đź’¶ Unsere Sucht: Wetten
06.08.2011 - 08:36 Uhr
04.01.2012 - 03:12 Uhr
Zitat von Daki_10:
Die Bulls aber auch mit ein wirklich unterirdischen Wurfquote bisher :ugly :DDie Hawks sind da nicht viel besser, hätte Hawks Heute normalform dann wären die nicht bei +12 sondern +40
Bulls unterirdisch was uns nur freuen kann ;)
Die Bulls aber auch mit ein wirklich unterirdischen Wurfquote bisher :ugly :DDie Hawks sind da nicht viel besser, hätte Hawks Heute normalform dann wären die nicht bei +12 sondern +40
Bulls unterirdisch was uns nur freuen kann ;)
04.01.2012 - 03:58 Uhr
Unglaublig, nur noch +5, vor 4 Minuten war es noch +19, hoffe nur das sie das noch nach Hause schauckeln :/:
04.01.2012 - 04:33 Uhr
Atlanta verliert tatsächlich mit -2, hatten +1 und 2 Freiwürfe 10 sekunden vor schluss und verlieren dann doch noch, bei den Bulls ging alles rein in dem letzten Viertel :/:
04.01.2012 - 23:57 Uhr
Raptors - Cavs 1
Magic - Wizards under190,5
Celtics - Nets 1
Miami - Pacers under196,5
Dallas - Suns 1
Spurs - Golden State under192,5
@ 12,22
Celtics - Nets 1
Dallas - Suns 1
@ 12,22
05.01.2012 - 15:02 Uhr
Ich mach mal ne Pause mit den NBA Wetten (was das normale Wetten angeht). Aber hab mir da ein System entwickelt, sollte es funtionieren werde ich euch davon berichten, Gestern hat es funtkioniert und ich traf 8 von 11 :)
Dario, die @3.50 auf Istomin gegen Tomic ist doch zu hoch??? :/:
Hab sie einfach mal angespielt.
Zitat von Daki_10:
Raptors - Cavs 1
Celtics - Nets 1
Dallas - Suns 1
@ 12,22Hast gut getippt, leider die 2 "under" Spiele daneben.
Hab sie einfach mal angespielt.
Zitat von Daki_10:
Raptors - Cavs 1
Celtics - Nets 1
Dallas - Suns 1
@ 12,22Hast gut getippt, leider die 2 "under" Spiele daneben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von edo_majka am 05.01.2012 um 15:07 Uhr bearbeitet
05.01.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von edo_majka:
Ich mach mal ne Pause mit den NBA Wetten (was das normale Wetten angeht). Aber hab mir da ein System entwickelt, sollte es funtionieren werde ich euch davon berichten, Gestern hat es funtkioniert und ich traf 8 von 11 :)
Hmmm versuche Gerade dein System zu knacken.... :D
Du nimmst den Favoriten mit Spread zur HZ oder 1.Viertel z.B ? in der NBA kann man damit recht gut fahren... ;)
Du nimmst den Favoriten mit Spread zur HZ oder 1.Viertel z.B ? in der NBA kann man damit recht gut fahren... ;)
05.01.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von Daki_10:
Zitat von edo_majka:
Du nimmst den Favoriten mit Spread zur HZ oder 1.Viertel z.B ? in der NBA kann man damit recht gut fahren... ;)Werde berichten :D
Zitat von edo_majka:
Du nimmst den Favoriten mit Spread zur HZ oder 1.Viertel z.B ? in der NBA kann man damit recht gut fahren... ;)Werde berichten :D
05.01.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von edo_majka:
Hab sie einfach mal angespielt
Zu hoch auf jeden Fall, hätte hier maximal Quoten um die 2,80 auf Istomin erwartet. Bin mir zwar recht sicher das Tomic das Match gewinnen wird aber Istomin kann öfters mal für eine Überraschung sorgen. Als Außenseiter immer gut anspielbar.
Hab sie einfach mal angespielt
Zu hoch auf jeden Fall, hätte hier maximal Quoten um die 2,80 auf Istomin erwartet. Bin mir zwar recht sicher das Tomic das Match gewinnen wird aber Istomin kann öfters mal für eine Überraschung sorgen. Als Außenseiter immer gut anspielbar.
06.01.2012 - 14:09 Uhr
Roger Federer hat derzeit mit Rückenproblemen zu kämpfen, was man schon in seinem gestrigen Match gegen Seppi sehen konnte, hatte ja dort mächtig zu kämpfen der Schweizer. Nun geht es gegen den aufschlagstarken Franzosen Jo Tsonga, dem ich heute sehr gute Chancen einräume. Quoten sind auch stark am fallen. Noch erhält man eine 2,70 auf Tsonga, ich habe schon gestern Abend bei 3,50 zugeschlagen. Alternativ kann man auch den 2:0-Satzsieg probieren, gibt hier eine 5,25.
Tsonga - Federer 1 @ 3,50
Tsonga - Federer 2:0 @ 5,25
Einsatz jeweils 100€.
Edit:
Federer tritt nicht an, Tsonga damit kampflos weiter. Wäre wohl Easy Money gewesen...
Tsonga - Federer 1 @ 3,50
Tsonga - Federer 2:0 @ 5,25
Einsatz jeweils 100€.
Edit:
Federer tritt nicht an, Tsonga damit kampflos weiter. Wäre wohl Easy Money gewesen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JadranHR am 06.01.2012 um 14:24 Uhr bearbeitet
07.01.2012 - 23:38 Uhr
Hawks - Bulls over176,5
Nets - Miami 2
Spurs - Nuggets 1
@ 3,73
Nets - Miami 2
Spurs - Nuggets 1
@ 3,73
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.