Balkan

đź’¶ Unsere Sucht: Wetten

06.08.2011 - 08:36 Uhr
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#131
05.02.2012 - 21:25 Uhr
Suche eine neue Seite zum Wetten. Hat jemand eine mit ordentlicher Auswahl und dazu guten Quoten? Danke schonmal.
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#132
06.02.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von Fukare:
Suche eine neue Seite zum Wetten. Hat jemand eine mit ordentlicher Auswahl und dazu guten Quoten? Danke schonmal.

bet 365
tipico
betfair

oder von den quoten her nicht so der hit und mit den spreads im bball eher schwach aber vom kundenservice von der zuverlässigkeit und von der bedienungsfreudnlichkeit her bwin!

haben die basketaballer was fĂĽr heut nacht?
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#133
08.02.2012 - 11:49 Uhr
Jungs, ich Wette eig. sehr gern und sehr oft, man kann es auch als Sucht bezeichnen, allerdings starte ich immer in unsere WettbĂĽros in der Umgebung.

Kann mir jemand das alles hier genau Erläuterung bzg. dem Wetten bei Bet365 oder so.

Wie funktioniert das alles genau, mit Einzahlen, Auszahlen etc.?

Wäre super.

Danke

•     •     •

FKZS 1921
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#134
08.02.2012 - 18:49 Uhr
Ich habe heute auch mal gewettet.

Sieg Stuttgart

Quote 6,00

Einsatz 50KM
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#135
08.02.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui:
Ich habe heute auch mal gewettet.

Sieg Stuttgart

Quote 6,00

Einsatz 50KM

Sehr risikoreich,aber falls es aufgeht,kannst du dich umso mehr freuen. :p

Heute würde ich auf die Gladbacher und auf die Bayern(ich persönlich hoffe auf ein Tor von Vedo :D ) im DFB-Pokal tippen.Im FA Cup tippe ich auf Sunderland gegen Middlesbrough.

Und dann natürlich mein Juventus gegen den AC Mailand in der Coppa Italia.Topspiel! :cool Sonst gewinnt noch Roma in den restlichen 20-25 Minuten gegen Catania und Barcelona im Copa del Rey gegen Valencia.Das wären meine Tipps.

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 08.02.2012 um 19:07 Uhr bearbeitet
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#136
10.02.2012 - 20:34 Uhr
http://s1.directupload.net/file/d/2796/tw6skzva_jpg.htm
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#137
10.02.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von kralat:

Du wettest gegen den FC?
Pah - geh zurĂĽck in dein Dorf. :D :D :p
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#138
10.02.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von kralat:

Du wettest gegen den FC?
Pah - geh zurĂĽck in dein Dorf. :D :D :p

Und das in Kombination mit Sieg MG :rolleyes :angry

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#139
10.02.2012 - 20:52 Uhr
ok, nächste woche frage ich vorher was ich in meiner kombi spielen darf :rolleyes

hab auch noch ergebnistipp 2:1 wolfsburg gespielt, steht aber leider nach 13min shon 2:1, wenn sich das bis zum ende hält, dann HALELULIJA :D

werde dieses we jedes buli spiel auf ergebnis anspielen.

http://s7.directupload.net/file/d/2796/u5ntlsmb_jpg.htm

oder zwingt ihr mich einige ergebnisse zu ändern, noch sind die restlichen 8 ergebnistipps nicht abgeschickt :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kralat am 10.02.2012 um 20:56 Uhr bearbeitet
đź’¶ Unsere Sucht: Wetten |#140
16.02.2012 - 19:05 Uhr
Ajax vs Manchester 2
Pilzen vs Schalke 2
Legia vs Lissabon X

Quote 12
Einsatz : 10 KM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor ĂĽber den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. ĂĽber den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen GrĂĽnden keine Wirksamkeit fĂĽr sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezĂĽglich an datenschutz@transfermarkt.de.