Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread

05.12.2021 - 15:14 Uhr
Zitat von Tobi3034
Keine Ahnung was sich unsere Besitzer vorstellen?
Abgesehen davon daß wir jedes Jahr einen neuen Trainer haben, wie kann es sein dass Bournemouth einen besseren Sturm (mit Rayan und Kroupi) als wir haben?
Dafür wurden ein Delap, Gittens und Garnacho verpflichtet.
Was unsere Scouts treiben, weiß ich nicht genau. Aber wenn man junge Spieler verpflichtetn mag, dann sollte man auch man schauen ob sie das Talent dafür haben

Würdest du Estevao und Pedro gegen Rayan und Kroupi tauschen?
Natürlich nicht. Estevao und Pedro sind unersetzbar.
Nur Gittens, Garnacho und Delap sind jenseits von Gut und Böse, dafür hätte ich gerne einen Rayan oder Kroupi
Zitat von Tobi3034

Keine Ahnung was sich unsere Besitzer vorstellen?
Abgesehen davon daß wir jedes Jahr einen neuen Trainer haben, wie kann es sein dass Bournemouth einen besseren Sturm (mit Rayan und Kroupi) als wir haben?
Dafür wurden ein Delap, Gittens und Garnacho verpflichtet.
Was unsere Scouts treiben, weiß ich nicht genau. Aber wenn man junge Spieler verpflichtetn mag, dann sollte man auch man schauen ob sie das Talent dafür haben

Ich glaube nicht, dass man pauschal sagen kann, dass Garnacho oder Delap grundsätzlich schlechter sind als Rayan oder Kroupi.
Niemand weiß, wie sich diese Spieler bei Chelsea entwickelt hätten – und umgekehrt genauso wenig. Chelsea ist einfach ein anderes Umfeld, der Druck ist höher, die Konkurrenz im Kader größer und die Erwartungshaltung deutlich extremer. Deshalb finde ich solche direkten Vergleiche schwierig.
Gerade bei Delap sieht man ja ganz gut, wie groß der Unterschied zwischen Ipswich und Chelsea ist. Bei Ipswich wirkte vieles natürlicher und einfacher für ihn, während er sich hier in einem ganz anderen Kontext behaupten muss. Das heißt für mich aber nicht, dass er weniger Qualität hat. Im Gegenteil, ich glaube, dass in ihm deutlich mehr Potenzial steckt, als man momentan sieht.

Man sollte solche Spieler daher nicht zu schnell abschreiben oder anhand einzelner Phasen bewerten. Die Entwicklung hängt eben nicht nur vom Talent ab, sondern auch vom Umfeld, vom Vertrauen, von Spielzeit und davon, ob ein Spieler in die Rolle passt, die er gerade ausfüllen soll.

•     •     •

Chelsea FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mauli77 am 27.04.2026 um 16:05 Uhr bearbeitet
Gibt es mal irgendwelche News bezüglich Mudryk? Wie lang gilt die Sperre?
Marktwert wurde komplett entfernt hier auf der Plattform.

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Zitat von Loewe1994

Gibt es mal irgendwelche News bezüglich Mudryk? Wie lang gilt die Sperre?
Marktwert wurde komplett entfernt hier auf der Plattform.

Geht beim CAS gegen die Sperre an welche 4 Jahre beträgt.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 29.04.2026 um 18:07 Uhr bearbeitet
Eine weitere geniale Defensivleistung nach nicht einmal 2 Minuten.

Und Gusto mit dem nächste Geniestreich.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CiribuCiriba am 04.05.2026 um 16:14 Uhr bearbeitet
Der nächste sportliche Offenbarungseid...
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Forest, das diese Woche Donnerstag wieder im EL Halbfinale auftreten darf und deswegen mit kompletter B-Elf antritt, führt nach 15 Minuten absolut verdient mit 2:0.

Und dann hört man von dem peinlichen Haufen, dass man sich einen Trainer wünscht, der was vorzuweisen hat und Autorität besitzt. Was denken die Spieler eigentlich wer sie wären?

Warum genau wird Hato nach seinen Leistungen auf die Bank gesetzt?
Gute Besserung Derry. Das sah sehr übel aus.

Und passend verschiesst Palmer.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
Also diese Körpersprache welche wir an den Tag ist nicht mehr zu ertragen mittlerweile. Am liebsten würde ich gerade keinen der Spieler je wieder mit unserem Wappen auf der Brust sehen....was sich Thiago Silva wohl auf der Tribüne denkt?!?

Mittlerweile glaube ich wirklich dass das die Normalform von Cole Palmer ist und er zeitweise massivst überperformt hat. Das Luca Netz einmal Cole Palmer in der Tasche hat, stand definitv nicht auf meiner Bingokarte🙈
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.