⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)
01.09.2018 - 20:00 Uhr
25.10.2018 - 19:31 Uhr
Warum geb ich mir dass jedes mal
Glück gehabt, war eher gleiche Höhe.
Glück gehabt, war eher gleiche Höhe.
hoffnungslos einfach hoffnungslos... Ungefähr genau vor einem Jahr haben wir denselben Müll gespielt unter Montella und wenns so weiter geht wird Gattuso auch gekickt im Nov das ist so lächerlich als würdest du Jahr für Jahr die selbe Geschichte durchspielen
Sich von Betis daher spielen lassen, lächerlich...
Euroleague kannst aus Italien Sicht sowas von abhaken dieses Jahr. Das wird eine Katastrophe.
Euroleague kannst aus Italien Sicht sowas von abhaken dieses Jahr. Das wird eine Katastrophe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 25.10.2018 um 19:32 Uhr bearbeitet
25.10.2018 - 19:34 Uhr
Zitat von DonAndolini
Nicht wenn wir reinrutschen. Lazio möchte ich ebenfalls noch nicht abschreiben und Milan unter einem Conte könnte noch was werden.
Ach Gattuso tut mir einfach leid. Diesen Haufen bekommt keiner in den Griff. Maldini hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass das Team keine Sieger-Mentalität hat.
Das ist einfach ein Team, das mit wenigen Ausnahmen noch nie etwas gewonnen hat, sondern von Leuten wie Abate, Montolivo, Zapata und auch Bonaventura (muss man leider sagen) geprägt wird, die allesamt irgendwie diese Loser-Mentalität haben. Anders kann man das doch nicht mehr erklären.
Das ist einfach ein Team, das mit wenigen Ausnahmen noch nie etwas gewonnen hat, sondern von Leuten wie Abate, Montolivo, Zapata und auch Bonaventura (muss man leider sagen) geprägt wird, die allesamt irgendwie diese Loser-Mentalität haben. Anders kann man das doch nicht mehr erklären.
Gibt jemand ne Wette ab, wann wir das nächste Mal zu null spielen werden? Düdelingen Rückspiel?
25.10.2018 - 19:35 Uhr
Wenn Gattuso gefeuert wird kommt dann einer wie Donnadoni, toll. Der wird dann nächstes Jahr gefeuert. Weil für einer wie Conte ist uns dann zu teuer. Nene wir zahlen lieber für unsere Helden die da rummlaufen völlig überzogene Gehälter.
25.10.2018 - 19:36 Uhr
Zitat von CalcioLover
Nicht wenn wir reinrutschen. Lazio möchte ich ebenfalls noch nicht abschreiben und Milan unter einem Conte könnte noch was werden.
Zitat von DonAndolini
Schaut ihr lieber, dass ihr in der CL was reisst, die EL nehmt ihr sowieso nicht ernst wenn es auch nur ein bisschen Hoffnung auf Scudetto hat, siehe letztes Jahr
25.10.2018 - 19:37 Uhr
Wenn das so weiter geht, gibt das heute ne Packung.
Warum Caldara für Zapata auf der Bank sitzt, muss mir auch mal jemand erklären. Da wird die nächste italienischer Verteidigerhoffnung verbrannt.
Warum Caldara für Zapata auf der Bank sitzt, muss mir auch mal jemand erklären. Da wird die nächste italienischer Verteidigerhoffnung verbrannt.
25.10.2018 - 19:38 Uhr
Zitat von deenow
hoffnungslos einfach hoffnungslos... Ungefähr genau vor einem Jahr haben wir denselben Müll gespielt unter Montella und wenns so weiter geht wird Gattuso auch gekickt im Nov das ist so lächerlich als würdest du Jahr für Jahr die selbe Geschichte durchspielen
Das denke ich mir seit 2015. Wir spielen eigentlich keine Saison konstant schwach, aber unsere Schwächephasen treten einfach immer wieder auf und dauern ewig und lassen sich oft nur durch einen Trainerwechsel aufhalten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.