⚽, ⏱ - Jugendnationalteams - Gli Azzurrini (U15-U21)
15.10.2013 - 18:24 Uhr
05.09.2014 - 22:59 Uhr
Man dominierte das Spiel eigentlich vom 2-0 bis zum 3-2. Gegen Ende hat man's dann wieder schleifen lassen, ging nochmal gut.
05.09.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von Buzzurro
Man dominierte das Spiel eigentlich vom 2-0 bis zum 3-2. Gegen Ende hat man's dann wieder schleifen lassen, ging nochmal gut.
Hab nach dem 2-0 ausgeschaltet und nur noch HZ2 gesehen. Gut zu hören!
05.09.2014 - 23:08 Uhr
Wie war die Inter-Connection um Bardi, Bianchetti, Longo, Biraghi und Crisetig denn so? Vor allem der erste und die letzten zwei würden mich interessieren. Danke!
06.09.2014 - 11:06 Uhr
Zitat von Interisti
Wie war die Inter-Connection um Bardi, Bianchetti, Longo, Biraghi und Crisetig denn so? Vor allem der erste und die letzten zwei würden mich interessieren. Danke!
Wäre um eine Antwort immer noch sehr dankbar, das Spiel haben ja scheinbar doch einige gesehen!
06.09.2014 - 11:29 Uhr
Zitat von Interisti
Wäre um eine Antwort immer noch sehr dankbar, das Spiel haben ja scheinbar doch einige gesehen!
Aber nur Romanisti.
- Bardi: 0-1 war absolut haltbar gewesen, gerade in so einem wichtigen Spiel war das schon ziemlich bitter. In der zweiten Hälfte kaum noch gerfordert.
- Bianchetti schwach, die ganze IV war eine Katastrophe gestern
- Biraghi mit einer durchwachsenen Leistung
- Crisetig sehr gut, war maßgeblich mitverantwortlich, dass man die Serben im Mittelfeld so dominiert hat
- Longo hat 1-2 Großchancen vergeben (genau wie die anderen Offensivspieler), insgesamt ebenfalls eher durchwachsen und wurde dann auch folgerichtig ausgewechselt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 06.09.2014 um 11:31 Uhr bearbeitet
06.09.2014 - 11:50 Uhr
Danke! Vor allem von Crisetig darf man sich einiges erwarten. Nach seiner zweijährigen Zeman-Leihe erwarte ich ihn als ernstzunehmenden Stammplatz-Kandidaten zurück.
06.09.2014 - 11:58 Uhr
Wenn die IV nicht überzeugt wieso ist dann einer wie Rugani, der eine riesen Saison gespielt hat und nun in der Serie a gleich mal da weiter macht kein Thema für die Startelf?
06.09.2014 - 12:11 Uhr
Zitat von mengli9062
Wenn die IV nicht überzeugt wieso ist dann einer wie Rugani, der eine riesen Saison gespielt hat und nun in der Serie a gleich mal da weiter macht kein Thema für die Startelf?
Die IV hatte halt gestern einen schlechten Tag. v0v
07.09.2014 - 10:09 Uhr
Trotz des Spiels konnte ich die Mannschaft eher schlecht einschätzen. Fürs erste ist die Mannschaft mMn schwächer als die letztjährige.
Selbstverständlich kann sich dies bis nächstes Jahr noch alles ändern, aber den Luxus wie damals Spieler wie Destro, Gabbiadini, Marrone und Bertolacci auf der Bank zu lassen hat man nicht mehr.
Warscheinlich liegts auch daran, dass viele 92er von Conte nomniniert wurden, wie Perin, Verratti, El Shaarawy und De Sciglio, wobei die letztgenannten eh nie/selten für die U-21 gespielt haben.
Bin gespannt auf die EM nächstes Jahr. Da nächstes Jahr auch kein NM-Turnier findet, bin ich gespannt ob Di Biaggio oben genannte Spieler nominiert, auch wenn er vor dem gestrigen Spiel meinte, dass er mit "seinen Jungs" spielen will.
Selbstverständlich kann sich dies bis nächstes Jahr noch alles ändern, aber den Luxus wie damals Spieler wie Destro, Gabbiadini, Marrone und Bertolacci auf der Bank zu lassen hat man nicht mehr.
Warscheinlich liegts auch daran, dass viele 92er von Conte nomniniert wurden, wie Perin, Verratti, El Shaarawy und De Sciglio, wobei die letztgenannten eh nie/selten für die U-21 gespielt haben.
Bin gespannt auf die EM nächstes Jahr. Da nächstes Jahr auch kein NM-Turnier findet, bin ich gespannt ob Di Biaggio oben genannte Spieler nominiert, auch wenn er vor dem gestrigen Spiel meinte, dass er mit "seinen Jungs" spielen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperB am 07.09.2014 um 10:12 Uhr bearbeitet
07.09.2014 - 10:47 Uhr
Zitat von SuperB
also das würde ich nicht befürworten. (außer bei perin). die haben sowieso schon einen sehr anstrengenden spielplan, weil sie eben auch für die A-mannschaft spielen. und ihnen jetzt auch noch den urlaub zu nehmen wegen eines jugendturniers , wäre zu viel des guten. wer hochgezogen wurde und auch stamm spielt, sollte auch dort bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.