⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)
01.09.2018 - 20:00 Uhr
08.11.2018 - 21:24 Uhr
Zitat von PaoloM
Körperloses Spiel wird Rino sicher nicht angeordnet haben.
Da müssen sich die SPieler auch mal hinterfragen, warum sie nicht ordentlich verteidigen.
Zitat von turkturkelton
heute wird man immerhin sehen, dass wir keinen Schritt gemacht haben sondern lediglich zweimal gegen katastrophale Gegner gewonnen haben.
heute wird man immerhin sehen, dass wir keinen Schritt gemacht haben sondern lediglich zweimal gegen katastrophale Gegner gewonnen haben.
Körperloses Spiel wird Rino sicher nicht angeordnet haben.
Da müssen sich die SPieler auch mal hinterfragen, warum sie nicht ordentlich verteidigen.
Ist jetzt nicht das erste Spiel, wo wir so verteidigen, also kann man dann langsam sehr wohl dem Trainer die Schuld daran geben. Bzw. fehlt da einfach komplett die Zuordnung zum Gegenspieler, da wird weder im Raum noch Mann gedeckt und das kann ein Trainer sehr wohl beeinflussen, wenn nicht dann hat er seine Spieler nicht unter "Kontrolle".
08.11.2018 - 21:26 Uhr
Gegen Juve bekommen wir eine Klatsche die sich gewaschen hat, da wett ich vielleicht sogar darauf 

08.11.2018 - 21:27 Uhr
Es geht nicht nur ums Verteidigen, die bringen eigentlich absolut garnichts auf die Reihe. Richtig peinlicher Auftritt
08.11.2018 - 21:27 Uhr
Suso hat da gerade 10 Jahre den Ball im Strafraum gehalten und kein Milanspieler rückt da in die Nähe...
08.11.2018 - 21:29 Uhr
Die machen uns auf, ist das herrlich.
08.11.2018 - 21:29 Uhr
Gott ist das schlecht...bitte spätestens nach dem Juve Spiel (Länderspielpause?) den Schlusstrich ziehen...
08.11.2018 - 21:31 Uhr
Also klar, wir haben kaum mehr Spieler verfügbar (die man einsetzt bzw. Einsetzen kann), aber was soll denn dieses 3er Kette? Damit sehen wir immer defensiv dürftig aus. Einfach keine Abstimmung, gerade in den Halbpositionen auf außen in der Defensive. Bitte zur 4rer Kette zurückkehren.
08.11.2018 - 21:32 Uhr
Zitat von turkturkelton
Gegen Juve bekommen wir eine Klatsche die sich gewaschen hat, da wett ich vielleicht sogar darauf

Ich hoffe es ja schon fast.

Damit bei aller Liebe zu Gattuso das ganze ein Ende hat...
08.11.2018 - 21:33 Uhr
Es wäre durchaus besser, dass wir aus der EL ausscheiden. Dann können wir uns besser auf die Liga konzentrieren
. Es ist hart peinlich wie wir uns von einem Mittelklasse Verein wie Betis an die Wand spielen lassen...
. Es ist hart peinlich wie wir uns von einem Mittelklasse Verein wie Betis an die Wand spielen lassen...
08.11.2018 - 21:34 Uhr
Also Betis führt uns da nach jeglicher Art und Weise vor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.