Italien - weitere Vereine und Themen

⚽, ⏱ - Jugendnationalteams - Gli Azzurrini (U15-U21)

15.10.2013 - 18:24 Uhr
Ein Romanista und ein Laziale mit den erten beiden Toren...

Bellotti jetzt mit einem geschenkten Tor, nach dem er vorher nicht fähig war es richtig vorzulegen.

Bei der Mannschaft stimmt eigentlich alles bis auf das Spiel im letzten Drittel. Dort tut man sich gegen tiefstehende Mannschaften schwer, weil man statt Bellotti eher eine False 9 bräuchte.

Wie man gerade gesehen hat, kann er nicht mal problemlos mit dem Ball rennen, der braucht die Vorlage, die er direkt oder nur mit wenigen Bewegungen zu einer Chance umwandeln kann.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Perfekt 3-0 Sieg, schöne Tore, starkes Spiel von unseren Jungs :cool So bitte weiter machen!
Zitat von Buzzurro:

Bei der Mannschaft stimmt eigentlich alles bis auf das Spiel im letzten Drittel. Dort tut man sich gegen tiefstehende Mannschaften schwer, weil man statt Bellotti eher eine False 9 bräuchte.

Wie man gerade gesehen hat, kann er nicht mal problemlos mit dem Ball rennen, der braucht die Vorlage, die er direkt oder nur mit wenigen Bewegungen zu einer Chance umwandeln kann.

in palermo zeigt er gerad genau gegenteiliges. am we nach seiner einwechslung wieder mit 2 assists und einem tor beim 3-0. :cool

http://www.youtube.com/watch?v=tUTS2kni0Nk

achja, tut mir leid mit der musik! *g*
Fandet ihr die Leistung gestern wirklich gut? Ich fand das erschreckend schwach. Klar stand man hinten einigermassen sicher, alles andere fand ich aber alles andere als gut.

Vor allem wenn man bedenkt dass das nur Nordirland war.

Das war gestern aber auch das erste Spiel der U21 welches ich über 90 Minuten gesehen habe. Vielleicht sieht das sonst ja ganz anders aus.

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
Zitat von Juve1897:
Fandet ihr die Leistung gestern wirklich gut? Ich fand das erschreckend schwach. Klar stand man hinten einigermassen sicher, alles andere fand ich aber alles andere als gut.

Vor allem wenn man bedenkt dass das nur Nordirland war.

Das war gestern aber auch das erste Spiel der U21 welches ich über 90 Minuten gesehen habe. Vielleicht sieht das sonst ja ganz anders aus.

Natürlich wird das mit der Zeit besser. Wie gesagt, vorne harmonieren die spieler nicht so gut und Bellotti eignet sich nicht gegen dicht stehende Teams (das Palermo-Video ist in der Hinsicht kein Gegenargument).

Serbien - Belgien endete 2-2, das ist ganz gut für Italien, weil das die zwei schwersten Konkurrenten in der Gruppe sind und auf Grund des verlorenen direkten Duells war es wichtig für die Azzurrini, dass die Belgier "stolpern". Allerdings muss man nun am Dienstag gegen Serbien in Serbien auch 3 Punkte einfahren.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Buzzurro:
Kleiner Fehler hier von mir. Bei Punktgleichheit wird in UEFA-Turnieren die verkürzte Tabelle herangezogen, die nur die punktgleichen Teams vergleicht.

Hieße:

1. Spieltag:

Israel - Italien 2-0

2. Spieltag:

Israel - Dänemark 1-3

3. Spieltag

Dänemark - Italien 0-2

Dänemark 3-3
Israel 3-3
Italien 2-2

Italien wäre also Dritter. Die ersten 2 qualifizieren sich sicher. Italien hätte aber noch eine Chance als bester Gruppendritter weiterzukommen. Dafür werden die Ergebnisse der drittplatzierten gegen die ersten zwei miteinander verglichen.

Italien hätte nun 3 Punkte, eine Tordifferenz von 0 bei 2 geschossenen Toren.

Seit heute steht fest, dass Italien U19 als bester Gruppendritter in die Elitephase kommt.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
U21 Spiel Serbien - Italien

ITALIA U21 (4-2-3-1) : Bardi; Zappacosta, Bianchetti (C), Antei, Biraghi; Baselli, Viviani; Molina, Rozzi, Battocchio; Belotti.

SERBIA U21 (4-2-3-1) : Dmitrović; Petković, Spajić, Nastasić, Petrović N.; Brašanac, Čaušić; Jojić, Djuričić, Marković L.; Mitrović.

Die ersten zwanzig Minuten war Italien am Drücker, Serbien presste noch nicht, spielte etwas abwartender, bei Ballbesitz zeigten sie zwar wieviel Potential die Mansnchaft hat, aber vorerst scheiterte fast jede Aktion an unserer bisher starken IV. In der Phase hatte Italien einige gute Chancen, die beste sicher mit Rozzi, der von Antei alleine vors Tor geschickt wurde. Der Real B-Stürmer lupfte den Ball über den gegnerischen Keeper, aber ein serbischer Verteidiger klärte ins Eck. Beim darauffolgenden Eckstoß hätte es eigentlich Elfmeter wegen Handspiel geben müssen.

Ab der 26sten kippte dann das Spiel. Serbien wurde mit einer sauberen Kombination vor dem italienischen Strafraum gefährlich, der Abschluss ging neben das Tor. Die Serben ließen nun den Ball schneller laufen und blockten durch Offensivpressing jede Möglichkeit für Italien wenigstens den ein oder anderen Konter ausspielen zu können. Spielerisch ging für Italien die restliche Halbzeit gar nichts mehr. Hinzu kommt noch, dass sie einige Male zu 10t waren, weil sich ein Mal Bellotti, ein Mal Viviani und ein Mal ein weiterer Spieler "verletzt" hatte. Selbst, wenn man sich mal vorne durchsetzt, scheint die Grundidee zu sein von Außen auf Bellotti zu flanken.

Insgesamt eine schlechte erste Halbzeit, in der die Serben hätten in Führung gehen müssen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Serbien gewinnt verdient 1-0

Ich habe zwar nur die letzten 10 Minuten der zweiten Halbzeit gesehen, aber das hat mir gereicht.

Das könnte die erste italienische U21 werden, die die Qualigruppe nicht übersteht. Natürlich ist das mit serbien und Belgien eine sehr schwere Gruppe, aber man präsentiert sich nun mal auch ziemlich schlecht.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Buzzurro:

Ich habe zwar nur die letzten 10 Minuten der zweiten Halbzeit gesehen, aber das hat mir gereicht.

Das könnte die erste italienische U21 werden, die die Qualigruppe nicht übersteht. Natürlich ist das mit serbien und Belgien eine sehr schwere Gruppe, aber man präsentiert sich nun mal auch ziemlich schlecht.

Diese U21 ist leider so ehrlich muss man sein sehr schwach aufgestellt!

Wenn man die vorige mit dieser vergleicht sind locker 2 Klassen unterschied auszumachen!

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
Zitat von GrandeInter:
Zitat von Buzzurro:

Diese U21 ist leider so ehrlich muss man sein sehr schwach aufgestellt!

Wenn man die vorige mit dieser vergleicht sind locker 2 Klassen unterschied auszumachen!

Naja die "fertige" U21 am Ende der Qualifikation hat natürlich deutlich mehr Niveau als die anfängliche, experimentelle.

Aber ich zweifle langsam an Di Biaggio...

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.