttich selbst zu zun haben.
Peace
15.03.2012 - 00:29 Uhr
Das Spiel findet in Hannover statt, also ist da nicht viel mit Auswärtstor erzielen.
15.03.2012 - 00:33 Uhr
Vielleicht hat er sich ja an die Lütticher gerichtet. :ugly
Zitat von 96_forever:
Zieler - Cherundolo, Eggimann, Pogatetz, Schulz - Stindl, Pinto, Pander, Schlaudraff - Ya Konan, Abdellaoue
Also wohl doch Raute. Finde es gut das Pander endlich wieder im Mittelfeld ran darf.
Abgesehen davon, dass ich lieber Haggui statt Eggimann gesehen hätte, ist das genau meine Wunschaufstellung.
Mal schauen, ob's tatsächlich diese wird...
Zitat von 96_forever:
Zieler - Cherundolo, Eggimann, Pogatetz, Schulz - Stindl, Pinto, Pander, Schlaudraff - Ya Konan, Abdellaoue
Abgesehen davon, dass ich lieber Haggui statt Eggimann gesehen hätte, ist das genau meine Wunschaufstellung.
Mal schauen, ob's tatsächlich diese wird...
15.03.2012 - 00:33 Uhr
Zitat von 96_forever:
Das Spiel findet in Hannover statt, also ist da nicht viel mit Auswärtstor erzielen.
ach verdammt, mein Fehler. Habe wohl irgendwie das Rundenspiel mit dem 1/8 Finale verwechselt.
Na umso besser, dass ihr schon zwei Auswärtstore erzielt hab :)
@Crazy Bird :D :D :D ich würde euch doch niemals als Ekelverein beschimpfen ;)
Rivalität hin oder her. Ich finde da wird sowieso gut übertrieben. In Europa steht man zueinander!!
ach verdammt, mein Fehler. Habe wohl irgendwie das Rundenspiel mit dem 1/8 Finale verwechselt.
Na umso besser, dass ihr schon zwei Auswärtstore erzielt hab :)
@Crazy Bird :D :D :D ich würde euch doch niemals als Ekelverein beschimpfen ;)
Rivalität hin oder her. Ich finde da wird sowieso gut übertrieben. In Europa steht man zueinander!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 15.03.2012 um 00:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.