⌨ - Serie A - Allgemeiner Diskussionsthread
08.02.2008 - 11:24 Uhr
03.06.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von Venividivici:
Zitat von Pfannkuchen:
Zitat von Venividivici:
Erstere bringen aber immerhin mal wieder ne ordentliche Fan-Basis mit in die Serie A :)
Ein Haufen hirnamputierter Aufmüpfiger die in den letzten Jahren mehr durch "Totenschändung" denn imposantem tifo auf sich aufmerksam gemacht haben. Hätte gut und gerne auf diese wannabes verzichten können.
Tja Farbige ausbuhen und Keltenkreuze reichen halt irgendwann nicht mehr aus um es in die Medien zu schaffen ;)
My bad. Mir hätte klar sein sollen, dass natürlich diese Keule im Gegenzug geschwungen werden würde. Echter tifo rechtfertigt oder schmälert nie o.g. Übel, es zeugt aber von großer Armut, bei jeder besten Gelegenheit sein jämmerliches attention whore-Dasein zu zelebrieren.
Zitat von Venividivici:
Aus "Zuschauerzahlen" - Sicht tut es der Serie A auf jeden Fall sehr gut, [...]
Ein Tropfen auf den heißen Stein, imo. :/:
Zitat von Pfannkuchen:
Zitat von Venividivici:
Erstere bringen aber immerhin mal wieder ne ordentliche Fan-Basis mit in die Serie A :)
Ein Haufen hirnamputierter Aufmüpfiger die in den letzten Jahren mehr durch "Totenschändung" denn imposantem tifo auf sich aufmerksam gemacht haben. Hätte gut und gerne auf diese wannabes verzichten können.
Tja Farbige ausbuhen und Keltenkreuze reichen halt irgendwann nicht mehr aus um es in die Medien zu schaffen ;)
My bad. Mir hätte klar sein sollen, dass natürlich diese Keule im Gegenzug geschwungen werden würde. Echter tifo rechtfertigt oder schmälert nie o.g. Übel, es zeugt aber von großer Armut, bei jeder besten Gelegenheit sein jämmerliches attention whore-Dasein zu zelebrieren.
Zitat von Venividivici:
Aus "Zuschauerzahlen" - Sicht tut es der Serie A auf jeden Fall sehr gut, [...]
Ein Tropfen auf den heißen Stein, imo. :/:
03.06.2013 - 21:29 Uhr
Zitat von Zagallo:
Vielleicht schafft man es ja mit der Eurphorie über den Aufstieg auf 5000 :o
Werden sie eigentlich weiterhin in Modena spielen?
03.06.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von Venividivici:
Zitat von Zagallo:
Ich gehe mal stark davon aus. Im eigenen Stadion können die nicht spielen, jetzt in der Serie A sowieso nicht. Viele Möglichkeiten bleiben ja nicht.
Zitat von Zagallo:
Ich gehe mal stark davon aus. Im eigenen Stadion können die nicht spielen, jetzt in der Serie A sowieso nicht. Viele Möglichkeiten bleiben ja nicht.
04.06.2013 - 21:18 Uhr
Hier die Zeitfenster für den Transfermarkt.
http://www.europacalcio.it/news/definite-le-date-del-calcio-mercato-13220.html
05.06.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von SoloLaMaglia:
Bei mir funktioniert der Link nicht...
Aber denke mal damit ist das hier gemeint:
TERMINI DI TESSERAMENTO 2013/2014
- Accordi preliminari: da mercoledì 5 giugno a domenica 30 giugno 2013;
- Variazione di tesseramento calciatori professionisti: dal 1° luglio al 2 settembre 2013(ore 23); dal 3 gennaio al 31 gennaio 2014 (ore 23);
- Opzioni: dal 17 al 19 giugno 2013;
- Controopzioni: dal 20 al 22 giugno 2013;
- Accordi di partecipazione:
a) Risoluzioni consensuali e rinnovi: da mercoledì 5 giugno a giovedì 20 giugno;
b) Risoluzioni in busta chiusa: da mercoledì 5 giugno a giovedì 20 giugno. (Il giorno di apertura delle buste sarà comunicato successivamente)
- Variazione di tesseramento calciatori professionisti: dal 1° luglio al 2 settembre 2013(ore 23); dal 3 gennaio al 31 gennaio 2014 (ore 23);
a) Risoluzioni consensuali e rinnovi: da mercoledì 5 giugno a giovedì 20 giugno;
b) Risoluzioni in busta chiusa: da mercoledì 5 giugno a giovedì 20 giugno. (Il giorno di apertura delle buste sarà comunicato successivamente)
06.06.2013 - 11:12 Uhr
http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,886599
hier ein wichtiges Zeichen gegen den Rassismus !!!! ich hoffe die haben bereits Stadionverbote bekommen. Genau so muss man auch in der Liga vorgehen !!!
hier ein wichtiges Zeichen gegen den Rassismus !!!! ich hoffe die haben bereits Stadionverbote bekommen. Genau so muss man auch in der Liga vorgehen !!!
06.06.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von Venividivici:
Zitat von SoloLaMaglia:
Was ist los mit dir und deinem Rechner? Der Link funktioniert bestens :D :D
Aber hast ja die Daten perfekt aufgelistet.
Zitat von SoloLaMaglia:
Was ist los mit dir und deinem Rechner? Der Link funktioniert bestens :D :D
Aber hast ja die Daten perfekt aufgelistet.
07.06.2013 - 09:10 Uhr
http://espn.go.com/espn/feature/story/_/id/9338962/when-beautiful-game-turns-ugly
Artikel über das Rassismus - Problem im italienischen Fussball.
Artikel über das Rassismus - Problem im italienischen Fussball.
07.06.2013 - 16:17 Uhr
Habe mir den Artikel gerade zu Ende durchgelesen. Wirklich unglaublich informativ und toll geschrieben! Danke Venividivici! :)
07.06.2013 - 19:01 Uhr
Anderes Thema
Nehmen wir mal an das Napoli in den nächsten Jahren immer unter den ersten drei kommt und Inter es nicht unter den ersten drei schafft, ist es dann möglich das Napoli den Riesen Inter endgültig verdrängt? Napoli kann sich durch die CL Einnahmen zu einem Top Verein entwickelt, während die Entwicklung von Inter stagniert. Außerdem würden die TV Gelder für Inter deutlich sinken und die vom SSC steigen oder?
Nehmen wir mal an das Napoli in den nächsten Jahren immer unter den ersten drei kommt und Inter es nicht unter den ersten drei schafft, ist es dann möglich das Napoli den Riesen Inter endgültig verdrängt? Napoli kann sich durch die CL Einnahmen zu einem Top Verein entwickelt, während die Entwicklung von Inter stagniert. Außerdem würden die TV Gelder für Inter deutlich sinken und die vom SSC steigen oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino11 am 07.06.2013 um 19:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.