Italien - weitere Vereine und Themen

☕ - Osteria VARgogna - Off Topic Diskussionsthread

10.06.2018 - 00:29 Uhr
Nichts angekommen.
Hast du denn meine PN vor einigen Tagen erhalten? @Finoallafine10

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
@Finoallafine10 deine habe ich leider nicht erhalten. Das muss dann ein Bug sein. Macht keinen Sinn, dass Neuuser keine PN schreiben können.
@Sonntagsschuss deine habe ich in jedem Fall erhalten...

Was ich auf jeden Fall auch nicht bekomme ist eine Benachrichtigung, wenn ich wo erwähnt werde? Wie verhält sich das?

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
Zitat von Principe

Nein, im Gegenteil, ich habe dir eine geschrieben, die du vermutlich auch nicht bekommen hast?!ugly hab mich eigentlich sogar bei PN mal entschuldigt, weil ich bei einer Diskussion mit dir falsch gelegen bin uglyaugen-zuhalten

@Danny_East ok, dann können wir eh nur auf @Buzzurro warten schief
Zitat von Danny_East
Was ich auf jeden Fall auch nicht bekomme ist eine Benachrichtigung, wenn ich wo erwähnt werde? Wie verhält sich das?

Das funktioniert bei mir problemlos. Sowohl wenn ich zitiert werde, als auch wenn ich markiert ( @Sonntagsschuss ) werde. Das musst du allerdings in den Einstellungen festlegen.

Was bei mir überhaupt nicht funktioniert (aber aktiviert ist), sind Benachrichtigungen, wenn ein News-Artikel über meinen Verein, in dem Fall die Roma, verfasst wurde bzw. die Roma im Artikel genannt (verlinkt) wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 12.10.2018 um 13:29 Uhr bearbeitet
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Danny_East

Das funktioniert bei mir problemlos. Sowohl wenn ich zitiert werde, als auch wenn ich markiert ( @Sonntagsschuss ) werde. Das musst du allerdings in den Einstellungen festlegen.

Was bei mir überhaupt nicht funktioniert (aber aktiviert ist), sind Benachrichtigungen, wenn ein News-Artikel über meinen Verein, in dem Fall die Roma, verfasst wurde bzw. die Roma im Artikel genannt (verlinkt) wurde.

Ah okay hab das gerade eingestellt. Könntest du die Erwähnung evtl. testen? Das mit den News probiere ich jz auch mal aus.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
@Danny_East

Ok.
Zitat von Finoallafine10

Zitat von Principe

Nein, im Gegenteil, ich habe dir eine geschrieben, die du vermutlich auch nicht bekommen hast?!ugly hab mich eigentlich sogar bei PN mal entschuldigt, weil ich bei einer Diskussion mit dir falsch gelegen bin uglyaugen-zuhalten

Ja ich wollte unseren „Streit“ auch per PN ad acta legen und hab dir geschrieben. Deine Nachricht habe ich jedenfalls auch nicht erhalten grins

Ich dachte noch wie unhöflich, einfach nicht zu antworten grins

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Principe am 12.10.2018 um 14:41 Uhr bearbeitet

Das funktioniert jetzt. Thx. Auch wenn jemand zitiert (Principe) wo mein Name auch vorkommt, kommt eine Notification.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
Zitat von Principe

Zitat von Finoallafine10

Zitat von Principe

Ja ich wollte unseren „Streit“ auch per PN ad acta legen und hab dir geschrieben. Deine Nachricht habe ich jedenfalls auch nicht erhalten grins

Hab gerade rausgefunden, dass User @thomasl dafur zuständig ist.

Könntest du uns eventuell helfen und sagen, was das Problem ist?

Die Beiträge davor sollten dir zeigen, um was es geht.

Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finoallafine10 am 12.10.2018 um 14:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.