Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

⚽ – Juventus F.C. | La Vecchia Signora (2024/25)

05.07.2024 - 12:01 Uhr
Zitat von Gazigazo
Fakt ist aber auch, dass mit Parma und Genua bis jetzt nicht die Großen Offensivmannschaften auf uns getroffen sind. Von daher sollte man erstmal abwarten wie es gegen Inter wird, oder eher gesagt wie die Hinrunde wird. Denn nach 2 spielen gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte würde ich Kelly noch nicht zu sehr loben.
Generell sollte man nach 2 spielen nicht zu euphorisch sein, Motta ist letzte Saison auch gut gestartet. Wichtig wird sein, wie die Mannschaft mit Rückschlägen zurecht kommt, die nun mal jede Saison auftreten. Das war bisher ja meistens das Problem.
Aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass wir diese Saison ganz gut abschneiden werden. Aber von Platz 1-6 ist alles drinnen, da wir in der Liga ziemlich ausgeglichene Mannschaften haben.

Ich sage ja mehr als ordentlich, und wenn er das gegen Inter bringt kann man über stark reden. Wenn man nicht zu früh loben darf dann sollte man auch nicht zu früh kritisieren. Der wurde ja teilweise ohne Einsatz für uns schon niedergeschrieben. Der Trend geht jedenfalls in die richtige Richtung.

•     •     •

Die Nummer eins am Rhein !

Fino alle Fine Forza Juve !
Milik wurde nicht für die CL Kader Liste nominiert.
Zitat von Weezy79
Zitat von Juventiinoo

Das gute ist halt dass ein Cambiaso auch rechts ohne Qualitätsverlust spielen kann. Sollte J.Mario ausfallen. Mit Kostic haben wir für die linke Seite einen ordentlichen Back up.

Im Winter können wir nachlegen sollte sich wer verletzen bzw. wenn es nach mir gehen würde dann sollte unabhängig davon noch einer für rechts kommen.

Die IV ist auf jeder Position doppelt besetzt. Cabal ist nach der Länderspielpause zurück, Rugani immer souverän und Gatti/Kalulu sowieso gut. Für mich sogar einer der stärksten Mannschaftsteile im Kader. Kelly macht das mittlerweile auch sehr souverän.

Wäre Cabal auch auf der linken Schiene einsetzbar?
Als LIV ist er denke ich optimal positioniert, aber kann mir vorstellen, dass er einen besseren Schienenspieler abgibt als Kalulu…

Ich sehe weder Kalulu noch Cabal als wirklich geeignet für die Schiene. Eigentlich ist die Position in Tudors System immens wichtig, da braucht es eigentlich 2 Cambiassos.
Zitat von BERBATOV42
Zitat von Gazigazo

Fakt ist aber auch, dass mit Parma und Genua bis jetzt nicht die Großen Offensivmannschaften auf uns getroffen sind. Von daher sollte man erstmal abwarten wie es gegen Inter wird, oder eher gesagt wie die Hinrunde wird. Denn nach 2 spielen gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte würde ich Kelly noch nicht zu sehr loben.
Generell sollte man nach 2 spielen nicht zu euphorisch sein, Motta ist letzte Saison auch gut gestartet. Wichtig wird sein, wie die Mannschaft mit Rückschlägen zurecht kommt, die nun mal jede Saison auftreten. Das war bisher ja meistens das Problem.
Aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass wir diese Saison ganz gut abschneiden werden. Aber von Platz 1-6 ist alles drinnen, da wir in der Liga ziemlich ausgeglichene Mannschaften haben.

Ich sage ja mehr als ordentlich, und wenn er das gegen Inter bringt kann man über stark reden. Wenn man nicht zu früh loben darf dann sollte man auch nicht zu früh kritisieren. Der wurde ja teilweise ohne Einsatz für uns schon niedergeschrieben. Der Trend geht jedenfalls in die richtige Richtung.

Ja da stimme ich dir zu. Kritisieren ist geht immer ganz schnell. Bis jetzt war ich auch noch kein Fan von ihm. Aber ich lasse mich da gerne mit guten Leistungen überzeugen
Zitat von Prijedorcan
Milik wurde nicht für die CL Kader Liste nominiert.

Oh nein, da sehe ich Schwarz für diese Champions League Saison. 😄
Ich könnte mir mit diesen Kader auch ein 4-2-3-1 sehr gut vorstellen:

—————diGregorio
Kalulu—Gatti—Bremer—Cambiaso
———Locatelli——Thuram
Chico———Yildiz———Openda
——————David

Ersatz:

——————Perin
Mario—Rugani—Kelly—Cabal
———Koop——McKennie
Zhegrova—Miretti—Kostic
—————Vlahovic

Was denkt ihr?

Sonst hoffe ich das man in der Next Gen einen guten ROV oder LOV hat. Im Winter muss man da nachbessern, wenn man 3-4-2-1 bleiben will.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda
Wir können doch auch wieder 4er Kette spielen, mit Cambias und Kalulu als AV und Yildiz auf der 10. Why not?

--------------David---------
----Openda-----------Conceicao
---------------Yildiz
----Locatelli-------Thuram------

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 02.09.2025 um 18:52 Uhr bearbeitet
@Maestro1897 finde die Bundesliga ist auf dem absteigenden Ast, kein Wunder das sie ein Plus erwirtschaftet haben. Sie haben auch ihren ganzen Stars dieses Jahr verloren: Openda, Xavi, Wirtz, Frimpong, Woltemade, Sané, Xhaka, Hincape…

Hab sicher noch jemand vergessen, dort herrschte Winterschlussverkauf für die PL und großen Clubs. Das wäre wie, wenn Inter jetzt keinen Lautaro, Thuram, Dumfries, Bastoni plus weitere Clubs wie Milan noch Leao usw. verkauft hätten. Dann wären wir auch im Plus.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda
Stimmt schon, in der Bundesliga herrschte ein Teilausverkauf. Vor allem Leverkusen dürfte nicht mehr so schnell auf die Beine kommen und die waren ja die zweite Kraft. Besonders geil war die Klatsche gegen Bergamo in deren Prime grins

Aber auch Bayern hatte Schwierigkeiten Stars zu verpflichten. Auch wenn Diaz immerhin ein sehr guter Transfer war.

•     •     •

Zitat von YngviJohannson
Zitat von Maestro1897

Zitat von Dandolo

Die Vereine der Bundesliga haben in Summe mehr eingenommen als ausgegeben wurde (+171 Mio), pro Klub im Durchschnitt ein Transferplus 9,5 Mio €
Die Bundesliga ist auch die Liga, an der man sich in Italien anfangen sollte zu orientieren. Auch wie dort die 2. Bundesliga immer mehr an Qualität gewinnt und aufgezogen wird, ist vorbildlich: Leute wie Esposito würden da nach dieser Saison mit Spezia mit Sicherheit nicht immer noch rumdümpeln. Da gehen die besten Vorlagengeber oder auch Torschützen in diesem Alter entweder mit dem eigenen Verein in die 1. hoch, wechseln dort hin oder gehen ins Ausland (Southampton/Jander). Italien ist ein Trauerspiel, nicht nur die 3 Vorreiter, alleine so Hampelmänner Clubs wie Hellas gehören wegradiert.

Ich glaube weiterhin wenn man sich ein Beispiel an der Bundesliga nehmen und das ganze mit Juve, Milan und (leider) auch Inter aufziehen würde, könnte man ein deutlich besseres Produkt als die Bundesliga mit den Bayern an der Spitze hervorbringen. Sich jedes Jahr die Albiols, Modric' und De Bruynes in die Liga zu holen, wird niemanden etwas bringen, solche Namen juckt heutzutage keine Sau mehr. Der Fußball braucht mehr rasante Aufstiege wie Leonis oder Woltemades, da werden wir in diesem Jahr in der Bundesliga aber jede Wette wieder deutlich mehr von sehen als in Italien.

Gerade die 2. Bundesliga ist extrem schwach geworden vom Niveau. Lass dich nicht von den großen Namen in der Liga (Schalke, Hertha, Kaiserslautern) blenden, fußballerisch ist das unterirdisch und auf dem Niveau der österreichischen Bundesliga

Zieh die österreichische Bundesliga nicht so runter XD
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.